Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

:poker-face-troll-ac.

Bist du auch gerade an Resistance 2 dran?

Heute war Ruhetag und nur Koop gemacht, doch ab morgen wird wieder getötet:D.

Möchte damit spätestens übernächste Woche fertig sein.

Und so schnell wie das jetzt geht, sollte das möglich sein. Kommt aber auch darauf an wie die Lobbys aufgebaut werden.

Nein, bin Gott sei Dank schon eine Weile fertig mit dem Spiel. Aber allein für die 10.000 kills hab ich über ein halbes Jahr gebraucht. Ich musste mich nach jedem abend Multiplayer wieder ein oder zwei Wochen von dem Spiel erholen :biggrin5:

Das ist definitiv der schwerste Shooter, den ich je gespielt habe. Bin im 4. Kapitel und schon 50x verreckt. Ich hab schon einige Shooter auf schwerster Stufe gespielt, u.A. Killzone 2, Classic, WAW, Duke, Homefront etc... und in allen Platin, doch das hier toppt alles. :facepalm:

KZ2 auf Elite ist ein Dreck dagegen....

Also das kann ich so gar nicht bestätigen!

KZ2 war vllt. bis zum letzten LVL ein Kinderspiel, aber der letzte Abschnitt, kurz vor Radec, war der größte Pain in the Ass den ich je erlebt habe! Ich hätte heulen können als endlich die Cutscene mit Radec kam.

In R2 dagegen hatte ich kaum Schwierigkeiten. Es war fordernd, aber durchgehend spaßig. Ganz klar einer der besten Shooter auf der Playsie.

Bug vom Server.

Ich mache in einer Runde 80 Kills oder knapp 100 wenn ich dran bin und die Map auf 160 in 10 Minuten aufgelistet ist.

Aber der Bug hat mir von meinen 4800+ Kills schon 2000-2500 geschenkt.

So passiert bei mir, im Koop-Modus. War nach ein paar Runden plötzlich von LVL 22 auf 29 gestiegen. Die Server scheinen zur Zeit spendabel zu sein, vllt. ein Abschiedsgeschenk von Insomniac^^

Werde dann Morgen auch mal in den Wettkampf-Modus reinschauen.

10k Kills 2 Go, Yeah :biggrin5:

KZ2 war vllt. bis zum letzten LVL ein Kinderspiel, aber der letzte Abschnitt, kurz vor Radec, war der größte Pain in the Ass den ich je erlebt habe! Ich hätte heulen können als endlich die Cutscene mit Radec kam.

In R2 dagegen hatte ich kaum Schwierigkeiten. Es war fordernd, aber durchgehend spaßig. Ganz klar einer der besten Shooter auf der Playsie.

So passiert bei mir, im Koop-Modus. War nach ein paar Runden plötzlich von LVL 22 auf 29 gestiegen. Die Server scheinen zur Zeit spendabel zu sein, vllt. ein Abschiedsgeschenk von Insomniac^^

Hehe, ok.

Aber achte auf Matzn-mansen und CrosbyS.

Wenn die in deiner Lobby oder im Spiel sind- NICHT töten bitte:D.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte KZ2 auf Elite an einem Tag durch. Der letzte Abschnitt war in 20 Minuten erledigt. In Killzone gibt es keine Wallhack-Waffen, oder monströse Harry Potter-Trolle, die mit dem Schild rumrennen und Nagelbomben werfen. Ich könnte ausflippen, wenn ich diesen Bohrer schon sehe. Sowas geht mal gar nicht. Man kann nicht in Deckung und ist mit 2 Schüssen durch die Wand tot.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich KZ2 mit voller Konzentration angegangen bin, da jeder sagte, es sei bockschwer. Hier -man muss nur mal in den Bewertungsthread gucken- sagt jeder, es sei sowas von kinderleicht und eine 1. Deswegen bin ich an die Sache dran und dachte, mich erwartet ein COD Ghosts, halt ein sehr einfaches Spiel. Somit war ich von Anfang an nicht richtig bei der Sache.

