Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

geheime Räume in Bonusmission "Arsenal Shipyard"


Franco74

Recommended Posts

In der "normalen" Bonusmission (nicht die beiden aus der Black-Edition), wo man die Schiffswerft infiltrieren muss, gibts zwei geheime Räume:

Der erste recht einfach durch den Abwasser-Siel, wo die Stäbe kaputt sind - der zweite ist der eingezäunte Bereich beim ersten Schiff:

Wie kommt man da rein?

Und auch jedem Assasinengrab gibts ja 1-2 (?) geheime Gebiete/ Räume mit Schatztruhen - hat jemand dazu schon einen Guide oder ne Karte, etc. gefunden?

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm in den Assassinengräbern gibt es doch nur einen Raum, den du am Ende erreichen musst, dort findest du dann das Siegel und i.d.R. 3 Schatztruhen. Im Leitfaden findest du die Videos, um da schnell durch zu hopsen. Link

es gibt in jedem assassin grab eine versteckte truhe, die muss man bevor man rausgeht öffnen (finden). danach hat man keine chance mehr wieder rein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in den Assassinengräbern gibt es doch nur einen Raum, den du am Ende erreichen musst, dort findest du dann das Siegel und i.d.R. 3 Schatztruhen. Im Leitfaden findest du die Videos, um da schnell durch zu hopsen. Link

thx, das is schon klar, ich hab alle gräber durch!

du findest in jedem grab 1-2 versteckte/ geheime bereiche mit einer truhe - so auch in der bonusmission in schiffsdock.

und meine frage ist: wie gelangt man in den zweiten (relativ offensichtlichen) raum, der im ersten dock im vergitterten bereich liegt und vom hauptbereich aus verschlossen ist...

es gibt in jedem assassin grab eine versteckte truhe, die muss man bevor man rausgeht öffnen (finden). danach hat man keine chance mehr wieder rein zukommen.

doch klar kommt man wieder rein, man kann über DNA jedes grab noch einmal anwählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hakoom hat 2xplatin

weiß einer wieso?

ähem, jaaaa??!?

meine frage ist: wie gelangt man in der Bonusmission Schiffswerft in Venedig in den zweiten (relativ offensichtlichen) raum, der im ersten dock im vergitterten bereich liegt und vom hauptbereich aus verschlossen ist...

im boden ist rechts ein beleuchtetes quadratisches loch zu sehen - darüber kommt man sicherlich hoch in den raum - allerdings finde ich nirgends im weiteren verlauf der missioneinen zugang in der decke.

es gibt im letzten flur, wo man dem templer hinterherrennt nach der ersten kurve zwar ein möglichkeit nach oben zu kommen auf zwei kronleuchter, aber von dort aus scheint es nicht weiter hoch zu gehen!?!

hat noch niemand diese mission gespielt???

thx & VG, franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...