Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschwindigkeitsrausch?

Recommended Posts

Geschrieben

Habe grad gesehen das mir bei der UP noch 3 Shop Objekte fehlen nach Recherche sind das wohl die 3 die man für die Nebenmission Geschwindigkeitsrausch bekommt. Die soll angeblich am Cabinas vorposten beheimatet sein. Jedoch is da bei mir nichts kommt die erst nach einen bestimmten ereignis oder hab ich was verpasst?

Geschrieben

So habe den Fehler gefunden etwas lächerlicheres gibt es wirklich nicht!! Bei irgendeiner Schei* Mission muss man da eine Brücke zerstören. die gehört wohl zum weg den man befahren muss bei dieser Mission. Also kann man nachdem man die Mission beendet hat die nebenmission nichtmehr machen! Ich hab noch nie so einen Mist erlebt also nochmal der ganze Käse von vorne! Wer hats entwickelt wars EA oder wer?

Geschrieben

brauchst dich net aufregen,... ich "glaube" ich muss das ganze spiel nochmal spielen...

ich habe cheats aktiviert... aber NICHT benutzt in jeglicherweise... zumindest steht es immer oben bevor man spielt.... im menue das die cheats aktiviert sind...

falls das so sein sollte, muss ich ALLES von neu beginnen.... und dabei fehlen mir nur noch die kisten zum sammeln so wie die aller letztes mission mit der atombombe....

Geschrieben

Steht bei mir auch jedoch bekommt man doch alle Trophäen oder nich? Cheats sind doch standartgemäß aktiviert ,wenn du mit den EA Servern verbunden bist. Allerdings wenn du die starten willst sagt er dir das das Geld dann nicht für die Milliarde etc zählt also kein Kopf Spiels zuende :)

Geschrieben

Das mit den Cheats steht bei mir auch. Glaub aber, dass es nur heißt, dass die Cheatseingabe nun aktiviert ist und wenn man einen eingibt der auch funzt, nicht aber dass alle aktiviert sind ;)

Bekomme meine Trophies nämlich auch alle weiterhin.

Hatte einmal nur nen dummen Bug xD

Wenn man wenig Energie hat, blinkt der Bildschirm ja rot. Bei mir ist dieses Blinken nicht mehr weggegangen und mein Char hat sich nicht mehr erholt. Der Nebeneffekt war aber, ich konnte nicht sterben xD

Hab nochmal neu geladen, dann gings wieder^^.

Geschrieben

War nicht die. War eine die du Zerstören musst wenn du einen Auftrag für die Chinesen machst und ne Zulieferungsbrücke von UP zerstören musst.

Ich empfehle fürs einmalige durchspielen

Story Mission der jewaligen Gruppierung immer nur 1 auf einmal. Dann immer sofort alle Vorposten der Gruppierung anschließend die Nebenmissionen der Vorposten dann sofort die HVTS dann die nächste Gruppierung immer so weiter und am Ende alle Gebäude zerstören und dann das Letzte Level "Kampf um Caracas" machen. Dabei natürlich die Alliierten nehmen! Vorerst natürlich bei den Aliierten und den Chinesen soweit spielen bis bei beiden diese Mission vertreten ist!

Geschrieben

scheiße, hab jetzt am wochenende über 5 stunden gespielt nur um die nebenmissionen und alsowas zu bekommen und davor hab ich dafür auch schon jede menge zeit investiert und nun bekomme ich diese scheiß eine nebenmission nicht mehr. sowas sollte im leitfade vermerkt sein.

Geschrieben
scheiße, hab jetzt am wochenende über 5 stunden gespielt nur um die nebenmissionen und alsowas zu bekommen und davor hab ich dafür auch schon jede menge zeit investiert und nun bekomme ich diese scheiß eine nebenmission nicht mehr. sowas sollte im leitfade vermerkt sein.

dann schreib es doch in den besagten thread fuer die leitfaeden. nimmst die trophie die du meinst .... und schreibst deinen text dazu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...