Matzn Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Oh man, da warst du aber knapp dran was? Gut gemacht. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 bald ist es vorbei :'( der schönste mp den ich miterleben durfte zuminest zu der zeit als die server noch voll waren schöne zeiten mit über 20.000 kills und weltweit "nur" unter den top 3.000 schade das sie die server abstellen ... dann noch von allen teilen >.< und leider kein neuer teil in aussicht da laut entwickler was neues ausprobiert werden soll und sie sich an ner neuen reihe versuchen wollen in dem sinne: es war mir eine ehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Den Mp werd ich kein Stück vermissen. Einzig der koop war spassig. Und den hatte ich lang und ausgiebig gezockt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 In 10 Tagen ist doch noch so einiges machbar. Weiterhin Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @matzn Danke. War Gott sei dank nicht so nervig und eintönig wie GTA4 MP. Aber schön das die Server noch bissl da sind. Dann kann ich noch bissl coop sammeln. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ne ich denke irgendwann heute stellen die noch ab. Denke evtl heut nacht. Mal schauen. Spasseshalber lege ich es morgen nochmal in die Konsole und probier mal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sind die Server etwa noch offen? Wenn ja, wo gibt es diese Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sind die Server etwa noch offen?Wenn ja, wo gibt es diese Info? http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/123331-serverabschaltung-verschoben-auf-08-04-2014-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Danke dir. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Spiel von der Vita davon noch betroffen. Ist das korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist die Platin noch machbar? ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Versuch mal in ein game rein zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hatte das spiel einmal ausgeliehen, seit dem steht es unter meinen trophäen. Um die platin zu holen, wolte ich es mir dann kaufen. Da ich aber gelesen hatte das die server abgeschaltet wurden, wollte ich wissen ob ich mir das spiel überhaupt noch kaufen sollte.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kannst ja alles holen ausser die online Sachen. Das game gibt's bei ebay schon für schlappe 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kannst ja alles holen ausser die online Sachen. Das game gibt's bei ebay schon für schlappe 7€ Ja, aber ohne die online sachen ist die Platin unerreichbar. Daher ist es uninteressant für mich. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn es nur um Platin geht- dann hole es dir nicht. Wenn du Teil 1 gespielt hattest und wissen magst wie es weiter geht, dann hole es dir dennoch. In deiner Liste steht das Spiel so oder so- ob nun mit Platin oder mit 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die entscheidung für den server down der resistance serie wurde bereits vor über einem jahr bekanntgegeben. Einige der teilnehmer der tournaments wurden per mail sommer 2013 in kenntnis gesetzt das ein auslaufen der online aktivitäten für 2014 wahrscheinlich ist. Der grund hierfür war allerdings nicht dass das spiel online tod ist. Insbesondere resistance 3 hat bis zum schluss rund um die uhr knapp 1000 leute gleichzeitig online gehabt. Lediglich Resistance 2 war schon lànger tod. Sony ist der publisher von der resistance serie. Auserdem sind die rechte an der marke resistance schon länger an nihilistic games verkauft. Somit ist auch die aussage von IG sich um neue projekte zu kümmmern etwas ireführend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also kurz nach der Bekanntgabe des Server Downs war auf den Servern wieder richtig was los:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also kurz nach der Bekanntgabe des Server Downs war auf den Servern wieder richtig was los:D. die clans sind direkt danach gestorben. So viele gute spieler haben direkt dass spiel verlassen. Seit januar waren wir der letzte clan der in der lage war abend für abend ein volles 8 man team aufzustellen. aber was an anfàngern 30000 kills oder weniger unterwegs war war