Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Hey, kann mir mal bitte jeamnd sagen wo im 2. Kapitel das 6. Dokument sein soll?

Das was da angezeigt ist im Leitfaden gibt es da garnicht.

Bild 1 und 2 bei Dokument 6 ist ein Raum den es in dieser Reihenfolge nirgends gibt dort.

Wenn, dann ist der Raum recht am Anfang und das Dokument habe ich bereits.

Also von was für eine Impulsewaffe redet er da????????

Ich bin so vorgegangen wie er es aufgezählt hat und wie es das Level eben hergibt- kein Raum mit Mittelkonsole an letzter Stelle.

Das Intel im Raum mit der Impulswaffe hast du dann bestimmt schon, das wird nämlich doppelt erwähnt in der LF-Ergänzung. Das Fehlende ist etwas weiter vorher in dem rechten Raum, wo du die Schalter mit :d: betätigen musst um die Türen zu schließen. Ab Sekunde 27 (oder es ist halt irgendein anderes von den gezeigten ^^): [url=http://www.youtube.com/watch?v=IuRGQPyy5Wk]Resistance 2 Intel Guide - Intel #6 + #5 + #4 + #7 + #8 + #3 - San Francisco - YouTube[/url]

Das Intel im Raum mit der Impulswaffe hast du dann bestimmt schon, das wird nämlich doppelt erwähnt in der LF-Ergänzung. Das Fehlende ist etwas weiter vorher in dem rechten Raum, wo du die Schalter mit :d: betätigen musst um die Türen zu schließen. Ab Sekunde 27 (oder es ist halt irgendein anderes von den gezeigten ^^):

Danke für das Video- es war das Dokument bei der Schleuse, wo die Krake durchgebrochen ist- also relativ am Anfang noch.

Es lag direkt auf dem Tresen:D.

Das Intel im Raum mit der Impulswaffe hast du dann bestimmt schon, das wird nämlich doppelt erwähnt in der LF-Ergänzung. Das Fehlende ist etwas weiter vorher in dem rechten Raum, wo du die Schalter mit :d: betätigen musst um die Türen zu schließen. Ab Sekunde 27 (oder es ist halt irgendein anderes von den gezeigten ^^):

Danke, hab mich nämlich auch gewundert. :biggrin5:

Hmmmm, ich weiß garnicht was ich damals für Probleme hatte?.......Hab das Spiel am 29.12.2010 angefangen und bin da nicht weiter gekommen wo diese zwei Riesen Bestien mit den Raketenwerfern kamen.

Also da wo man eigentlich evakuiert wird, jedoch nochmal reingeht um die Inhililatoren zu besorgen.

Heute neu angefangen und wieder da angekommen- gleich beim ersten Mal geschafft.

Auch wieder auf schwer wie beim letzten Mal.

Da hat mich der Koop Modus wohl mehr trainiert als ich dachte:).

Ging mir ähnlich. Ich habe ebenfalls im Herbst 2010 angefangen und kam an einer Stelle nicht weiter. Möglicherweise war es sogar die gleiche Stelle, der große Platz mit vielen geschrotteten Autos und es waren glaube ich sogar drei Titanen? Auf jeden Fall habe ich dann auf leicht runtergchaltet. Als ich dann knapp zwei Jahre später die Stelle nohmal auf schwer gespielt habe, ging es auf einmal und dann habe ich es sogar nochmal auf Übermensch gemacht.

Ob es am Koop lag oder mir die Stelle vertrauter war, weiß ich allerdings nicht.

Echt erstaunlich wie viele Leute Probleme mit dem Spiel haben. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich beim ersten Durchgang blos Probleme mit diesem widerlichen Schwarm, im Bryce Canyon. Gut, die Krabbelviecher haben auch genervt, aber so lange man das Spiel nich im Arcade-Modus spielt, sollte es gut machbar sein.

Vielleicht meckert ihr aber auch nur mehr als nötig :D

Nene, ist schon so wie gesagt- bin jetzt in Kapitel 5 und habe schon 169 Tode und 8 Selbstmorde.

Wobei man da beim aktuellen Spielstand sicher 20-30 Tode und 2 Selbstmorde vom ersten Durchgang (bis Kapitel 2:D) abziehen muss.:)

So viele waren es bei mir nicht. Ich dachte schon, ich sei oft verreckt. :P

Waren 90 insgesamt - mehr als bei KZ2 auf Elite. ^^

Ich sterbe manchmal an Orten so um die 10x und mehr bis ich endlich weiß was ich überhaupt machen muss.

Gutes Beispiel: Gegen den Riesen kämpfen- auf dem Hochhaus.

Denkst du ich habe den Weg gefunden wo ich hin muss?

Also nicht ganz oben, sondern eine Etage weiter unten.........hab gedacht ich muss da auf etwas schießen........dann habe ich mich mal irgendwann richtig positioniert und gecheckt was ich machen muss:D.

Mehr als 10 Tode da:).

Gestern mit meinem Boostpartner gezockt- wir haben um die 300-400 Kills gemacht und er steigt von 6k irgendwas auf über 9000.

Ich von 4863 auf 5300+-:(.

Ist doch ein Witz.

Mir ist klar dass man die Kills eigentlich so machen muss und man vom Glück reden kann dass die Server so spinnen, doch wie kann das sein dass wir gleichzeitig anfangen und die gleichen Killzahlen machen- er aber 3000 mehr hat als ich?

Das war echt deprimierend gestern:D.

Aber heute gehts weiter.

Dann machen wir ihn eben fertig und konzentrieren uns dann voll und ganz auf mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...