Anja275 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hi, uns fehlt von den drei Schlachten von Kyrat nur noch die Dämonenmaske. Leider sind wir hier in der Lobby ewig schon alleine. Wir bräuchten 5 Mitspieler für ein paar Minuten. Würde uns wer helfen? Sind zeitlich auch sehr flexibel. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Also ich wäre mit dabei falls noch gesucht wird. x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeyboy Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Hey falls das jemand liest ich brauche bei Renaissance Mensch auf Hilfe addet mich Zorc_necro1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeyboy Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @Anja275 Hey schon fertig mit der throphäe such immer noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Mir fehlt die Trophäe auch noch 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-A-Z-Y Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 mir fehlt das ganze auch noch aber die Lobby ist zu Tode gepacht.... Ich kann die modis nichtmal mehr richtig auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Ein Bekannter von mir, hat die Trophäe erst diesen Monat bekommen 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-A-Z-Y Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 auf welcher Plattform... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Am 21.6.2023 um 18:13 schrieb E-A-Z-Y: mir fehlt das ganze auch noch aber die Lobby ist zu Tode gepacht.... Ich kann die modis nichtmal mehr richtig auswählen. Nur hin und wieder gehen Lobbys zu finden, musst immer mal wieder probieren, ist ganz komisch aber es gibt noch online Aktivität. Meistens abends, musst es versuchen. Hab am 30.04. diese Trophäe geholt ohne Verabredung 🙃 Platform war PS 4/5 Also nur Geduld 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Ist das bei Euch auch so? Jedes mal, wenn ich in die Karte "Außenposten" rein will, stürzt bei mir das Spiel ab 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Am 3.7.2023 um 14:41 schrieb TombRaider86: Ist das bei Euch auch so? Jedes mal, wenn ich in die Karte "Außenposten" rein will, stürzt bei mir das Spiel ab 😒 hatte das gleich problem, hab mir den season pass geholt, jetzt klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Hmm okay, hab aber den Season Pass 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb TombRaider86: Hmm okay, hab aber den Season Pass 🤔 ich denke es lag im wesentlichen an dem "überlauf" dlc. meine das auch woanders gelesen zu haben. das spiel sucht halt auch zusätzlich in dem modus und sollte man das dlc nicht haben, schmiert das spiel ab... ich bräuchte übrigens auch noch hilfe für die trophäe, einfach adden Bearbeitet 10. Juli 2023 von SirPrize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beritski Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Bei mir stürzt der Modus auch ab. Ich benötige diese Trophäe aber auch noch. Falls jemand gemeinsam holen mag, der kann mich adden: Dice-Lux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Am 10.7.2023 um 21:37 schrieb SirPrize: ich denke es lag im wesentlichen an dem "überlauf" dlc. meine das auch woanders gelesen zu haben. das spiel sucht halt auch zusätzlich in dem modus und sollte man das dlc nicht haben, schmiert das spiel ab... ich bräuchte übrigens auch noch hilfe für die trophäe, einfach adden Hast übrigens Recht gehabt 😉 der Season Pass, war gar nicht runtergeladen 🙄 jetzt hab ich "Überlauf" installiert und schwub di wub war ich in der Lobby drin, die nebenbei total ausgestorben ist. Entweder wir drei tun uns zusammen @Beritski @SirPrize oder keine Ahnung 😅 Bearbeitet 13. Juli 2023 von TombRaider86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb TombRaider86: Hast übrigens Recht gehabt 😉 der Season Pass, war gar nicht runtergeladen 🙄 jetzt hab ich "Überlauf" installiert und schwub di wub war ich in der Lobby drin, die nebenbei total ausgestorben ist. Entweder wir drei tun uns zusammen @Beritski @SirPrize oder keine Ahnung 😅 wie gesagt, einfach adden. zum starten benötigt man jedoch mindestens 6 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Trophäen falls mir jemand helfen möchte. PSN: Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb Sheppardex: Ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Trophäen falls mir jemand helfen möchte. PSN: Sheppardex Kannst dich uns gern anschließen 😊 Am 14.7.2023 um 01:05 schrieb SirPrize: wie gesagt, einfach adden. zum starten benötigt man jedoch mindestens 6 personen Hab dir ne FA geschickt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxIndiTriX9791 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 sucht ihr noch würde mich gern anschließen auch zu den Anderen Koop Missionen PSN: SxInDiTriX9791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.