Ich hatte das Spiel auch besser in Erinnerung. Bin froh, wenn ich den SP durch habe, denn mir macht er überhaupt keinen Spaß. Da ist Killzone ein ganz anderes Kaliber, sowohl technisch als auch spielerisch.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte KZ2 auf Elite an einem Tag durch. Der letzte Abschnitt war in 20 Minuten erledigt. In Killzone gibt es keine Wallhack-Waffen, oder monströse Harry Potter-Trolle, die mit dem Schild rumrennen und Nagelbomben werfen. Ich könnte ausflippen, wenn ich diesen Bohrer schon sehe. Sowas geht mal gar nicht. Man kann nicht in Deckung und ist mit 2 Schüssen durch die Wand tot.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich KZ2 mit voller Konzentration angegangen bin, da jeder sagte, es sei bockschwer. Hier -man muss nur mal in den Bewertungsthread gucken- sagt jeder, es sei sowas von kinderleicht und eine 1. Deswegen bin ich an die Sache dran und dachte, mich erwartet ein COD Ghosts, halt ein sehr einfaches Spiel. Somit war ich von Anfang an nicht richtig bei der Sache.

Ich hatte das Spiel auch besser in Erinnerung. Bin froh, wenn ich den SP durch habe, denn mir macht er überhaupt keinen Spaß. Da ist Killzone ein ganz anderes Kaliber, sowohl technisch als auch spielerisch.

Nun ja, ich schenke den Bewertungen hier schon seit einiger Zeit keinen so großen Glauben mehr, da viele sich mit einer niedrigen Bewertung profilieren wollen. Das ist mir bei ein paar Spielen schon aufgefallen. Da hab ich mich damals bei Dead Space 2 öfter geärgert, da ich manche 3er und 4er-Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Resistance 2 ist kein Spiel, welches man eben mal im vorbeigehen auf Platin spielt. Es hat seine kniffligen Stellen (welche aber alle durchaus machbar sind) und vor allem braucht man ein wirklich langes Durchhaltevermögen (das war bei mir das größte Problem. Mit jeder Spielstunde wurde die Motivation geringer)

Nun ja, ich schenke den Bewertungen hier schon seit einiger Zeit keinen so großen Glauben mehr, da viele sich mit einer niedrigen Bewertung profilieren wollen. Das ist mir bei ein paar Spielen schon aufgefallen. Da hab ich mich damals bei Dead Space 2 öfter geärgert, da ich manche 3er und 4er-Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Resistance 2 ist kein Spiel, welches man eben mal im vorbeigehen auf Platin spielt. Es hat seine kniffligen Stellen (welche aber alle durchaus machbar sind) und vor allem braucht man ein wirklich langes Durchhaltevermögen (das war bei mir das größte Problem. Mit jeder Spielstunde wurde die Motivation geringer)

Ja, die Bewertungen kann man oft in die Tonne kloppen. Aber sowas macht einen noch aggressiver, wenn man sieht, was da teilweise für ein Stuss abgegeben wird. :biggrin5:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte KZ2 auf Elite an einem Tag durch.

...

Ich könnte ausflippen, wenn ich diesen Bohrer schon sehe. Sowas geht mal gar nicht. Man kann nicht in Deckung und ist mit 2 Schüssen durch die Wand tot.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich KZ2 mit voller Konzentration angegangen bin, da jeder sagte, es sei bockschwer. Hier -man muss nur mal in den Bewertungsthread gucken- sagt jeder, es sei sowas von kinderleicht und eine 1. Deswegen bin ich an die Sache dran und dachte, mich erwartet ein COD Ghosts, halt ein sehr einfaches Spiel.

Das macht jetzt mir wiederum Mut, dass ich KZ2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen werde...

Ich habe vor einiger Zeit diesen "Übermensch-Glitch" genutzt und dann allerdings nochmal auf Übermensch angefangen, weil ich die Kampagne ganz gut gemacht fand. Ich bin jetzt fast am Ende vom Chicago-Kapitel. Bislang habe ich noch keine Stelle gehabt, die mich zur Verzweiflung gebracht hat. Selbst die Stelle (in Orick?) gegen die 2, 3 Titanen klappte erstaunlich gut. Bei den Bohrertypen ist dann einfach Tempo angesagt, ansonsten können die wirklich ganz gut nerven.

