Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel lädt nicht !!!

ArtVII

Recommended Posts

Habe Kapitel 25 auf Extrem Schwer soweit durch, hab die letzte Halle gesäubert wo´s die Treppen zum Baum hoch geht. Auf dem Weg dorthin hat sich das Spiel aufgehängt und ist einfach eingefroren.:banghead:

Der Versuch "Fortsetzen" geht nicht (Spiel hängt sich beim Laden auf) und wenn ich das Kapitel von vorne anfangen möchte hab ich das gleiche Problem!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Kann mir einer dabei helfen?!?!

Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass das Spiel zwar in den Ladebildschrim kam, dort aber nicht wieter ging und ich nur immer den rotierenden Dolch sah. Bei "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" hat sich die PS§ aufgehangen. Hab die BR dann mal mit einem trockenen Tuch gereinigt und dann gings wieder. Waren auch keien Kratzer oder so drauf, vielleicht reicht ja schon ein bisschen Staub.

Genau, manchmal langt schon ein kleiner Fingerabdruck! ;) Einfach mal säubern und nochmal probieren..

Das Problem hatte ich zu Beginn auch mal...

Obwohl die BluRay ziemlich neu war, hat sie sich "totgeladen", hab dann die Disc mal gereinigt und seit dem keine Probleme mehr!

Hatte ich bislang nur bei Uncharted 2...

Jungs ich hab auch das selbe Problem! bei mir ist es noch ziemlich am Anfang! Das Spiel ist Nagel neu und beim Laden hängt sich das verdammte Ding immer auf! Ich bin dann nochmal zum Laden und hab das Game eingetauscht gegen ein neues weil ich dachte das Game spinnt und nun das selbe Problem! Jetzt habe ich das Game kplt gelöscht und die Speicherstände, ich werde durch euren Tipp das Game noch mit einem trockenem Tuch säubern obwohl es neu ist und dann probiere ich das nochmal!

Bei Uncharted 1 hatte man ja auch das Problem mit der PS3 Software bis dann ein Update kam und dann ging es. Ich hoffe, dass ich dieses Problem nicht habe...ich gebe euch dann bescheid, ob das geklappt hat.

EDIT: Spiel geht! Anscheinend haben die vom Werk aus irgendwas auf das Game draufgeschmiert und das verträgt die PS3 nicht...das problem hatten schliesslich viele hier...einfach abwischen auch wenn keine Kratzer drauf sind und sollte klappen.

Also ich habe das selbe Problem. Das Spiel ist nagelneu! Also kein Kratzer nichts. Habe es demnach auch schon mit einem Tuch "gesäubert" - doch es bleibt immernoch direkt am Anfang "stehen". Ich sehe nur in der rechten unteren Ecke den rotierenden Pfeil. :banghead:

Ich putze jetzt schon 20 Minuten an der scheiß Disk rum -.-. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

Gruß

Ich hab mir mal Uncharted 2 bei nem Freund ausgeliehen und war gerade dabei die Story durchzuspielen als kein Ton mehr von den Charakteren kam. Also in Zwischensequenzen hörte man NUR die Sound Effekte und die CHaraktere gar nicht. Hab dann einfach gespeichert und wollte ins Hauptmenü als sich UN2 komplett aufhängte.... Dann bin ich ins PS Menü gegangen und wollte das Spiel beenden nur dann startet sich die komplette Ps 3 einfach neu. Habe dann wieder das Spiel gestartet und jetz hängt sich UN2 immer beim Laden des Spielstandes auf ,also wenn der Dolch da unten rotiert...

Das Spiel lief bei meinem Freund zu Hause einwandfrei und bei mir auch bis ich ins 20 Kapitel kam....

Hab schon die Ps 3 mal vom Strom genommen und die CD mit nem trockenem Tuch gesäubert aber nichts half.

Hoffe ihr könnt vllt helfen ;D

Probiere es jetz nochmal mit ner Neuinstallation und nochmal neu patchen...

So nachdem ich die Prozedur wiederholt habe, hat sich leider nichts geändert. Ich klicke auf Fortfahren und sehe nur den Dolch rotieren und rotieren...

Hab einfach mal versucht das Kapitel neu zu starten (bin gerade beim Kloster)

und ich konnte spielen nur nachdem ich den Teil mit dem Snipen gemacht habe und mich über die Brücke gerettet habe die zusammenfiel kam ja eine Treppe die dann einfach endete und ich nur runterspringen konnte wo ich dann auch starb.Dann hängte sich wieder das Spiel auf -.-

Wenn ich jetz den neueren Spielstand lade hängt es sich ebenfalls auf.

Ich hab das Spiel bereits 2x neu installiert und gepachted...

Ich muss es mal auf ner anderen Ps 3 versuchen, vllt liegts ja an der...

Würde es vllt helfen wenn ich komplett neu anfange?

Wenn ich nur das Kapitel neu starte kommt immer der selbe Bug , das die Karte nicht weiterlädt und ich festsitze-.-.

Wenn es nur am Kapitel 20 liegt macht es ja keinen Sinn neu anzufangen...

Ich bitte um Rat...

^^ bei mir ist das bei katz und maus auch da bevor der panzer ober einen herfährt muss man ja nen kleinen vorsprung runter springen bei mir ist da aber kein vorsprung sondern eine klippe und wen ich da runtersrping bin ich immer hin :-D aber ich versuch es jetzt ich versuch einfach alles das es wieder geht, hab das mit unendlich muni usw gemacht und denke nicht das wegen dem ein bug drauf ist hab das game 2 mal in leicht durchgezockt ist auch immer gegangen da muss was anderes sein :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...