Matzn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, so habe ich das auch gemacht. Beim Sani muss man nicht boosten. Hat sogar richtig spaß gemacht den Koop zu spielen muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wieviele EXP braucht man eigentlich etwa bis Level 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wieviele EXP braucht man eigentlich etwa bis Level 30? Hab was von 2,1 Millionen gelesen. http://community.eu.playstation.com/t5/Resistance-2-Online-Play/Resistance-2-Rewards-and-Unlockables-amp-Information/td-p/6614889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jup sollte hin kommen mit der exp. Immer schon killen habe immer 30-40k pkt pro run bekommen. Mir hat es coop richtig spass gemacht ca 30 std gebraucht für alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie sieht es denn eigentlich mit den Koop-Trophäen aus? Werden dafür auch die Server benötigt oder sind die Server wirklich nur für die 8-Spieler-Trophäe notwendig? Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie sieht es denn eigentlich mit den Koop-Trophäen aus? Werden dafür auch die Server benötigt oder sind die Server wirklich nur für die 8-Spieler-Trophäe notwendig? Gruß, Hohmer. Zweiteres ist der Fall. Aber ich würde es online machen. Keine Ahnung, wie schwer es im Offline-Coop wird, bei 8 Spielern rennen aber ziemlich viel Gegner durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 dauert dan auch wesentlich länger. je mehr mitspieler,je mehr gegner,je mehr punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ist eigentlich momentan (wieder) ordentlich was los auf den Servern? Würde den besten PS3 Shooter gerne nochmal online spielen, bevor die Server dann abgeschaltet werde... der alten Zeiten wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ist eigentlich momentan (wieder) ordentlich was los auf den Servern? Würde den besten PS3 Shooter gerne nochmal online spielen, bevor die Server dann abgeschaltet werde... der alten Zeiten wegen. Wenn Du Glück hast, wird die Lobby halbvoll und dann spielen auch nur Wraith-Fetischisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oder Booster- so wie ich:D. Wenn du also Matzn-mansen und Crosby siehst- bitte nicht abschießen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oder Booster- so wie ich:D.Wenn du also Matzn-mansen und Crosby siehst- bitte nicht abschießen:D. Warum nicht? Er braucht doch auch noch kills. Und ausserdem ist es dann auch nicht ganz so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nicht, wenn er dadurch unsere Runde kaputt macht und die Spawnpunkte verschiebt. Dann kann nur einer lachen......und das werde nicht ich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nicht, wenn er dadurch unsere Runde kaputt macht und die Spawnpunkte verschiebt.Dann kann nur einer lachen......und das werde nicht ich sein. War ja auch nur ein Spaß. Ich weiss, wie nervig das ist wenn man boosten will und da hüpft einer über die Karte und killt einen wie er lustig ist. Aber ich hab damals mit meinem Boostpartner dann immer zusammen "Jagd" auf die gemacht und das war sogar ab und zu eine ganz willkommene Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 War ja auch nur ein Spaß. Ich weiss, wie nervig das ist wenn man boosten will und da hüpft einer über die Karte und killt einen wie er lustig ist.Aber ich hab damals mit meinem Boostpartner dann immer zusammen "Jagd" auf die gemacht und das war sogar ab und zu eine ganz willkommene Abwechslung Das kommt mir bekannt vor.. Uns ist auch ständig so ein mja78 oder so ähnlich in die Quere gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe gerade die übelste Hassfalte auf der Stirn. Jetzt booste ich das erste Mal mit einem anderen hier aus dem Forum und es klappt NICHTS. Andauernd schießen die anderen Typen mein Ziel ab und ich schieße ins Leere. Dann stellen die sich mir in die Quere, so dass ich nichts sehe. Ich habe jetzt drei Runden hinter mich gebracht und 11 Kills geschafft. Ich bin gerade richtig geladen. Wenn ich ein guter Shooter wäre, würde ich die jetzt da alle abschießen, jeden der mir vor die Flinte kommt. Das ist der absolute Wahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das kommt mir bekannt vor.. Uns ist auch ständig so ein mja78 oder so ähnlich in die Quere gekommen. Das ist sicher nur eine Verwechslung gewesen Ich habe gerade die übelste Hassfalte auf der Stirn.Jetzt booste ich das erste Mal mit einem anderen hier aus dem Forum und es klappt NICHTS. Andauernd schießen die anderen Typen mein Ziel ab und ich schieße ins Leere. Dann stellen die sich mir in die Quere, so dass ich nichts sehe. Ich habe jetzt drei Runden hinter mich gebracht und 11 Kills geschafft. Ich bin gerade richtig geladen. Wenn ich ein guter Shooter wäre, würde ich die jetzt da alle abschießen, jeden der mir vor die Flinte kommt. Das ist der absolute Wahn. Probier es doch auf den DLC-Karten. Da ist immer gähnende Leere gewesen und man hatte (meistens) seine Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Manche kaufen sich den DLC auch nur, um andere zu nerven. Hab schon öfters Level1-Acc's gesehen mit 0 Trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Manche kaufen sich den DLC auch nur, um andere zu nerven. Hab schon öfters Level1-Acc's gesehen mit 0 Trophäen.... Das hab ich damals auch gesehen. Denen kann man leider nicht wirklich helfen ausser ihnen gemeinsam das Leben schwer zu machen bis sie das Spiel verlassen, oder gleich einfach versuchen wieder ein neues Spiel aufzumachen in dem man alleine ist. Kann zwar sein, dass der wieder in das Spiel joint, aber wenn man es konsequent macht und dann das Spiel sofort wieder verlässt, dann wird auch so einer die Lust daran verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So. Hab gestern mal einen Boosttag hinter mich gebracht. Hab mit mir alleine geboostet. Bin ganz zufrieden. Hab jetzt 550 Abschüsse. Beim besten Match war ich relativ schnell mit mir alleine auf der Karte und konnte 72 kills erzielen. Das freut das Herz natürlich. @matzn Ich würde sagen einfach weiter durchhalten. Hab den Tag davor mit einem Kumpel geboostet und da haben wir in 2 Stunden gerade mal 2 vernünftige Spiele hinbekommen. Geht natürlich besser... Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie boostet man mit sich selbst? Wenn man zu 4 auf einer kleinen Map boostet, jeder mit 2 Controllern, kann man ja 4vs4 spielen und sollte somit ungestört sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.