da_emty Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @iKonoClast !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Neue Fertigmeldungen Spoiler Dafür möchte ich Deponia melden, siehe letzte Fertigmeldung. War mein erstes Point & Click dieser Art Spoiler Auf PSN Profiles fehlt bei We were here too der Kasten mit dem Genre. Nachdem beide Nachfolger aber in die Kategorie fallen, zählt das so vielleicht auch? 3x Nische mit Building Full of Cats, Sudocats und The Entropy Centre (siehe letzte Fertigmeldung). Alle Puzzle-Genre Spoiler Insgesamt fünfmal, God of War Ragnarök, Marvel's Guardians of the Galaxy, Stray und Human Fall Flat aus @MarcelGK's Liste. Und Deponia aus @BloodyAngelCherr, die mir zwar Stray geliehen hat, es aber scheinbar selber noch nicht gespielt hat laut Profil, wtf? Spoiler @BloodyAngelCherr Sherlock Holmes hier vorgeschlagen und hier hat sies fertig gemeldet. Deponia (siehe letzte Meldung) war Spiel des Monats Spoiler Spoiler Adventure mit Human Fall Falt, Deponia und Marvel's Guardians of the Galaxy Deponia (2016), Marvel's Guardians of the Galaxy (2021), The Pathless (2020) 2022 mit Stray, God of War Ragnarök und The Entropy Cemtre Aus Pokemon Go Spoiler Wenn ich mich nicht verzählt habe Mit Marvel's Guardians of the Galaxy 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 18 Minuten schrieb iKonoClast: Insgesamt fünfmal, God of War Ragnarök, Marvel's Guardians of the Galaxy, Stray und Human Fall Flat aus @MarcelGK's Liste. I feel needed vor 18 Minuten schrieb iKonoClast: Insgesamt fünfmal, God of War Ragnarök, Marvel's Guardians of the Galaxy, Stray und Human Fall Flat aus @MarcelGK's Liste. Ja mit der stimmt was nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 45 Minuten schrieb MarcelGK: Ja mit der stimmt was nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: I feel needed Solange du dich nicht ausgenutzt fühlst … vor 57 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, was ist deine Ausrede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Stunden schrieb iKonoClast: Ja, was ist deine Ausrede? Hab keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Stunden schrieb iKonoClast: Solange du dich nicht ausgenutzt fühlst … Bei dir nie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.