Angel-Fynn Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo, ich habe mir Du Lac and Fey Dance of death aus dem Store geladen. In der Beschreibung stand, daß es deutsche Untertitel gibt. Aber wenn ich das Spiel starte, ist alles auf Englisch. Ich habe es sowohl auf der Ps5, als auch auf der Ps4 versucht. Weiß zufällig jemand, wie man die Untertitel umstellen kann? Konsolensprache ist auf deutsch eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Es gibt Titel, bei denen kann man die Untertitel-Sprache separat in den Optionen im Spiel selbst einstellen. Manchmal werden bestimmte Sprach-Bausteine aber auch erst mit Updates hinzugefügt und stehen evtl. nicht direkt zur Verfügung. Was anderes fällt mir zumindest gerade nicht zu dem Thema ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 Danke für die Antwort. Im Spiel selbst kann man nur die Lautstärke ändern. Update gibt es nicht, daß Spiel ist auf dem neuesten Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sejo23 Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Habe es ebenfalls aus dem Store gekauft in Beschreibung steht deutsch aber im spiel ist der Untertitel auf englisch wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Entweder Fehler in der Beschreibung im Store oder das wird evtl irgendwann (per Patch/Update) nachgereicht (kA von wann das Spiel ist, sagt mir nichts). Sollte die Englische Sprache ein Problem sein, kann man natürlich versuchen mit dem Support zu kommunizieren und den Sachverhalt mit der Fehlinfo im Store zur Sprache zu bringen (um möglicherweise eine Entschädigung zu erhalten). Ob dies etwas bringt, kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 So, ich hatte dem Support von Hidden Trap geschrieben und heute diese Antwort bekommen 😑: After the release patch that we did the game had a problem supporting the German subtitles and they are not working right now. We are working on a patch to fix the language problem and other minor bugs. Sorry for the problems that it could cause. I already deleted the "German" from the supported languages until we can apply the new patch. One more time sorry for the problems will try to have it as soon as possible. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.