cookiesman Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen was die verschiedenen klassen alles können? Am besten in eine Art Tabelle mfg cookiesman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Die unterscheiden sich nur in ihren Spezialfähigkeiten und die kannst du ja bei der Auswahl lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen was die verschiedenen klassen alles können?Am besten in eine Art Tabelle mfg cookiesman ganz schön anspruchsvoll..... da die chars keine stärkewerte oder ähnliches besitzen ist es eigentlich egal. unterschiede gibt es nur in der skillung. manche kommen mit mg´s besser klar die anderen mit revolvern und oder smg´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 aber kann man denn mit jedem char jede waffe benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja kannst du, nur manche chars haben skills mit der du die waffeneffektivität erhöhen kannst. Klick mich! Da ist ein Beitrag von mir der alle Klassen und dere bevorzugten waffen erläutert. Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja kannst du, nur manche chars haben skills mit der du die waffeneffektivität erhöhen kannst.Klick mich! Da ist ein Beitrag von mir der alle Klassen und dere bevorzugten waffen erläutert. Viel spaß danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.