Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Find ich nicht!

ich zock immer alles erst in einfach, weils dann meist bonis, waffen oder sowas gibt.

und was mich am schnellsten vorran bringt, ist natürlich,dass ich weiß was ich tun muss um es zu schaffen.auf schwer sind es dann meist nur ein paar mehr gegner, weniger muni oder weniger leben :biggrin5:

Geschrieben
Find ich nicht!

ich zock immer alles erst in einfach, weils dann meist bonis, waffen oder sowas gibt.

und was mich am schnellsten vorran bringt, ist natürlich,dass ich weiß was ich tun muss um es zu schaffen.auf schwer sind es dann meist nur ein paar mehr gegner, weniger muni oder weniger leben :biggrin5:

Seh ich genauso. Ich habe für das 6. Kapitel, für das ich auf locker eine gute Std. gebraucht habe, auf schwer fast 3 1/2 Std. gebraucht, obwohl ich in etwa wusste, was zu tun ist. Hätte ich sofort auf schwer gespielt, wäre das Spiel wohl erst mal in der Ecke gelandet ... Auf schwer geht man hier halt schneller hopps und die Gegner sind erheblich widerstandsfähiger. Von den Waffen und der Mun bleibt es hier meine ich gleich.

Geschrieben
Seh ich genauso. Ich habe für das 6. Kapitel, für das ich auf locker eine gute Std. gebraucht habe, auf schwer fast 3 1/2 Std. gebraucht, obwohl ich in etwa wusste, was zu tun ist. Hätte ich sofort auf schwer gespielt, wäre das Spiel wohl erst mal in der Ecke gelandet ... Auf schwer geht man hier halt schneller hopps und die Gegner sind erheblich widerstandsfähiger. Von den Waffen und der Mun bleibt es hier meine ich gleich.

hab es direkt auf schwer gezockt und den 6.level hatte ich in ca.45min durch

Vorteil:habe aber vorher die ganze zeit online gezockt und erst später die kampagne

Geschrieben
hab es direkt auf schwer gezockt und den 6.level hatte ich in ca.45min durch

Vorteil:habe aber vorher die ganze zeit online gezockt und erst später die kampagne

... Genies gibt es ja immer, ich denke du meinst einen anderen Level - wahrscheinlich hast Du auch die 10.000 kills in einer Woche geschafft?

Geschrieben
apropo 10000 kills:

ich mag nich mehr:cry2:

Ich mag nach vier Tagen schon nicht mehr, ich treffe immer auf Leute die 1 bis 10 MIO. ERF haben und da seh ich oft nur das Ladebild und bin schon wieder weg, wenn von der Sorte Spieler mehr als 10 im Deathmatch teilnehmen; bei Killzone kann man ja angeben, dass nur Leute mit Deinem Rang teilnehmen - da bin ich dann auch erfolgreich(er); geht das hier auch?

Geschrieben

Hab jetzt zwei Varianten ausprobiert: Splycer und Luft-Treibstoff-Gr. und Bullseye mit Igel-Granaten. Mit der/dem Splycer hat man in Räumen und engen Gassen einen klaren Vorteil und erst recht mit den "Heftgranaten". Ich habe 50 % meiner Kills gestern mit den "Heftgranaten" gemacht und davon wiederum 50 % nachdem ich schon weg war - und mit der Bullseye hatte ich die besten Abschussraten bei Dauergerenne - hatte mich schon gewundert, dass die ganzen Cracks mit dem Ding rumlaufen, naja, musste ja was dran sein - so jetzt spiele ich schon einmal im Mittelfeld mit - mit der Wraith bin ich nicht halb so gut zurecht gekommen, da hatte ich nach vier Tagen noch keine Verbesserung, aber mit der Bullseye schon nach 30 min. - wenn ich so weitermache, habe ich in 10 Wochen (!) 10.000 kills

Geschrieben

welchen beserker benutzt du denn für welche waffe? vllt kann man da ja dann noch mehr rausholen. für die wraith würde sich auch protyp-munition anbieten

Geschrieben
welchen beserker benutzt du denn für welche waffe? vllt kann man da ja dann noch mehr rausholen. für die wraith würde sich auch protyp-munition anbieten

Da ich noch nicht alle Berserker durchhabe und ich erst seit gestern größere Erfolge vorzuweisen habe, bin ich immer der Reihe nach gegangen. Ich hoffe, dass ich jetzt alle freigeschalteten Berserker aktiviert habe, weil in meiner Wettkampf-Statistik steht, dass ca. 30 (?) Berserker aktiviert sind - was ist das eigentlich für ein Berserker mit den leuchtenden Schutzschild"punkten"? Der ist echt langwierig und hart zu knacken ...

Geschrieben

ist eisenherz, bekommst weniger schaden, bzw hältst mehr aus. bringt aber nichts den beserker kurz vor dem tod einzusetzen, weil der deine lebenspunkte nicht wieder auffüllt

Geschrieben

naja indem sie recht früh schon viele kills haben ohne zu sterben. so werden sie recht früh zum amokläufer. ein gemetzel startest du wenn du viel mehr kills machst ohne zu sterben. gemetzel ist höher als amok, aber wie viele kills du brauchst weiß ich nicht.

Geschrieben

danke für Eure Antworten - ich kann nicht verstehen, wie Leute in weniger als 1 min. 3 Kills hinbekommen ohne zu sterben, WAHNSINN, ich sehe oftmals erst nach 30 oder 40 sec. den ersten Gegner und den zweiten und dritten halt entsprechend später, dann sind schon die ersten 2 - 3 Cracks schon zweimal Amok gelaufen - warten die vielleicht an bestimmten Stellen? Das hab ich auch schon versucht, doch dann sehe ich oftmals gar keinen Gegner ...

Geschrieben

naja die erfahreneren spieler haben schon ihre laufwege. sie wissen wo die meisten lang gehen.

an einem selbst kann man es auch merken, man nimmt recht oft den gleichen weg. den klappern nun halt die erfahreneren leute hab und lauern dort auf dich. meistens sind sie dort, wo viele leute langlaufen.

versuch das auch mal, nimm nicht deinen hauptweg, lauer am hauptweg auf die gegner. kann aber passieren das du auf den nebenwegen mal einen etwas besseren spieler triffst

Geschrieben

@keku: Hab ich ja schon versucht, aber wie Du selber ausführst, lauert dann hinter Dir der noch erfahrene Spieler und noch bevor man dem ersten aufgelauert hat kommt schon wieder der Wiederbeleben-Screen ...

Meiner Meinung nach klappt das mit den Kills am besten im Holar-Turm - da gibt es in der Regel einen offenen Schlagabtausch, da sind auch für mich schon mal 17 Kills drin - aber halt nie mehr als 2 am Stück ... danke trotzdem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...