Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clever investiert - Trophy

Recommended Posts

Hey Leute!

Neben dem nervigen "infamous-foe" - Bug läuft noch etwas anderes bei meinem Spiel auch nicht rund... :/

Ich habe vor kurzem die Trophy "Stufe für Stufe zum Erfolg" bekommen obwohl sich mein Char noch auf Stufe 39 befindet.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich Stufe 40 nicht erreichen kann und somit auch nicht meinen letzten Talentpunkt ausgeben kann was mich "auch" an Platin hindert. :(

Habe auch die Kampfarenen und sonstige Sachen gemacht um EP zu sammeln... ist meinem Spiel aber egal.

Gibt es eine eventuelle Lösung dafür? Konnte dafür leider nichts dementsprechendes finden.

Danke!

LG

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2023 um 12:04 schrieb Letsplayandy1990:

Sonst pausieren Hogwarts Legacy und abwarten da es nur Offline-Trophäen gibt kannst du die Platin-Trophäen immer holen auch nach 10 Jahren.^_^

Oder auch jeden Tag etwas schaffen.

Wird ja wohl oder übel nicht anderes übrig bleiben... :)

Am 5.5.2023 um 14:46 schrieb BlackProject:

Das ist ja mega ärgerlich. Sowas Wünscht man keinem.

Bin jetzt bei 38 Stufe. Mal schauen wie es bei mir aussieht. Da kann man echt nur auf ein Patch hoffen. Das nochmal durchspielen würde ich mir gut überlegen. Es seih den du hast die Zeit.

Habe grade auch gesehen, das ein Update Rausgekommen ist. Vielleicht ist es nun behoben oder kam dadurch?

Du sagst es :/

Dir auf jeden Fall viel Glück! :D Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal Lust habe es auf 100% zu spielen... -.-

Hatte die PS5 schon einige Zeit nicht mehr aktiv, werde mal das Update checken! :)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...