xTc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Kevkeee9: Ein Dank an allen 1 Kampagne im Co-Op-Modus abschließen Die kriegt man dann logischerweise nicht, wenn man nach deinem Prinzip spielt, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ne, die habe ich auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @Kevkeee9:Die kriegt man dann logischerweise nicht, wenn man nach deinem Prinzip spielt, richtig? natürlich... man spielt die letzte Mission doch immer auf Wahnsinnig im Koop ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also muss man nicht die ganze Kampagne zu 2. zocken, sondern immer nur die letzte Mission eines Kapitels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also muss man nicht die ganze Kampagne zu 2. zocken, sondern immer nur die letzte Mission eines Kapitels? um die Eine Trophie zu bekommen reicht es den Kampf gegen Akasha zu zwuet zu spielen. Das andere zu zweit spielen ist nötig, um es auf Wahnsinning zu schaffen, weil es mit Bots als Helfer sehr schwer geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat jemand lust mit mir zu spielen? einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat jemand lust mit mir zu spielen?einfach adden... ich hätte lust, aber bei ddeiner id fight___boy sind das 2 oda 3 underlines??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 3 underlines ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 so endlich platin. nach 2 wochen konstantem spielen geschafft. man diese werd endlich erwachsen und FCTF trophys waren ja mal echt nervig. also das ist eine platin auf die man stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also die Trophäe "Werd endlich erwachsen" geht mir echt auf den Keks. Ich spiel das maximal 2 x am Tag, da vergeht einem viel zu schnell die Lust / Motivation. Die 500 Online-Siege, 100 Spiele davon usw. sind garnicht mal sooo bescheiden, da man die Konsole laufen lassen kann. (Total dumm eigentlich ) Aber was tut man nicht alles für eine gute Platin. Also im Prinzip brauch ich nurnoch 3/4 der Powerups und "Werd endlich erwachsen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hab es mir auch wieder bestellt, und werd die Platin jetzt fertig machen. Einfach ein geiles Spiel.! Uncut natürlich, der Rest ist ja Schmodder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab es mir auch wieder bestellt, und werd die Platin jetzt fertig machen. Einfach ein geiles Spiel.! Uncut natürlich, der Rest ist ja Schmodder. hi vielleicht können wir ja auch paar sachen zu zweit machen habe es noch das game und würde mich freun noch paar gleich gesinde gamer zu haben die es mit mir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Naja, ich brauch noch 15 - 20 Tage 200 Kills, die werde ich alleine machen. Und die andere Trophäe ist PickUps sammeln, die wird alleine sicherlich auch einfacher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Platin kommt immer näher.. Fehlen noch 2 Trophies 200 Kills / 50 Tagen -> 41/50 500 Online-Siege -> ~420/500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Die Platin kommt immer näher..Fehlen noch 2 Trophies 200 Kills / 50 Tagen -> 41/50 500 Online-Siege -> ~420/500 Spielst Du das Spiel danach weiter.? MMn eins der wenigen Spiele, die man immer wieder spielen kann, ohne dass sie langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Denke schon, werde nur erstmal eine kleine Auszeit benötigen, da das Boosten doch ziemlich nervig wurde gegen Ende. Nur noch 200 Kills, dann ist die Platin endlich mein! Hatte die meisten Onlinesiege bzw. sehr viele geboostet, hab geschlafen und dabei lief die PS3. Dann wollt ich gucken wie weit die Trophäe ist und die Playsi ausmachen und zack: Du hast das Spiel gewonnen + BLING. /E: 21.09.2010, 13:45 Uhr: 1500. Trophäe = 19. Platin => Unreal Tournament III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gefühlte 2000 kills das zu boosten wow ne nicht wirklich meine richtung ich zokke das gerne just for fun beim kumpel und das mit erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hole es mir demnächst...stand schon so oft im laden und habe es in den händen gehalten... hab mich eines tages sogar dazu entschieden es zu kaufen und gerade da hatten die es im saturn nicht..lol mit unreal tournament 1 hat meine ego-shooter karriere angefangen... hat mich damals schon fasziniert wie flüssig es auf meinem 1ghz pc mit 32mb-grafikkarte lief! counter strike hab ich zwar auch gezockt aber UT hat mich einfach viel mehr geflasht... mein lieblingslevel war bei ctf wo low schwerkraft war, alles in so einem grünlichen ton mit so tunneln die dich durchs ganze level und voll weit in die luft geschossen haben... bots auf godlike, jeder mit rocketlauncher ausgestattet und ab ging die metzelei hehe.. deshalb freue ich mich den 3.teil auf der playsi zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hole es mir demnächst...stand schon so oft im laden und habe es in den händen gehalten...hab mich eines tages sogar dazu entschieden es zu kaufen und gerade da hatten die es im saturn nicht..lol mit unreal tournament 1 hat meine ego-shooter karriere angefangen... hat mich damals schon fasziniert wie flüssig es auf meinem 1ghz pc mit 32mb-grafikkarte lief! counter strike hab ich zwar auch gezockt aber UT hat mich einfach viel mehr geflasht... mein lieblingslevel war bei ctf wo low schwerkraft war, alles in so einem grünlichen ton mit so tunneln die dich durchs ganze level und voll weit in die luft geschossen haben... bots auf godlike, jeder mit rocketlauncher ausgestattet und ab ging die metzelei hehe.. deshalb freue ich mich den 3.teil auf der playsi zu zocken ist auch ein sehr guter teil, bei mir hat die ego shooter karriere mit diesem teil begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Meinste jetzt den 1.teil oder den aktuellen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.