XxKnicklicht Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Heyho Leute, Hat jemand Tricks wie man den am schnellsten legt? Ich hab ne durschnittschrüstung von 407 und der nuked mich weg o.O. Welche Klasse wäre da am besten? Und eine Frage wie nutz ich Stärkungen? Seh das immer bei sovielen. Die hauen sich protes und alles rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Kann mir einer das mal erklären? Ich mach des wie der aber bei mir verbraucht es mana... Und wie heisst Overkill im deutschen game? Da ich da nichts was zu passen könnte gefunden habe ausser kahlrodung (vom Bild her) https://m.youtube.com/watch?v=KaeBHJQTdUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Der Beitrag kann gern geschlossen werden. Habe ihn jetzt gelegt. Nachdem ich gerafft habe wie der extra Mode bei krieger des lichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 21.3.2023 um 15:42 schrieb XxKnicklicht: Der Beitrag kann gern geschlossen werden. Habe ihn jetzt gelegt. Nachdem ich gerafft habe wie der extra Mode bei krieger des lichts geht Hey Und wie hast du ihn gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 1. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor 21 Stunden schrieb Suong: Hey Und wie hast du ihn gelegt? Du kannst das lvl mit Dreieck im extra Modus starten und damit bist du overpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Am 1.9.2023 um 19:42 schrieb XxKnicklicht: Du kannst das lvl mit Dreieck im extra Modus starten und damit bist du overpower Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.