Allerdings spiele ich immer nur ein paar Checkpoints und sobald ich an einer Stelle hänge (mehr als 3/4 Versuche), schalte ich aus und probiere es ein paar Tage später nochmal. Vielleicht liegt es auch an dieser Salamitaktik, das es ganz gut klappt.

Abgesehen davon sehe ich es ähnlich wie die Vorposter. Es mag ein paar Leute geben, für die es wirklich leicht war. Aber bei vielen steckt dann auch Angebereit dahinter. Mich nervt es zum Glück mittlerweile nicht mehr, wenn auf einen "XYZ ist ja wohl sauschwer"-Post dann direkt ein paar Posts á la "ich fand das total easy" kommen.

Wer sich durch solche Kommentare provozieren lässt, ist selbst Schuld.

Leicht zu erzürnende Gemüter sind bekanntlich nich sehr helle im Kopf ;)

Meiner Meinung nach war Resistance 2 zu keinen Stücken frustig, was vllt. auch daran lag dass mir das Spiel einfach mehr zusagt als 99% aller anderen Shooter auf der Playsie. Gerade Killzone kommt für mich in der Kampagne, kein Stück an ein Resistance ran - nicht mal ansatzweise. Beim Online-MP siehts genau umgekehrt aus.

Vllt. bin ich mit KZ2 auch einfach gebrandmarkt, da ich mir den Visari-Tempel gleich 2 mal angetan hab.

Edit: Dass mit den tiefen Wertungen kann ich zwar bestätigen, aber in einem Forum, in dem Leute unterwegs sind die Ponys Reiterhof spielen um ihren "LVL" zu erhöhen, und ihr Selbstwertgefühl durch selbigen definieren, sollte man sich wohl über keine Art der Angeberei mehr wundern :D

Meiner Meinung nach war Resistance 2 zu keinen Stücken frustig, was vllt. auch daran lag dass mir das Spiel einfach mehr zusagt als 99% aller anderen Shooter auf der Playsie. Gerade Killzone kommt für mich in der Kampagne, kein Stück an ein Resistance ran - nicht mal ansatzweise. Beim Online-MP siehts genau umgekehrt aus.

Vllt. bin ich mit KZ2 auch einfach gebrandmarkt, da ich mir den Visari-Tempel gleich 2 mal angetan hab.

Edit: Dass mit den tiefen Wertungen kann ich zwar bestätigen, aber in einem Forum, in dem Leute unterwegs sind die Ponys Reiterhof spielen um ihren "LVL" zu erhöhen, und ihr Selbstwertgefühl durch selbigen definieren, sollte man sich wohl über keine Art der Angeberei mehr wundern :D

ich häng bei killzone immer noch im tempel ich pack den auf Übermensch einfach nicht :(

Es ist wirklich extrem, aber wenn du dann endlich Radec die Fresse weggeballert hast, ist das Gefühl unbeschreiblich :D

Ich habs beim 2nd Run so gemacht. Die fette LMG habe ich noch schnell vor der ersten Gegnerwelle gegen die Standard Hellghast-Waffe ersetzt. Dann bin ich schnell vor und hab alle Helghast die über das Geländer springen gemessert. Dass machst du so lange bis hinten auch die Türen aufgehen(allein dabei bin ich unzählige Male gestorben, die Helghast wegzumessern ist aber unglaublich befriedigend^^). Dann musst du dich schnell in den kleinen Gang verschanzen aus dem du gekommen bist(Die Flammenwerfertypen werden dir gehörig den Spaß verderben). Der Clou dabei: Wenn jetzt die Türen zu den Treppen geöffnet werden hast du noch ein komplett volles LMG womit du die Shocktrooper-Welle, die später die Treppe hochmarschieren wird, mit einem Magazin einfach wegmähen kannst! :D Dann musst du nur noch die Raketenschützen wegsnipern und dem nächsten Checkpoint steht nichts mehr im Weg. Den Flammenwerfer würde ich für Radec aufbewahren, der ist damit wirklich nur noch ein Witz.

