clipsy_xv12 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Auf jeden Fall ein Klassiker. Bekommt man ja auch für nen schmalen Kurs. Aber: Besser die Sprache auf Englisch umstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Auf jeden Fall ein Klassiker.Bekommt man ja auch für nen schmalen Kurs. Aber: Besser die Sprache auf Englisch umstellen! Ich hatte die UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hatte die UK-Version Abher sie hat Deutsche Untertitel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Abher sie hat Deutsche Untertitel ? Zu Beginn hatte sie keine deutsche Untertitel. Aber dann kam ein Patch und auf einmal waren sie da. Ich hab das Spiel damals gleich geholt als es raus gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Naja, im Wesentlichen braucht man wohl keine Untertitel bzw. würden sogar die englischen ausreichen. Das Englische ist halt irgendwie von der Stimmung her besser, wobei ja die dt. Synchronstimmen etwa Chef-Koch von South Park auch witzig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich sehe, hier spielen ja sogar einige noch. Habe es letzten auch wieder ausgegraben, muss es noch fortsetzen. Jedenfalls ging es bei mir dann von 1% auf im Moment 56%. Wer da aber noch weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich sehe, hier spielen ja sogar einige noch. Habe es letzten auch wieder ausgegraben, muss es noch fortsetzen. Jedenfalls ging es bei mir dann von 1% auf im Moment 56%. Wer da aber noch weitermachen. Na dann wünsch ich mal noch viel Spaß. Ist zwar zeitaufwändig bis zur Platin, aber sehr spaßig. Und mit dem genialen Leitfaden (mMn der beste im Forum den ich kenne) auch wirklich gut machbar. Einzig zwei Kapitel auf wahnsinnig sind ohne 3 gute menschliche Partner kaum zu schaffen. Akasha auf wahnsinnig war schon ein Wort, aber eine Eroberungs-Map fand ich brutal schwer. Da sind wir zu viert bestimmt 6 Stunden dran gesessen bis wir es endlich geschafft hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung? Für ein oder zwei Trophies braucht man die Server. Der Rest kann offline mit den Bots geholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 mit dem genialen Leitfaden (mMn der beste im Forum den ich kenne) auch wirklich gut machbar. QUOTE] Ja das ist der beste Leitfaden denn auch ich kenn Echt super :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ok meine frage: ich überlege mir dieses spiel bei amazon zu bestellen. habe aber gehört, dass er wenig gespielt wird und wollte daher wissen : kann man gegen die bots auch trophäen holen, wenn die server schon abgeschaltet sind? oder brauch man eine internet verbindung? Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden. Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner: Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen. [Online-Trophäe] Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen. Ich brauche Deckung 1 Mission im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine beliebige Co-op-Mission abgeschlossen hat. Eine Hand wäscht die Andere 10 Missionen im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Co-op-Missionen abgeschlossen hat. Der Rest kann dann "alleine" Online gemacht werden. Du öffnest quasie immer "private" Spiele die passwortgeschützt sind. Server werden wohl nicht abgeschaltet, wenn es da überhaupt welche gibt. Kann auch sein, dass man fürs Spielen mit anderen im Grunde eine direkte Verbindung zur anderen PS3 herstellt. Habe selbst meine Platin vor etwa 6 Wochen beendet. Das Problem ist leider, dass immer weniger Spielen und Du Dich wohl für die Coop Trophäen verabreden musst. Viel Spaß schonmal. Mir selbst hat die Platin viel Spaß gebracht, auch wenn man sicherlich eine "ideale" Roadmap erarbeiten könnte, da ich ziemlich viel doppelt gespielt habe oder etwa die 200 Kills an 50 Tagen auch parallel zu anderen Trophäen hätte machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden.Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner: Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen. [Online-Trophäe] Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen. Ich brauche Deckung 1 Mission im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man eine beliebige Co-op-Mission abgeschlossen hat. Eine Hand wäscht die Andere 10 Missionen im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Co-op-Missionen abgeschlossen hat. Der Rest kann dann "alleine" Online gemacht werden. Du öffnest quasie immer "private" Spiele die passwortgeschützt sind. Server werden wohl nicht abgeschaltet, wenn es da überhaupt welche gibt. Kann auch sein, dass man fürs Spielen mit anderen im Grunde eine direkte Verbindung zur anderen PS3 herstellt. Habe selbst meine Platin vor etwa 6 Wochen beendet. Das Problem ist leider, dass immer weniger Spielen und Du Dich wohl für die Coop Trophäen verabreden musst. Viel Spaß schonmal. Mir selbst hat die Platin viel Spaß gebracht, auch wenn man sicherlich eine "ideale" Roadmap erarbeiten könnte, da ich ziemlich viel doppelt gespielt habe oder etwa die 200 Kills an 50 Tagen auch parallel zu anderen Trophäen hätte machen können. Hat sich erlerdigt. Aber den rest ausser die genannten trophäen, kann mer noch machn a wenn die online server irgendwann nicht mehr online sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat sich erlerdigt. Aber den rest ausser die genannten trophäen, kann mer noch machn a wenn die online server irgendwann nicht mehr online sind oder? Ja, theoretisch schon. Aber in der Kampagne gibt es aber 2 Missionen, die kannst du alleine auf wahnsinnig fast nicht schaffen, da die Bots sich ein wenig ungeschickt anstellen manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, theoretisch schon. Aber in der Kampagne gibt es aber 2 Missionen, die kannst du alleine auf wahnsinnig fast nicht schaffen, da die Bots sich ein wenig ungeschickt anstellen manchmal. Danke sehr Die missionen auf wahnsinnig kann mer a im splitcreen machn o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke sehr Die missionen auf wahnsinnig kann mer a im splitcreen machn o.? Ja kann man, nur ich bin mir gerade nicht sicher, ob man dann von anfang an eine Koop-Kampagne starten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat wer bock mal nen bischen 1gg1 oder online zuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das Spiel kann zu 90% Offline gemacht werden.Du benötigst lediglich für 2 oder 3 Trophäen einen menschlichen Partner: Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen. [Online-Trophäe] Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die 6 Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen. Hab ich das jetzt Richtig Verstanden , für die Trophy müssen es Richtige Menschen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab ich das jetzt Richtig Verstanden , für die Trophy müssen es Richtige Menschen sein ? Alles kann gegen Bots gespielt werden, nur Duell nicht, dafür braucht man einen echten Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alles kann gegen Bots gespielt werden, nur Duell nicht, dafür braucht man einen echten Spieler. Nur 1 Menschen für Duell ? Rest alles mit Bots ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nur 1 Menschen für Duell ? Rest alles mit Bots ? Genau Nur 1 Mensch rest alles Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.