KGBX Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Muss man wirklich dabei 50 Leute im Nahkampf töten? Die beschreibung sagt doch nur 50 Leute einfach killen oder? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja, ich habs 2 mal durchgespielt, und beim 2. mal Durchspielen ist die in Siena gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab das mit einmal durch zocken geschafft. Ja, wie gesagt du musst im Nahkampf töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ok danke. Schaffe ich dann hoffentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ok danke. Schaffe ich dann hoffentlich auch. Ist überhaupt nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gut, dann bin ich ja berücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mein tipp: den schierigkeitsgrad auf "neuer rekrut" stellen, dann am besten bei whites anwesen (dort ist es relativ einfach) jeden mit r3 umlegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke für die ganzen Antworten. Ichhabe aber noch eine Frage. Zählt der Nahkampf kill, wenn ich einen Typ töte und dirket danach sterbe? Er beginnt dan eine neue "Strichliste". Werden die Statisticen erst an einem Speicherpunkt gespeichert. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke für die ganzen Antworten. Ichhabe aber noch eine Frage. Zählt der Nahkampf kill, wenn ich einen Typ töte und dirket danach sterbe? Er beginnt dan eine neue "Strichliste". Werden die Statisticen erst an einem Speicherpunkt gespeichert. Danke für die Antworten. Ja du must es leider bis zum nächsten Speicherpunkt schaffen. Alle Kills die du nach dem letzten Speicherpunkt bekommen hast sind damit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Schade. Danke für die Antwort. Man eine Frage. Woher weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schade. Danke für die Antwort. Man eine Frage. Woher weisst du das? Ich hab das Spiel durch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Achso Danke. Habs jetzt auch. Dachte es wäre schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.