Ich weiß, hört sich alles leichter an als getan - aber den Elitestatus muss man sich eben verdienen :D

Deinen Satz ganz oben, kannst Du stecken lassen. Der KZ2 SP ist mit das Beste, was ich je gespielt habe. Den Onlinemodus wiederrum finde ich nicht gelungen, anders bei Resistance. Dort gefällt mir der MP ziemlich gut, bis auf die 24/7 Wraith Lappen, dafür der SP nicht so besonders. der SP in Resistance 3 war da besser.

Ich habe es auch falsch ausgedrückt. Der SP von Resistance 2 ist nicht bockschwer, sondern SEHR nervig. Ich hasse diesen Bohrer einfach abartig. ^^

Ha so gehen die Meinungen auseinander. Der KZ2 MP war so ziemlich der beste Online-Shooter den ich gespielt habe. Wohingegen bei R2 eben NUR besagte Wraith-Lappen herumrennen in DMs und Team DMs. Ein Spannendes Kernkontroll-Match hab ich nie hinbekommen. Und die Kampagne von R3 war ja wohl ein schlechter Scherz. Viel zu kurz, nervige Charaktere am Anfang die einem ja doch nur am A vorbeigehen und lang nich so fetzig wie der zweite Teil.

Alles in allem war ich ziemlich enttäuscht vom dritten Teil, allerdings ist die gesammte Resistance Reihe mMn eine der besten, die man auf der Playsie finden kann.

Ach, und KZ war für mich im SP schon immer ein einziger Krampf, da musste ich mich durchkämpfen. Erst der Visari-Tempel, hat dem Spiel für mich einen ordentlichen Push gegeben - einfach weils so bockschwer war, aber der Erfolgsmoment für mich unbeschreiblich :D

Also ich hab den zweiten Teil sicher auch schon seit 3 Jahren hier rumliegen und schon damals hatte ich nur im Custom Match Modus spaßige Runden. Auf Ranked Servern gabs damals schon zu wenig Spieler, die auch nur mit der Wraith rumrannten - im Custom Mode dagegen vllt. nur jeder 10te! Deshalb hab ich auch nur den Koop exzessiv gespielt.

Deshalb trauere ich auch blos dem Koop-Modus hinterher. Der Wettkampfmodus is dank fehlender Community leider der letzte Dreck.

Also ich muss gestehen das ich bei Killzone 2 schon auf normal meine Schwierigkeiten hatte. Habs auch nur einmal durchgespielt und seitdem vergammelt das Game in ner Ecke.

Resistance 2 hingegen da gabs nur zwei Stellen die wirklich nervig waren für mich. Die stelle wo man mit dem Doc flieht und die zwei Titanen kommen und das Plantagenhaus. Auf schwer hatte ich das gespielt.auf übermensch mach ich nur das letzte Kapitel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hmmmm, ich weiß garnicht was ich damals für Probleme hatte?.......Hab das Spiel am 29.12.2010 angefangen und bin da nicht weiter gekommen wo diese zwei Riesen Bestien mit den Raketenwerfern kamen.

Also da wo man eigentlich evakuiert wird, jedoch nochmal reingeht um die Inhililatoren zu besorgen.

Heute neu angefangen und wieder da angekommen- gleich beim ersten Mal geschafft.

Auch wieder auf schwer wie beim letzten Mal.

Da hat mich der Koop Modus wohl mehr trainiert als ich dachte:).

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 22:13

Hey, kann mir mal bitte jeamnd sagen wo im 2. Kapitel das 6. Dokument sein soll?

Das was da angezeigt ist im Leitfaden gibt es da garnicht.

Bild 1 und 2 bei Dokument 6 ist ein Raum den es in dieser Reihenfolge nirgends gibt dort.

Wenn, dann ist der Raum recht am Anfang und das Dokument habe ich bereits.

Also von was für eine Impulsewaffe redet er da????????

Ich bin so vorgegangen wie er es aufgezählt hat und wie es das Level eben hergibt- kein Raum mit Mittelkonsole an letzter Stelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...