Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hatte das selbe Problem, du musst im xmb Menü unter Peripherie-Geräte, Audio einstellung, Eingang und Ausgang auf headset umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimn83 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort Habe mal überall nach geschaut und bin zum Schluss gekommen, dass ich nicht weiter komme :-) Aber kann es sein, dass dies mit einem BT-Headset nicht geht? Konnte nähmlich Audioausgänge nur via Kabel wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hmm... Welches gw? I hab das originale und mit dem gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 vllt wurde es schon gefragt aber für die trophäe: Um die Welt Ein Multiplayer-Match auf jeder Karte gewinnen. muss man das einfach nur gegen bots im multiplayer mode gewinnen oder gegen echte spieler? hab dazu im ganzen internet nich wirklich ne antwort gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 das ist egal aber es muss im multiplayer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 nice, dann steht der platin ja nurnoch insane im weg, was sich auch erledigt, wenn ich nen coop partner gefunden hab. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 2 Fragen: Kann man eigentlich alle Multiplayer-Trophies gegen Bots erspielen? Spielt man mit den Bots "online", also auf einem Server, oder sind das lokale Matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 afaik kann man dann dank der antwort von oben ALLES gegen bots erspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das wär natürlich super. Dann werd ich mir das Spiel bei Gelegenheit doch mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wär aber auch nich schlimm, wenn nicht. sind eigentlich fast ausschließlich noobs online anzutreffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin aber bei Ego-Shootern selbst online ein Noob. Deswegen find ichs schon ganz praktisch, wenn man alles gegen Bots erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann wäre wohl auch Killzone 3 MP für dich ein Segegn. Kann man gegen Bots und idiotische Gegner spielen. Hab allein heute nur duch Messern (Nahkampfangriffe) n 34-2 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist online noch was Los ? Danke schonmal im Vorraus für die Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist online noch was Los ? Danke schonmal im Vorraus für die Antwort . Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenn du auf die Trophäen anspielst, die kannst du bis auf eine alle offline holen indem du eigene Matches erstellst und diese mit Bots auffüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist online noch was Los ? Danke schonmal im Vorraus für die Antwort . Kein bisschen, max. findest du auf allen Servern 15 Leute... Doch für die Trophies nicht wichtig, wie mja78 schon sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenn du auf die Trophäen anspielst, die kannst du bis auf eine alle offline holen indem du eigene Matches erstellst und diese mit Bots auffüllst. Kein bisschen, max. findest du auf allen Servern 15 Leute...Doch für die Trophies nicht wichtig, wie mja78 schon sagt Danke euch Beiden für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Server sind mager bestückt. Die meisten spielen wohl nur die Missionen, um die Trophäen freizuschalten. Hab selbst mit nem anderen Spieler Akasha auf Insane besiegt. Der Onlinemodus wird demnach wohl überwiegend von Trophäen Jägern verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Server sind mager bestückt.Die meisten spielen wohl nur die Missionen, um die Trophäen freizuschalten. Hab selbst mit nem anderen Spieler Akasha auf Insane besiegt. Der Onlinemodus wird demnach wohl überwiegend von Trophäen Jägern verwendet. Das glaub ich nicht. Denn man kann (bis auf eine) alle Trophies holen, indem man ein eigenes Match erstellt und dieses mit Bots auffüllt. Das ist vielleicht auch der Grund, warum online so wenig los ist. Denn das Spiel an für sich find ich top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das glaub ich nicht. Denn man kann (bis auf eine) alle Trophies holen, indem man ein eigenes Match erstellt und dieses mit Bots auffüllt.Das ist vielleicht auch der Grund, warum online so wenig los ist. Denn das Spiel an für sich find ich top Ich meinte das eher auf die Kampagnen Missionen die man im Coop macht. Hab zumindest die Missionen für die es Trophäen gab meist ohne Bots gemacht sondern eben im Coop. Hab jetzt auch endlich Platin. Eben noch ganz diszipliniert von 38 auf 50 Tage gespielt an denen man 200 Kills machen muss. Tolles Spiel. Hat viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich meinte das eher auf die Kampagnen Missionen die man im Coop macht.Hab zumindest die Missionen für die es Trophäen gab meist ohne Bots gemacht sondern eben im Coop. Hab jetzt auch endlich Platin. Eben noch ganz diszipliniert von 38 auf 50 Tage gespielt an denen man 200 Kills machen muss. Tolles Spiel. Hat viel Spaß gemacht. Oh, dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry dafür. Und Glückwunsch zur Platin. Das Spiel hat wirklich Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.