No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie viele spielen das Spiel online? 5 Leute? Das dauert 'ne halbe Stunde, bis ein Spiel gefunden wurde, wo dann 4 Leute drin sind, die sofort wieder abhauen. Oder es wird erst kein Spiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also ich hatte heute die komplette Nacht über volle Spiele.....ob Co-op oder Deathmatch, war überall ne Menge los! Suche übrigens jemanden, der Lust hat die DLC Levels zu zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mal eine Frage zu der Boostmethode für Specter-Offizier. Kann man nach den 99.999 ERF dann einfach das Spiel verlassen, muss man sterben oder muss man sogar zuende spielen, um die ERF zu bekommen? Das wäre dann alleine mit 2 Controllern fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mal eine Frage zu der Boostmethode für Specter-Offizier. Kann man nach den 99.999 ERF dann einfach das Spiel verlassen, muss man sterben oder muss man sogar zuende spielen, um die ERF zu bekommen? Das wäre dann alleine mit 2 Controllern fast unmöglich. Ich hab mich immer sterben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gestern war ich im CoOp Modus Lv. 26. Heute möchte ich weiter spielen und bin plötzlich nach dem einschalten ohne mein Zutun Lv. 30. Die Trophäen dafür bekomme ich natürlich nicht! Scheiss Spiel , ab in die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gestern war ich im CoOp Modus Lv. 26.Heute möchte ich weiter spielen und bin plötzlich nach dem einschalten ohne mein Zutun Lv. 30. Die Trophäen dafür bekomme ich natürlich nicht! Scheiss Spiel , ab in die Tonne mach doch einfach ein spiel und guck obs bling macht wenn du noch n paar xp machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich weiß ja nicht, welches Resistance ihr spielt, aber es ist fast unmöglich eine halbwegs volle Lobby zu finden. ^^ Die meisten Leute spielen per Splitscreen und gehen sofort wieder raus aus der Lobby, weil sie boosten wollen. Wann spielt ihr immer? Hab es mal mittags probiert und um 8 Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 mach doch einfach ein spiel und guck obs bling machtwenn du noch n paar xp machst Nein, nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gestern war ich im CoOp Modus Lv. 26.Heute möchte ich weiter spielen und bin plötzlich nach dem einschalten ohne mein Zutun Lv. 30. Die Trophäen dafür bekomme ich natürlich nicht! Scheiss Spiel , ab in die Tonne Geh vllt noch mal aus dem Spiel und starte es erneut. Hab im Coop die Trophies "Töte 200 Primarchen" und "Sammle 50 Grautechnologien" im Hauptmenü bekommen, als ich das Spiel gestartet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jetzt hab ich das Spiel nochmal eingelegt weil ich ein DM machen wollte und plötzlich "Bling Bling" Also ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nach ca. 7000 geschenkten Statistik-Kills (danke Insomniac! ) habe ich endlich Platin! [An dieser Stelle nochmal *DANKE* an dirtrain! 2x die Profikiller Trophäe zu holen ist echt Wahnsinn, aber seit Gran Turismo 5 bin ich nichts anderes von dir gewohnt!] Da ich soviele Kills geschenkt bekomme habe, wollte ich nochmal ein paar Tipps geben, sodass anderen von euch vllt. auch dieses Glück zuteil wird: Geht wie folgt vor: - 2 Spieler - jeder 2 Controller und gleichzeitig "Spielvermittlung starten" bei der Suche nach: "Kernschmelze" bevorzugt eig. "klein" als Größe, wenn aber zuviel los ist, dann geht auch "groß". Kills boosten sollte immer nur einer und der, der das macht, sollte seinen Spilt Screen Controller nach Rundenstart nicht mehr betätigen, damit der 2te Spieler nicht einsteigt! Spawnpunkt (Funkfeuer) desjenigen, der sich erscheißen lässt, trefft ihr euch. Der Todespuppen-dummy drückt immer nur X und sofort danach R1 (zum Schießen, damit der 3sekündige Respawnschut erlischt und man gleich getötet werden kann) ((Diese 3 Sekunden läppern sich auf Dauer)) Wir haben ohne darüber nachzudenken warum, besonders viele Nahkampf und Igelgranaten Kills gemacht. Wenn ihr das 15min lang so macht, kommt ihr immer auf 100-130Kills raus. Je mehr Kills ihr in einer Runde macht, desto mehr bekommt ihr "geschenkt/geglitched" (was auch immer!) 