Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Burnout-Paradise-Remastered[NA Stack] -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Spiel wird in der Originalhülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

Dieses Spiel beinhaltet  6 Online Trophys und weitere 20 über die DLC´s verteilt die teilweise 8 Spieler benötigen (NA und EU version sind aber Kompatibel) und sollten alle in 6-10 Stunden machbar sein.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

1. @underground9889platin.png 100% 14.08.2018

2. @UEG_Phönix platin.png 100% 19.04.2023

3. @Schlauschaf  platin.png 100% 05.05.2023

4. @NewPresident platin.png 100% 24.05.2023

heizt durch Paradise City: ...

Wollen noch durch Paradise City heizen:

1. ...

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von underground9889
  • gefällt mir 3

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

und bitte mit angeben sollte man es für das Bau dir deine Platin event nutzen will. Ja, ich möchte ;)

Hätte auch direkt Zeit, außer an den Borderlands 3-Abenden. B|

Geschrieben
  Am 24.3.2023 um 19:13 schrieb UEG_Phönix:

Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

und bitte mit angeben sollte man es für das Bau dir deine Platin event nutzen will. Ja, ich möchte ;)

Hätte auch direkt Zeit, außer an den Borderlands 3-Abenden. B|

erweitern  

bist aufgenommen

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An der Kette würde ich im Zusammenhang mit dem Bau dir deine eigene Platin Event teilnehmen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.3.2023 um 19:50 schrieb Schlauschaf:

Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An der Kette würde ich im Zusammenhang mit dem Bau dir deine eigene Platin Event teilnehmen. :) 

erweitern  

bist auch dabei ;)

• danke 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Am 20.3.2023 um 20:18 schrieb underground9889:

und bitte mit angeben sollte man es für das Bau dir deine Platin event nutzen will.

erweitern  

Yes 😊

Geschrieben
  Am 25.3.2023 um 19:08 schrieb NewPresident:

"Ich würde gerne die Platin und alle DLC´s erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Yes 😊

erweitern  

bist dabei

• danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 28.3.2023 um 16:38 schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. :) Sogar in OVP, du hast vertrauen in die Post underground ;) Sie ist noch heil, ich hoffe das bleibt auch so. 

Vielen Dank schon mal!

erweitern  

sagen wir mal so, meine Erfahrung ist, alles heil oder alles kaputt. Aber dann viel Spass beim Rasen und Crashen ;)

(und sollte die hülle kaputt gehen hab irgendwo noch um die 30 ersatz rumfliegen )

• witzig 1

Geschrieben
  Am 3.4.2023 um 14:45 schrieb SebbiX:

Gibt es noch genug Spieler online oder muss man sich verabreden? 

erweitern  

Für die 8-Spieler-Motorrad Trophäe  muss man zwingend eine Gruppe über PSNProfiles erstellen/suchen. Das hat bei mir auf Anhieb geklappt. Es gibt noch Spieler, aber es ist halt ein wenig mehr Aufwand nötig. :)

Die anderen Online-Trophäen lassen sich dann einfach mit einem weiteren Spieler boosten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...