Bemse Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Am 5.4.2023 um 11:26 schrieb Darksider2308: Hab das Problem, Stufe 40 aber bekomme die Trophäe nicht, wenn ich den letzten Talentpunkt ausgebe Hab sie doch, musste nur ein anderes Talent kaufen Ich habe das gleiche Problem: Bin auf Stufe 40, aber keine Trophäe kommt. Ich habe schon mehrere male alte Spielstände geladen und alle Talentpunkte durchprobiert: Nichts! Ich habe leider den "Avada Kedavra"-Fluch in meinem Spielstand endgültig verpasst (sprich: ich habe die Gesprächsoption "Niemand sollte ihn haben" gewählt und danach auch noch Sebastian verraten. Deshalb ist der Fluch in diesem Spielstand für immer weg! Kann das damit zusammenhängen? Oder reicht es für die Trophäe, einfach nur 36 Punkte auszugeben? In meinem Trophäen-Träcker steht immer: 35/36, selbst als ich auf Stufe 40 war und noch 3 Talentpunkte zu vergeben hatte. Bearbeitet 25. April 2023 von Bemse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.