echt genial. Die letzten 3 monate waren die besten dje R 3 und mit abstrichen auch r2 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die beste Zeit von Resistance 2 war von Release weg bis Mitte 2011.Da war immer volles Haus und man fand sofort volle Ranglisten Spiele wenn man danach gesucht hat.In den letzten 2 Jahren des Bestehens ist es aber doch ziemlich den Bach runtergegangen das Ganze.Man fand wenn überhaupt nurnoch ein paar ganz wenige bei Ranglisten Spielen an (weshalb auch fast alle dann nurnoch zum boosten gegriffen haben) und auch im Koop war beim Modus Spielen absolut tote Hose,nurnoch auf Spiel suchen gabs einige die es gespielt haben.Auch 8er Runden bis zum Schluss gabs. Das Problem war halt das man bei Spielen kaum welche mehr fand und das nur dort die Kills gezählt haben für die Statistik bzw. Trophys. Für mich das beste Resistance. Resistance 3 hab ich nur ganz wenig online gespielt.Da konnte ich mich nie mit anfreunden.Resistance Fall of Man hab ich öfters online gespielt aber da kam ich mit der Steuerung nur schwer mit zurecht.War aber auch ganz spaßig.Schade das es nie zu einem Trophy Patch kam. Durchgespielt hab ich alle Teile der Resistance Reihe. Am vorletzten Tag hab ich bei allen 3 Spielen nochmal 2-3 Runden online gezockt. Jetzt existieren nurnoch die vom Vita Ableger und naja,denn Online Modus dort kann man auch getrost in die Tonne kloppen. ------------------------------------------------------------------------------ Resistance 1-3 kann man aber ruhig auch heute noch holen für ein paar Euro,wenn man nicht unbedingt nur auf Platin aus ist und auf Hammergrafik.Immerhin gibts ja noch die Story und fette Bossfights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die beste Zeit von Resistance 2 war von Release weg bis Mitte 2011.Da war immer volles Haus und man fand sofort volle Ranglisten Spiele wenn man danach gesucht hat.In den letzten 2 Jahren des Bestehens ist es aber doch ziemlich den Bach runtergegangen das Ganze.Man fand wenn überhaupt nurnoch ein paar ganz wenige bei Ranglisten Spielen an (weshalb auch fast alle dann nurnoch zum boosten gegriffen haben) und auch im Koop war beim Modus Spielen absolut tote Hose,nurnoch auf Spiel suchen gabs einige die es gespielt haben.Auch 8er Runden bis zum Schluss gabs.Das Problem war halt das man bei Spielen kaum welche mehr fand und das nur dort die Kills gezählt haben für die Statistik bzw. Trophys. Für mich das beste Resistance. Resistance 3 hab ich nur ganz wenig online gespielt.Da konnte ich mich nie mit anfreunden.Resistance Fall of Man hab ich öfters online gespielt aber da kam ich mit der Steuerung nur schwer mit zurecht.War aber auch ganz spaßig.Schade das es nie zu einem Trophy Patch kam. Durchgespielt hab ich alle Teile der Resistance Reihe. Am vorletzten Tag hab ich bei allen 3 Spielen nochmal 2-3 Runden online gezockt. Jetzt existieren nurnoch die vom Vita Ableger und naja,denn Online Modus dort kann man auch getrost in die Tonne kloppen. ------------------------------------------------------------------------------ Resistance 1-3 kann man aber ruhig auch heute noch holen für ein paar Euro,wenn man nicht unbedingt nur auf Platin aus ist und auf Hammergrafik.Immerhin gibts ja noch die Story und fette Bossfights. hab resistance unabhängig von trophäen gespielt. War in resistance 3 ja auch bis zum schluss weltrang 1 und Resistance 2 auch in so gut wie allem rekordhalter. 6000 mal das abzeichen für 30 kills in serie etc. Ungeboostet natürlich. Jedenfalls war meiner meinung nach die schönste zeit in resistance direkt nach bekanntgabe des server downs, also 21 dezember. Weil dass der einzige zeitpunkt war an dem keine clans mehr unterwegs waren, aber gleich zeitig eine sehr grosse anzahl an gelegenheitsspielern die man einfach wegklatschen konnte. Hab in den letzten paar wochen 15 000 - 20 000 kills pro woche gemacht und zu keinem zeitpunkt gegnermangel gehabt. Die zeit bis 2011 fand ivh deshalb nicht berauschend da damals einfach noch serapy, warrior off allah und mamaslithug regelmäßig die server gehackt haben und eben die ranglisten manipuliert hatten. In den letzten 3 monaten 2014 war dass einfach nicht mehr. Da war einfach nur noch lockeres zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.