130Kills haben wir über 800 in der Statistik zusätzlich geschenkt bekommen. Falls ihr euch mal nicht mehr findet und das Spiel dennoch unedlich "sucht Spiele" anzeigt, hilft es, den Account zu wechseln oder die PS3 mal komplett auszumachen. Bei weiteren Fragen steh ich hier Forum unter Privater Nachricht zur Verfügung. Gebt nicht auf, junge Krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bekommt man denn einfach so die Kills geschenkt? Mein Bosstpartner hat schon 1100 geschenkt bekommen- ich keinen einzigen. Somit bin ich bei 1908, er bei über 3000. Wir sind immer TDM, klein, ja. Werde mal mit ihm sprechen wie es aussieht mit deiner Methode. Wir kommen immer auf 90- 94 Kills (wenn es wirklich gut läuft, sonst so auf 74-80) pro Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 wie es genau funkt. wie und warum man kills geschenkt bekommt ist nicht bekannt. aber wenn es bei deinem kumpel geht, würde ich es so probieren, dass er die kills boostet bis er fertig ist. und ihr dann die accounts tauscht (wenn ihr euch vertraut!) das er mit deinem acc spielt. vllt bekommt er dann wieder welche geschenkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hehe, wie lustig. Hab dir gerade noch Privat geschrieben. Doch nun gut. Ihr habt ja immer Kernschmelze gemacht. Ist da weniger los als bei TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 schwer zusagen, weil ich nie tdm gespielt habe. Kernschmelze gross ist fast gar nichts los. von 5 versuchen haben wir uns 5x gefunden ohne andere spieler dabei zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab das Spiel gerade zumerstenmal durchgespielt (auf Schwer) und muss sagen ich habda ein großartiges gutes Spiel verpasst. Hab auch alle bis auf einen Dokument in Kapitel 6, gefunden. Und das ohne Guide. Naja war auch nicht so schwer die Dinger zu finden. Ansonsten bin ich gespannt wie die Story weitergeht in Teil 3. Hole ich mir sobald dasSpiel hiee platiniert wurden ist. edit: Was war den nun los? Hatte ca 4 Koopmission gmacht und ca 320Kills gehabt sowi 7 Grauentechnologie. Nach einem neuen Start von Resistance macht es ploetzlich fuer 2 Trophaen bling, wegen 20 Missionen gespielt und 150 Grauentechnologie gesammelt. Ich schaute in die Statistik und da steht das ich ueber 2400 Kills hab, 170 Grauentechnologie habe und ca 25 Koopmissionen gemacht habe. Bin außerdem mit dem Soldat Level 9 geworden obwohk ich lvl 3 war. Was ist das für ein Mist, die Trophaeen kamen ja einfach so, ist das nicht fast cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nein ist es nicht, da du da nichts gemacht hast. Das ist ein Fehler vom Spiel. Das passiert da häufiger mit den Kills. Darauf hoffen und spekulieren ja auch die 10k Kills Booster. Hab dadurch auch schon 1500 Kills geschenkt bekommen. Im Level gestiegen oder Trophys habe ich dadurch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab das Spiel gerade zumerstenmal durchgespielt (auf Schwer) und muss sagen ich habda ein großartiges gutes Spiel verpasst. Hab auch alle bis auf einen Dokument in Kapitel 6, gefunden. Und das ohne Guide. Naja war auch nicht so schwer die Dinger zu finden. Ansonsten bin ich gespannt wie die Story weitergeht in Teil 3. Hole ich mir sobald dasSpiel hiee platiniert wurden ist.edit: Was war den nun los? Hatte ca 4 Koopmission gmacht und ca 320Kills gehabt sowi 7 Grauentechnologie. Nach einem neuen Start von Resistance macht es ploetzlich fuer 2 Trophaen bling, wegen 20 Missionen gespielt und 150 Grauentechnologie gesammelt. Ich schaute in die Statistik und da steht das ich ueber 2400 Kills hab, 170 Grauentechnologie habe und ca 25 Koopmissionen gemacht habe. Bin außerdem mit dem Soldat Level 9 geworden obwohk ich lvl 3 war. Was ist das für ein Mist, die Trophaeen kamen ja einfach so, ist das nicht fast cheaten? Die Entwickler haben das mit Absicht gemacht, damit sie nach Feierabend ein paar Leute wegen Cheaten bannen und sich dann einen ablachen können. Ne, quatsch. Das passiert wohl jedem mal, dass er Kills oder Punkte dazu bekommt - ohne Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die Entwickler haben das mit Absicht gemacht, damit sie nach Feierabend ein paar Leute wegen Cheaten bannen und sich dann einen ablachen können. Ne, quatsch. Das passiert wohl jedem mal, dass er Kills oder Punkte dazu bekommt - ohne Grund. Ich glaube das könnte was mit dem Server-Shutdown zu tun haben. Vielleicht wollen die Entwickler uns helfen Platin zu bekommen. Wäre jedenfalls echt cool von denen! Ich habe noch garnicht koop oder online gespielt und das Spiel auch nur von meinem Bruder geliehen, aber der hat das nicht mehr. Bis zum 28. März müsste ich täglich mind. 200 Kills schaffen und die Teamplayer-Trophäe. Glaubt ihr, das ist noch möglich? In dem Fall würde ich mir das Spiel sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das hat nichts mit der Abschaltung zu tun. Die Statistiken haben auch schon vor Jahren nicht richtig funktioniert, und die Trophäen sind noch locker möglich. Team-Player hat man innerhalb einer Stunde, da alle nur den Coop spielen. Die 10000 Killls sind vielleicht nervig, da der Onlinemodus tot ist. Es sind kaum Spieler mehr da und die rennen dann auch nur mit Wraith+Schild und Nagelbombe rum. Das macht keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.