ArtVII Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe Kapitel 25 auf Extrem Schwer soweit durch, hab die letzte Halle gesäubert wo´s die Treppen zum Baum hoch geht. Auf dem Weg dorthin hat sich das Spiel aufgehängt und ist einfach eingefroren. Der Versuch "Fortsetzen" geht nicht (Spiel hängt sich beim Laden auf) und wenn ich das Kapitel von vorne anfangen möchte hab ich das gleiche Problem!!! Kann mir einer dabei helfen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 entweder zerkrazt oder ein Bug:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArtVII Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 entweder zerkrazt oder ein Bug:emot-what: Also zerkratzt kann ich definitiv ausschließen! Es ist nur verdammt ärgerlich dass ich jetzt das ganze Spiel auf Extrem Schwer beinahe durch hatte und jetzt wieder von vorn anfangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass das Spiel zwar in den Ladebildschrim kam, dort aber nicht wieter ging und ich nur immer den rotierenden Dolch sah. Bei "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" hat sich die PS§ aufgehangen. Hab die BR dann mal mit einem trockenen Tuch gereinigt und dann gings wieder. Waren auch keien Kratzer oder so drauf, vielleicht reicht ja schon ein bisschen Staub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Genau, manchmal langt schon ein kleiner Fingerabdruck! Einfach mal säubern und nochmal probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Genau, manchmal langt schon ein kleiner Fingerabdruck! Einfach mal säubern und nochmal probieren.. Das Problem hatte ich zu Beginn auch mal... Obwohl die BluRay ziemlich neu war, hat sie sich "totgeladen", hab dann die Disc mal gereinigt und seit dem keine Probleme mehr! Hatte ich bislang nur bei Uncharted 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jungs ich hab auch das selbe Problem! bei mir ist es noch ziemlich am Anfang! Das Spiel ist Nagel neu und beim Laden hängt sich das verdammte Ding immer auf! Ich bin dann nochmal zum Laden und hab das Game eingetauscht gegen ein neues weil ich dachte das Game spinnt und nun das selbe Problem! Jetzt habe ich das Game kplt gelöscht und die Speicherstände, ich werde durch euren Tipp das Game noch mit einem trockenem Tuch säubern obwohl es neu ist und dann probiere ich das nochmal! Bei Uncharted 1 hatte man ja auch das Problem mit der PS3 Software bis dann ein Update kam und dann ging es. Ich hoffe, dass ich dieses Problem nicht habe...ich gebe euch dann bescheid, ob das geklappt hat. EDIT: Spiel geht! Anscheinend haben die vom Werk aus irgendwas auf das Game draufgeschmiert und das verträgt die PS3 nicht...das problem hatten schliesslich viele hier...einfach abwischen auch wenn keine Kratzer drauf sind und sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also ich habe das selbe Problem. Das Spiel ist nagelneu! Also kein Kratzer nichts. Habe es demnach auch schon mit einem Tuch "gesäubert" - doch es bleibt immernoch direkt am Anfang "stehen". Ich sehe nur in der rechten unteren Ecke den rotierenden Pfeil. Ich putze jetzt schon 20 Minuten an der scheiß Disk rum -.-. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 selbe problem hier 20 min gepuzt und gemacht damit ist UC2 für mich erstmal gestorben back to MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das Problem habe ich auch. Ich denke da ist irgendwas faul bei denen auf dem Server. Es erinnert mich an GTA das Spiel lies sich doch auch mal nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab mir mal Uncharted 2 bei nem Freund ausgeliehen und war gerade dabei die Story durchzuspielen als kein Ton mehr von den Charakteren kam. Also in Zwischensequenzen hörte man NUR die Sound Effekte und die CHaraktere gar nicht. Hab dann einfach gespeichert und wollte ins Hauptmenü als sich UN2 komplett aufhängte.... Dann bin ich ins PS Menü gegangen und wollte das Spiel beenden nur dann startet sich die komplette Ps 3 einfach neu. Habe dann wieder das Spiel gestartet und jetz hängt sich UN2 immer beim Laden des Spielstandes auf ,also wenn der Dolch da unten rotiert... Das Spiel lief bei meinem Freund zu Hause einwandfrei und bei mir auch bis ich ins 20 Kapitel kam.... Hab schon die Ps 3 mal vom Strom genommen und die CD mit nem trockenem Tuch gesäubert aber nichts half. Hoffe ihr könnt vllt helfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tu mal die Spieldaten löschen und installier es neu. Mach alle Patches drauf. dann sollte es wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Heißt das etwa das der Spielstand kaputt ist? Sicherheitshalber kopier ich den mal auf nen USB Stick.. Edit: Hab alles gemacht aber es funktioniert immer noch nicht weiter zu spielen, neu anzufangen hab ich ehrlich keine Lust... Vllt ne andere Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Heißt das etwa das der Spielstand kaputt ist? Sicherheitshalber kopier ich den mal auf nen USB Stick.. Nein, der Spielstand ist nicht kaputt. Du sollst nur die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Danach einfach nochmal alles draufpatchen lassen und hoffen das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Probiere es jetz nochmal mit ner Neuinstallation und nochmal neu patchen... So nachdem ich die Prozedur wiederholt habe, hat sich leider nichts geändert. Ich klicke auf Fortfahren und sehe nur den Dolch rotieren und rotieren... Hab einfach mal versucht das Kapitel neu zu starten (bin gerade beim Kloster) und ich konnte spielen nur nachdem ich den Teil mit dem Snipen gemacht habe und mich über die Brücke gerettet habe die zusammenfiel kam ja eine Treppe die dann einfach endete und ich nur runterspringen konnte wo ich dann auch starb.Dann hängte sich wieder das Spiel auf -.- Wenn ich jetz den neueren Spielstand lade hängt es sich ebenfalls auf. Ich hab das Spiel bereits 2x neu installiert und gepachted... Ich muss es mal auf ner anderen Ps 3 versuchen, vllt liegts ja an der... Würde es vllt helfen wenn ich komplett neu anfange? Wenn ich nur das Kapitel neu starte kommt immer der selbe Bug , das die Karte nicht weiterlädt und ich festsitze-.-. Wenn es nur am Kapitel 20 liegt macht es ja keinen Sinn neu anzufangen... Ich bitte um Rat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hatte das bei dem Kapitel "Katz und Maus" Habe beim nächsten mal das Video am Anfang des Kapitels einfach nicht überssprungen und siehe da... Es lud ein minute aber es ging dann los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie hast du es dann geschafft weiter zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ^^ bei mir ist das bei katz und maus auch da bevor der panzer ober einen herfährt muss man ja nen kleinen vorsprung runter springen bei mir ist da aber kein vorsprung sondern eine klippe und wen ich da runtersrping bin ich immer hin :-D aber ich versuch es jetzt ich versuch einfach alles das es wieder geht, hab das mit unendlich muni usw gemacht und denke nicht das wegen dem ein bug drauf ist hab das game 2 mal in leicht durchgezockt ist auch immer gegangen da muss was anderes sein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das ist echt äusserst ärgerlich dieser bug....hab ihn auch gehabt aber irgendwann war er einfach weg....und ich hab keine erklärung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.