iKonoClast Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Hi ich bin @iKonoClast und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: iKonoClast Hier ist mein aktueller Punktestand: iKonoClast Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 78,77% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Indie RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Stray The Entropy Centre Star Wars Jedi: Survivor Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Remnant From the Ashes The Witcher 3. WIld Hunt Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Among Us It Takes Two Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Hey, super das du mit machst Viel Erfolg Danke dir! Und Danke für das schnelle Threaderstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Sooo, dann meld ich hier mal ein paar Sachen, die sich seit der Anmeldung ereignet haben. Ich hoffe es ist alles korrekt so wie ichs mache, sonst bitte gerne Bescheid sagen. Bei Stray als Katze mit einer anderen Katze geschmust. Spoiler Spoiler Stray ist aus @susus Liste. Hoffe es zählt, weil meins ist PS5, ihres PS4? Spoiler Mit Stray dank @BloodyAngelCherr ebenfalls erfolgreich an einer Platinkette teilgenommen. Außerdem: Spoiler Spoiler Spoiler Und einfachheitshalber direkt von @MarcelGK geklaut: Am 22.3.2023 um 12:19 schrieb MarcelGK: Erspielt mindestens zu dritt 10 Trophäen. Gestern eine Kombination aus Among Us und Human Fall Flat mit @susu @BloodyAngelCherr @d4b0n3z @Belian und @iKonoClast Ein paar von uns haben ein paar Trophäen erspielt Folgende Trophäen wurden erspielt: @Belian (1x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @MarcelGK (1x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @BloodyAngelCherr (1x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @susu (1x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @d4b0n3z (3x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @iKonoClast (3x) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube, das wars erstmal vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich dachte ich verhelfe uns beiden mal zu ein paar Punkten Kratos ist schon ganz ungeduldig, dass du GoW Ragnarök mal weiterspielst und da das auch schon wieder etwas zurückliegt, schlage ich hiermit dir God of War Ragnarök vor. Nachdem ich das Spiel endlich mal weiterspielen wollte, nehm ich den Vorschlag gerne an. Dann kriegst du von mir auch noch einen Vorschlag! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Kleiner Nachtrag, sorry Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Babysteps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Und dann springst du auf einmal aus deinem Versteck hervor und hast alle abgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Schöne Überleitung, das mach ich doch gerne. Stray einfach so ein schönes Spiel. 😁 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Belian annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Stray für PS4. Ich muss hier auch dringend mal updaten, über einen Monat her … 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 @susu & @BloodyAngelCherr Spoiler Und für V15 Fenrir gestreichelt. Spoiler Und für V15 steuert man unter anderem einen Dino, man kämpft gegen eine Humel, reitet Frösche. Das reicht oder? Spoiler Spoiler 5x Human Fall Flat PS4 DLCs Spoiler 1x Human Fall Flat PS4 DLC Pack 1-3: Siehe oben 1x Human Fall Flat PS4 DLC Pack 4-6: Siehe oben und nächsten Screenshot 1x Human Fall Flat PS$ DLC Pack 7-9 1x Human Fall Flat PS4 DLC Pack 10-12 Spoiler 1x Human Fall Flat PS4: siehe oben So, das war mal ein Schwung. Den Rest muss ich ein anders Mal machen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Psst, du hast C4 vergessen. Hatte dir GoW:R doch vorgeschlagen und daher kannst du das auch noch melden Danke für den Reminder. 😁 Das waren erstmal nur die reinen Fertigmeldungen meiner Spiele, paar fehlen auch noch. Alles was darüber hinausgeht muss ich nochmal in Ruhe durchgehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Neuer Schwung! Tut mir leid, dass immer gleich so viel auf einmal kommt, kann mir vorstellen, dass das ein Haufen Arbeit immer ist das einzutragen. Aber aus diesem Post wurde, glaube ich, vergessen mein C2 einzutragen. 1x @BloodyAngelCherr hatte mir hier God of War Ragnarök vorgeschlagen, was ich hier angenommen und beendet habe, siehe mein letztes Update hier. 1x @Belian hatte mir hier Stray für die PS4 vorgeschlagen, was ich hier angenommen habe. Und beendet siehe next. Spoiler Spoiler Danke für die Empfehlung, @Pollyplastics! Die Puzzle waren mega cool und auch die Story hat mich positiv überrascht mit den Dillemata, die aus dem Setting entstehen, und natürlich mit dem Gedanken wie wir mit unserer Erde umgehen. Hat mir sehr gut gefallen. Spoiler Spoiler Außerdem mit Deponia: Spoiler Und mit Stray auch: Spoiler 2x: In The Pathless den Adler gestreichelt und in Deponia einem Papageien zuerst Beruhigungsmittel und dann Espresso gegeben. Und zuletzt (vorerst ): 2x: Spoiler Bearbeitet 29. Juli 2023 von iKonoClast 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Neue Fertigmeldungen Spoiler Dafür möchte ich Deponia melden, siehe letzte Fertigmeldung. War mein erstes Point & Click dieser Art Spoiler Auf PSN Profiles fehlt bei We were here too der Kasten mit dem Genre. Nachdem beide Nachfolger aber in die Kategorie fallen, zählt das so vielleicht auch? 3x Nische mit Building Full of Cats, Sudocats und The Entropy Centre (siehe letzte Fertigmeldung). Alle Puzzle-Genre Spoiler Insgesamt fünfmal, God of War Ragnarök, Marvel's Guardians of the Galaxy, Stray und Human Fall Flat aus @MarcelGK's Liste. Und Deponia aus @BloodyAngelCherr, die mir zwar Stray geliehen hat, es aber scheinbar selber noch nicht gespielt hat laut Profil, wtf? Spoiler @BloodyAngelCherr Sherlock Holmes hier vorgeschlagen und hier hat sies fertig gemeldet. Deponia (siehe letzte Meldung) war Spiel des Monats Spoiler Spoiler Adventure mit Human Fall Falt, Deponia und Marvel's Guardians of the Galaxy Deponia (2016), Marvel's Guardians of the Galaxy (2021), The Pathless (2020) 2022 mit Stray, God of War Ragnarök und The Entropy Cemtre Aus Pokemon Go Spoiler Wenn ich mich nicht verzählt habe Mit Marvel's Guardians of the Galaxy 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: I feel needed Solange du dich nicht ausgenutzt fühlst … vor 57 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, was ist deine Ausrede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.