Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Also 3 Kills ohne zu sterben ist amoklauf. Gemetzel weis ich jetzt selber nich. Vll bei 5 oder 6

So, ich hab jetzt gestern auch 3 Kills hintereinander gehabt, ohne zu sterben, und da stand dann auch "qsti2000 läuft Amok", aber es ist nichts passiert. Wenn ich in die Nähe von Gegenspieler gekommen bin, sind diese nicht "weggeplatzt". Muss ich dafür noch irgend etwas tun?

:D

das was du meinst ist ein Berserker, der sich Überlasten/laden nennt weis ich jetzt nicht. Der Beserker bewirkt das du, wenn du stirbst Explodierst.

Das mit dem Amoklauf hat damit nichts zu tun, steht nur dabei und drinnen das anderen sehn das du gerade einen Lauf hast.

hätte mal eine frage.

wenn ich mit einem kumpel per splitscreen den wettkampfmodus spiele und dieser dabei mit meinem profil spielt ( er heißt dann "Weltenbrand86(2)"), wer bekommt dann die tötungen zugeschrieben die er macht?

verschwinden die im nichts, oder bekomme die dann ich?

^^

hätte mal eine frage.

wenn ich mit einem kumpel per splitscreen den wettkampfmodus spiele und dieser dabei mit meinem profil spielt ( er heißt dann "Weltenbrand86(2)"), wer bekommt dann die tötungen zugeschrieben die er macht?

verschwinden die im nichts, oder bekomme die dann ich?

^^

s. hier:

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/1374-10-000-kills-in-competitive-multiplayer.html

Ist eigentlich bekannt oder wird es vielleicht mal ein Ad On zu Resistance 2 geben ? für weitere Trophäen ?

Vielleicht eine mit 20 000 Kills oder so ?

würde mich freuen wenn es sowas mal geben würde

hätte nochmal lust das spiel zu spielen , aber ohne Trophäe fehlt mir etwas die Motivation

Bin jeden Tag online. Die Tendenz geht da hin, dass immer weniger Spieler im Wettkampf-Modus sind. Mittlerweile werden schon keine Spiele mehr gefunden oder im Gefecht spielen 5:5 wenn eigentlich 20:20 hätten spielen sollen. Deathmatch geht noch, aber da musste ich auch gestern 1:1 spielen.

Als Motivation: Hast Du schon alle Orden? Hast Du im Koop Soldat, Spezialeinheit und Sani auf der höchsten Stufe? Wie ist Dein Ranglistenstand, kannst Du Dich da noch verbessern? C U

Ich hab im Spiel Platinum bekommen

Bin jetzt nicht wirklich alle Orden durchgegangen die mir noch fehlen oder jede Einheit auf die höchste Stufe gemacht oder ähnliches.Dazu fehlt mir etwas die Motivation , da man dafür keine Trophäe bekommt.

Ist zwar schade , hat man damals wo es die Trophaen gab nicht gemacht.Da hat man soetwas auch erspielt , aber seit es diese gibt , spielt man nur noch für die Trophäen.Und solange es keine neuen Trophaen dort gibt , werde ich das spiel ersteinmal auch nicht mehr spielen und lieber warten bis Resistance 3 herauskommt.

Ich hab im Spiel Platinum bekommen

Bin jetzt nicht wirklich alle Orden durchgegangen die mir noch fehlen oder jede Einheit auf die höchste Stufe gemacht oder ähnliches.Dazu fehlt mir etwas die Motivation , da man dafür keine Trophäe bekommt.

Ist zwar schade , hat man damals wo es die Trophaen gab nicht gemacht.Da hat man soetwas auch erspielt , aber seit es diese gibt , spielt man nur noch für die Trophäen.Und solange es keine neuen Trophaen dort gibt , werde ich das spiel ersteinmal auch nicht mehr spielen und lieber warten bis Resistance 3 herauskommt.

also den 5.000 spiele-orden hast du schon?!?!

Nur weil ich eine Trophae als Motivation brauche heißt es nicht das ich keinen Spaß am Spiel hatte.Ich hatte einen sehr großen Spaß , ich war zum Teil sogar Süchtig danach.Daher habe ich auch meien Anfrage in dieses Forum gestellt ob evtl. ein Patch es bereits gibt oder herauskommen wird , der evtl. weitere Trophäen hat.Wenn du die Beiträge vorher gelesen hättest , wüßtest du das.Und wenn mir das Spiel keinen Spaß gemacht hätte , dann hätte ich mit Sicherheit kein Platinum oder ?

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen , wenn man in einem Spiel Platinum hat , hat man das komplette Spiel , alle Modi sowie alles andere durch , und dann hat man mit diesem Spiel abgeschlossen , in allen Sinnen.Jetzt nachdem ich es einige Monate nicht mehr gespielt habe und wieder Lust hatte drauf , habe ich nachgefragt wegen eines Pachtes.Nicht mehr und nicht weniger.Also mit deinem Thread triffst du alle anderen , mich aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...