Michix1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mit dem aktuellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute könnt ihr schnell nachgucken ob sich das spiel bei euch anmeldet an psn kann seit 30 min nicht mehr online spielen und bin fast fertig muss noch 50 tage 200kills hab schon 46 tage und online siege 484 von 500 flippe hier aus grade jetzt sagt blos die server sind ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 geht wieder, ich hatte gestern das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei mir ging´s gestern spät abends schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Muss man für die Koop Trophys das Spiel an einem Stück im Koop spielen oder kann ich die einzelnen Level auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Muss man für die Koop Trophys das Spiel an einem Stück im Koop spielen oder kann ich die einzelnen Level auswählen? also für die trophy mit einer mission musst du nur eine mission im koop modus abschließen für 10 missionen 10 und für die ganze kampagne alle levels im koop modus abschließen oder meinst du was anderes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also für die trophy mit einer mission musst du nur eine mission im koop modus abschließenfür 10 missionen 10 und für die ganze kampagne alle levels im koop modus abschließen oder meinst du was anderes??? Ich mein ob man sie am Stück spielen muss oder kann ich z.B die lezte Mission im Koop machen und dann die Erste und dann irgendwo mittendrin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich mein ob man sie am Stück spielen muss oder kann ich z.B die lezte Mission im Koop machen und dann die Erste und dann irgendwo mittendrin ? das weiß ich nicht, ich habe sie am stück gemacht, aber ich glaube auch das es einzeln nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wüßte nicht, dass ich da irgendwas in Reihenfolge gemacht hätte? :emot-raise: Nö, also ich glaub nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich nehme an die uncut version gibts offiziell nicht in deutschen stores zu kaufen...? wo kann ich sie am besten/billigsten bekommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich nehme an die uncut version gibts offiziell nicht in deutschen stores zu kaufen...?wo kann ich sie am besten/billigsten bekommen...? am besten: http://www.amazon.de/Midway-Games-GmbH-Unreal-Tournament/dp/B000HXDGTC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298736806&sr=8-5 am billigsten, weiß ich nur in österreich, oder von ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hatte UT 3 uncut, und die Disc verloren. Hatte es mir dann nochmal gekauft und wohl eine andere Version. Jetzt musste ich einen neuen Spielstand machen, seitdem habe ich keine Lust mehr auf dieses Spiel. suckt total. Wollte noch Platin machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 am besten: http://www.amazon.de/Midway-Games-GmbH-Unreal-Tournament/dp/B000HXDGTC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298736806&sr=8-5am billigsten, weiß ich nur in österreich, oder von ebay Und wo in österreich...? 50€ sind ja schon happig für so ein altes game... im saturn oder gamestopp hab ichs für 20€ gesehen... is die uncut version teurer als die normale...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Und wo in österreich...?50€ sind ja schon happig für so ein altes game... im saturn oder gamestopp hab ichs für 20€ gesehen... is die uncut version teurer als die normale...? ich habs beim müller in wien gesehen um 20€ die uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Verwundert mich schon das sie jetzt wieder bzw. noch immer 50€ verlangen, für ein älteres Spiel!!! Ich habs mir Oktober 2009 bei Amazon.at um 18€ gekauft, ein schnäppchen wies ausschaut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe das Game nun seit 2 Jahren und will es nun endlich auch mal platinieren. Wenn ich langsam bin, brauche ich dann 2-3 Wochen, oder noch länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Lange!!!!! Alleine die Trophie mit den "200 kills an 50 Tagen" hängen einen schnell zum hals raus, dann noch die 100 Kriegsführungen, ..... die Story alleine hast recht schnell durch. bald hab ichs auch geschaft, die Platin ist nicht mehr weit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 200 kills an 50 tagen...? verstehe ich so dass man am 1.tag 200 kills macht und 49 tage auf die trophäe wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 200 kills an 50 tagen...?verstehe ich so dass man am 1.tag 200 kills macht und 49 tage auf die trophäe wartet... Nein du kannst das auch in 1 woche schaffen:biggrin5: einfach mal 200 kills machen danach das Datum umstellen auf den nächsten tag und wieder 200 kills das machst so lang bis es bling macht guter tipp wennst du diese trophy angehst dann ordentlich und nichts anders spielen sonst gibst auf oder hast keine lust mehr immer das gleiche zu zocken (die 200 kills meinte ich) also viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nein du kannst das auch in 1 woche schaffen:biggrin5:einfach mal 200 kills machen danach das Datum umstellen auf den nächsten tag und wieder 200 kills das machst so lang bis es bling macht guter tipp wennst du diese trophy angehst dann ordentlich und nichts anders spielen sonst gibst auf oder hast keine lust mehr immer das gleiche zu zocken (die 200 kills meinte ich) also viel spaß ja das ist mir passiert, das ist echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.