rkcs9623 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss man jeden tag 200 kills machen??? würden nicht einfach 4 kills pro tag ausreichen, dann würde man nach 50 tagen 200 kills haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ne, so geht das nicht ^^ Das muss so gemacht werden, wennste die Trophy haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss man jeden tag 200 kills machen???würden nicht einfach 4 kills pro tag ausreichen, dann würde man nach 50 tagen 200 kills haben Das dacht ich mir anfangs auch aber spätestens nach dem ersten Tag ist dir klar, das du jeden Tag 200 Kills bauchst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich frage mich schon lange, was heißt wenn man ein spiel erstellt, der auswahlpunkt "Erzwungender Neustart"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das dacht ich mir anfangs auch aber spätestens nach dem ersten Tag ist dir klar, das du jeden Tag 200 Kills bauchst!!! thx für die info wenn ich mal lust und zeit hab setzt ich mich an das spiel, erst mach die anderen games auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wieviele kills macht man pro runde...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zwischen 10 und 150 kann man/sollte man einstellen als Zielvorgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zwischen 20 und 100 kann man einstellen als Zielvorgabe zwischen 5 und 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 in welcher map findet man den viper am schnellsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 in welcher map findet man den viper am schnellsten ? ich glaube nekropolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.beyondunreal.com/articles/warfare-key-guides/ das ist ein großartiger guide! alle vctf und warfare maps mit allen eingezeichneten fahrzeugen, powerups, waffen etc. hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Oh danke. Die werde ich mir gleich mal vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn man den Guide benutzt sollte man vorher die Liste im Spoiler anschauen. Dort befinden sich alle Fahrzeuge und in welchen Maps sie zu finden sind. ** - DLC Map WAR = Warfare = Kriegsführung VCTF = Vehicle Capture the Flag = Fahrzeug Capture the Flag Cicada WAR-Cold Harbor** WAR-Dusk (erscheint nachdem man beide Mine-Nodes erobert hat) WAR-Torlan Dark Walker WAR-Avalanche WAR-Floodgate WAR-Hostile** WAR-Onyx Coast VCTF-Containment VCTF-Corruption VCTF-Necropolis VCTF-Sandstorm Fury WAR-Onyx Coast VCTF-Sandstorm Goliath WAR-Avalanche WAR-Confrontation** WAR-Downtown WAR-Dusk WAR-Islander WAR-Power Surge WAR-Serenity WAR-Tank Crossing WAR-Torlan VCTF-Containment VCTF-Corruption VCTF-Kargo VCTF-Rails** VCTF-Stranded** VCTF-Suspense Hellbender WAR-Avalanche WAR-Cold Harbor** WAR-Downtown WAR-Hostile** WAR-Islander WAR-Power Surge WAR-Serenity WAR-Torlan VCTF-Containment VCTF-Corruption VCTF-Kargo VCTF-Rails** VCTF-Stranded** VCTF-Suspense Hellfire WAR-Cold Harbor** WAR-Torlan VCTF-Suspense Leviathan WAR-Confrontation** WAR-Onyx Coast WAR-Serenity Manta WAR-Avalanche WAR-Confrontation** WAR-Downtown WAR-Dusk WAR-Onyx Coast WAR-Power Surge WAR-Serenity WAR-Sinkhole WAR-Torlan VCTF-Containment VCTF-Corruption VCTF-Rails** VCTF-Stranded** VCTF-Suspense Nemesis WAR-Avalanche WAR-Floodgate VCTF-Corruption VCTF-Necropolis VCTF-Sandstorm Nightshade WAR-Avalanche WAR-Floodgate VCTF-Necropolis Paladin WAR-Downtown WAR-Islander WAR-Power Surge Raptor WAR-Cold Harbor** WAR-Confrontation** WAR-Islander WAR-Torlan VCTF-Containment VCTF-Rails** VCTF-Suspense Scavenger WAR-Avalanche WAR-Floodgate WAR-Hostile** VCTF-Corruption VCTF-Necropolis VCTF-Sandstorm Scorpion WAR-Avalanche WAR-Cold Harbor** WAR-Downtown WAR-Dusk WAR-Hostile** WAR-Power Surge WAR-Serenity WAR-Tank Crossing WAR-Torlan VCTF-Containment VCTF-Corruption VCTF-Rails** VCTF-Stranded** VCTF-Suspense Viper WAR-Avalanche WAR-Floodgate WAR-Onyx Coast VCTF-Corruption VCTF-Necropolis VCTF-Sandstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 zwischen 5 und 150 Dann is das ja kein problem 200 am tag zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 richtig, die hast du in maximal 30 minuten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn man das Berserker Powerup hat, macht mann dann mit der Redeemer auch größeren Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zwangsweise ja! Ich denke aber, nicht viel mehr, oder eben nicht erkennbar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja, und mit dem anderen Powerup, wo man schneller schießt, fliegt die Rakete sicher auch nicht schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mit berserk fliegen die kugeln auch nicht schneller sondern werden nur in einer schnelleren reihenfolge abgefeuert, da der redeemer nur 1 schuss hat, kann berserk auch keine wirkung zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Greetz, need Help!!!!! Bn jetzt bei Kampange 2 endlich in Tolan angekommen, hab auf Wahnsinn umgestellt sowie im Leitfaden sugeriert. Nur eins check ich net: Da sind 3 Knoten die ich einnehmen kann + der letzte den ich eigentlich zerstören muss. Im Leitfaden steht jedoch: Das Ziel ist so schnell wie möglich den feindlichen Primärknoten unter Kontrolle zu bringen und dann auf den Timeout zu hoffen. In der regulären Spielzeit ist das fast nicht zu schaffen. Also 2-3 Knoten schaffe ich ja noch doch zum letzten komme ich einfach nicht, was für ein Timout soll ich jetzt erwarten???? Reicht es einen Knoten zu erreichen,verteidigen und dann nach 20 Min. is fertig und ich bekomm den Punkt zugute geschrieben??? Meldet euch, THX im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.