Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.9

Recommended Posts

Eine 6

Finde es auch nicht einfach zu bewerten. Was mir gefallen hat, war die Welt, die Atmosphäre von Neukaledonien perfekt ein. Die Grafik passt für die Art von Spiel, es sieht einfach schön aus, vor allem bei Sonnenuntergang. Die Musikuntermalung ist perfekt . Auch die Idee mit der  Gameplaymechanik in Gegenstände und Tiere sich zu teleportieren gefällt mir. Die Welt ist schön und abwechslungsreich, und es gibt viel zu entdecken, auch das segeln fand ich echt gut gemacht. Story fand ich ok.

Was mir allerdings nicht gefallen hat war das Missionsdesign, das war meist langweilig, und bestand vor allem anfangs nur Botengänge oder was für jemand suchen, erst ab der zweiten Hälfte wurde es da besser, Abseits der Missionen kann man halt nur die unzähligen Sammelsachen einsammeln oder die Banditenlager säubern. Das verläuft aber jedes Mal gleich ab, keine Abwechslung. 

Man hätte mit der Teleportmechanik viel mehr machen können, ist definitiv Potential liegen geblieben. 

Trotz allem war Tchia für mich ein relativ unterhaltsames Spiel, was ich noch als ein gutes Spiel werten würde, aber das halt nur weil das Flair von Neukaledonien so gut eingegangen wurde. Sonst wäre es halt ein typisches Openworld Game gewesen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...