Keku Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 probiers mal mit verbessertes radar. nichts ist tödlicher als zu wissen wod er feind ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 apropo 10000 kills:ich mag nich mehr:cry2: Gib nicht auf, Du hast doch schon 2272 kills bei "nur" 178 Spielen und Deine Rate ist doch auch nicht so verkehrt ... C U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja jetz echt? ich schau mir meine statistik net oft an und auch nur auf die kills am ende des tages. muss ach zugeben das es wieder ma e weng in den fingern gribbelt. aber erst ma brütal legend die story mach und dann......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also 3 Kills ohne zu sterben ist amoklauf. Gemetzel weis ich jetzt selber nich. Vll bei 5 oder 6 So, ich hab jetzt gestern auch 3 Kills hintereinander gehabt, ohne zu sterben, und da stand dann auch "qsti2000 läuft Amok", aber es ist nichts passiert. Wenn ich in die Nähe von Gegenspieler gekommen bin, sind diese nicht "weggeplatzt". Muss ich dafür noch irgend etwas tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 das was du meinst ist ein Berserker, der sich Überlasten/laden nennt weis ich jetzt nicht. Der Beserker bewirkt das du, wenn du stirbst Explodierst. Das mit dem Amoklauf hat damit nichts zu tun, steht nur dabei und drinnen das anderen sehn das du gerade einen Lauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja das wirkt dann wie ein amoklauf mit dem beserker, hat aber nichts mit dem amok im spiel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hätte mal eine frage. wenn ich mit einem kumpel per splitscreen den wettkampfmodus spiele und dieser dabei mit meinem profil spielt ( er heißt dann "Weltenbrand86(2)"), wer bekommt dann die tötungen zugeschrieben die er macht? verschwinden die im nichts, oder bekomme die dann ich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hätte mal eine frage.wenn ich mit einem kumpel per splitscreen den wettkampfmodus spiele und dieser dabei mit meinem profil spielt ( er heißt dann "Weltenbrand86(2)"), wer bekommt dann die tötungen zugeschrieben die er macht? verschwinden die im nichts, oder bekomme die dann ich? ^^ s. hier: http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/1374-10-000-kills-in-competitive-multiplayer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ist eigentlich bekannt oder wird es vielleicht mal ein Ad On zu Resistance 2 geben ? für weitere Trophäen ? Vielleicht eine mit 20 000 Kills oder so ? würde mich freuen wenn es sowas mal geben würde hätte nochmal lust das spiel zu spielen , aber ohne Trophäe fehlt mir etwas die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nochmal 10k.... oh gott mir reichen ja die jetzt schon. Hab gar keine lust mehr eigtl. aber so kurz vorm Ziel hör ich natürlich nich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Na,das hatte ich damals auch gedacht als ich Platinum bekommen habe War verdammt hart und hat mich ca., 1 - 1 1/2 Monaten meines Lebens gekostet.Aber es hat im nachhinein doch Spaß gemacht , richtig Süchtig sogar.Daher frage ich ob soetwas vielleicht in Planung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich denke das da nichts mehr kommen wird. Es gibt ja schon erste Anzeichen dafür das Resistance 3 in der mache ist. Somit kann ich mir das nich mehr vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ist eigentlich bekannt oder wird es vielleicht mal ein Ad On zu Resistance 2 geben ? für weitere Trophäen ?Vielleicht eine mit 20 000 Kills oder so ? würde mich freuen wenn es sowas mal geben würde hätte nochmal lust das spiel zu spielen , aber ohne Trophäe fehlt mir etwas die Motivation Bin jeden Tag online. Die Tendenz geht da hin, dass immer weniger Spieler im Wettkampf-Modus sind. Mittlerweile werden schon keine Spiele mehr gefunden oder im Gefecht spielen 5:5 wenn eigentlich 20:20 hätten spielen sollen. Deathmatch geht noch, aber da musste ich auch gestern 1:1 spielen. Als Motivation: Hast Du schon alle Orden? Hast Du im Koop Soldat, Spezialeinheit und Sani auf der höchsten Stufe? Wie ist Dein Ranglistenstand, kannst Du Dich da noch verbessern? C U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab im Spiel Platinum bekommen Bin jetzt nicht wirklich alle Orden durchgegangen die mir noch fehlen oder jede Einheit auf die höchste Stufe gemacht oder ähnliches.Dazu fehlt mir etwas die Motivation , da man dafür keine Trophäe bekommt. Ist zwar schade , hat man damals wo es die Trophaen gab nicht gemacht.Da hat man soetwas auch erspielt , aber seit es diese gibt , spielt man nur noch für die Trophäen.Und solange es keine neuen Trophaen dort gibt , werde ich das spiel ersteinmal auch nicht mehr spielen und lieber warten bis Resistance 3 herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab im Spiel Platinum bekommen Bin jetzt nicht wirklich alle Orden durchgegangen die mir noch fehlen oder jede Einheit auf die höchste Stufe gemacht oder ähnliches.Dazu fehlt mir etwas die Motivation , da man dafür keine Trophäe bekommt. Ist zwar schade , hat man damals wo es die Trophaen gab nicht gemacht.Da hat man soetwas auch erspielt , aber seit es diese gibt , spielt man nur noch für die Trophäen.Und solange es keine neuen Trophaen dort gibt , werde ich das spiel ersteinmal auch nicht mehr spielen und lieber warten bis Resistance 3 herauskommt. also den 5.000 spiele-orden hast du schon?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 keine Ahnung War das eine Vorraussetzung für eine Trophae bzw. hat man dafür eine Trophäe bekommen ? Wenn ja , dann muß ich sie haben , denn ich hab Platinum mit 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 er meinte orden, nicht trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich weiß und ich fragte daraufhin ob dieser Orden / diese Aufgabe eine Trophäe ist bzw. ob man durch diesen Orden / Aufgabe eine Trophäe bekommt. Sowie das ich bereits Platinum habe. Wozu sollte ich 5000 Spiele bestreiten wenn ich dafür keine Trophäe bekomme ? Wo ist da die Motivation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 andere haben eben die motivation am spiel und nicht die trophy als motivation. einigen macht eben das spiel auch ohne trophys spaß, auch wenn sie platin schon haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nur weil ich eine Trophae als Motivation brauche heißt es nicht das ich keinen Spaß am Spiel hatte.Ich hatte einen sehr großen Spaß , ich war zum Teil sogar Süchtig danach.Daher habe ich auch meien Anfrage in dieses Forum gestellt ob evtl. ein Patch es bereits gibt oder herauskommen wird , der evtl. weitere Trophäen hat.Wenn du die Beiträge vorher gelesen hättest , wüßtest du das.Und wenn mir das Spiel keinen Spaß gemacht hätte , dann hätte ich mit Sicherheit kein Platinum oder ? Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen , wenn man in einem Spiel Platinum hat , hat man das komplette Spiel , alle Modi sowie alles andere durch , und dann hat man mit diesem Spiel abgeschlossen , in allen Sinnen.Jetzt nachdem ich es einige Monate nicht mehr gespielt habe und wieder Lust hatte drauf , habe ich nachgefragt wegen eines Pachtes.Nicht mehr und nicht weniger.Also mit deinem Thread triffst du alle anderen , mich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.