UEG_Phönix Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. und bitte mit angeben sollte man es für das Bau dir deine Platin event nutzen will. Ja, ich möchte Hätte auch direkt Zeit, außer an den Borderlands 3-Abenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Sogar in OVP, du hast vertrauen in die Post underground Sie ist noch heil, ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank schon mal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Gibt es noch genug Spieler online oder muss man sich verabreden? Für die 8-Spieler-Motorrad Trophäe muss man zwingend eine Gruppe über PSNProfiles erstellen/suchen. Das hat bei mir auf Anhieb geklappt. Es gibt noch Spieler, aber es ist halt ein wenig mehr Aufwand nötig. Die anderen Online-Trophäen lassen sich dann einfach mit einem weiteren Spieler boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Da meine Zeit leider schon abgelaufen ist, bitte ich @underground9889 hiermit um eine kleine Vorlängerung bis morgen. Mir fehlen lediglich noch 15 Rennen, was ca. 1 Stunde Spielzeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 56 Minuten schrieb Schlauschaf: Mein Bleifuß zuckt schon. Hast du dann direkt Zeit? Da kannst du mir gerne schon deine Adresse schicken, würde es dann im Optimum morgen bei der Post abgegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Ich habe 100% erreicht und das Spiel geht morgen an @Schlauschaf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Das Spiel ist unterwegs Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235E 8138 Vielen Dank für die Bereitstellung und Hilfe bei den Online-Trophäen @underground9889. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts