Vegas Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke, aber wie ich raus lese steht es nicht fest ob sich da nochmal was ändert oder ? Die multiplayer Trophäen lassen sich nicht irgendwie anders erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibts da schon was neues zu - oder kann man die Online-Trophys evtl. auch im LAN holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nein geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 BM42 schrieb: Nein geht nicht. Besten Dank für die Info - Schade... naja, zu lange mit dem Game gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Rheingeschwader schrieb: Besten Dank für die Info - Schade... naja, zu lange mit dem Game gewartet Ich hab das Game letztes Jahr im Dezember gemacht. Auch gar nicht so lange vor den Abschaltungen wenn man bedenkt wie alt das Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Welche trophäen exakt gehen nicht mehr? Die koop und multi beinhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall die Trophäe wo man jeden Modi spielen oder gewinnen muss und ich meine die Trophäe für 500 Online Matches. Werde das nach der Arbeit noch mal prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 BM42 schrieb: Ich hab das Game letztes Jahr im Dezember gemacht. Auch gar nicht so lange vor den Abschaltungen wenn man bedenkt wie alt das Game ist. Naja, bei der Masse an relativ guten Spielen... man kann sich nicht um alle kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 @BM42 bei deiner bewertung hast du gesagt das man gegen Bots online spielen tut... Ich hab es noch garnicht eingeschmissen^^ aber man kommt nnicht in den Online Teil rein oder wie ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Vegeta10000 schrieb: @BM42 bei deiner bewertung hast du gesagt das man gegen Bots online spielen tut... Ich hab es noch garnicht eingeschmissen^^ aber man kommt nnicht in den Online Teil rein oder wie ist das ? Um gegen Bots zu spielen hat man ein Spiel gestartet und einfach ein Passwort dafür gestellt. Da es nun Online nicht mehr möglich ist zu spielen, wird das auch nicht mehr klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.