The_Sorrow_666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 pyromaniac geht ganz gut in twin falls im kino bei den grim's. da findet man bevor man ins kleine dinner geht ne bellock. des wird aber net mit einmal gehen, lädtst den abschnitt halt ein paar mal. für begegnung der dritten art hab ich orick genommen, da spielt man am anfang e nur mit der schrotflinte. einfach auf den kopf der grim's zielen. edit: keku hat recht. für begegnung der dritten art is twin falls besser. sorry habs verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das beste zur pyromaniac trophy wurde ja schon gesagt. begegnung der dritten art würde in twin falls machen. nach dem raumschiffsabsturz mit der shot gun die grimms mit kopfschüssen dann quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich am schnellsten die TrophäenPyromaniac und Begegnung mit der dritten Art machen kann? Nachdem ich das Spiel jetzt fast zweimal durchgespielt habe (einmal locker zum Testen und um Trophies zu holen) und einmal schwer um den Übermenschmodus freizuschalten, muss ich zusammenfassend sagen, dass man alle Kampagne-Trophies früher oder später von ganz allein bekommt. Wenn man nur auf schwer spielt eigentlich auch, weil man erfahrungsgemäß dann in jedem Level öfter hopps geht und die Level nochmals spielen muss und sich dadurch Aktionen immer wiederholen, was letztlich um Trophie-Erfolg führt. Ich hatte auch in "locker" auf Trophies gespielt. Das hätte ich mir sparen können, weil ich ja auf schwer sowieso noch spielen musste und wollte und auch wegen der ERF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meines ist heute angekommen, also gleich auf "schwer" beginnen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meines ist heute angekommen, also gleich auf "schwer" beginnen oder wie ? Wenn man bedenkt, dass man viel ERF braucht, ist es letztlich egal, wie Du es machst. Ich finde es sowieso gut, erst einmal ERF in der Kampagne zu sammeln und dann erst online zu gehen. Obwohl ich das Spiel schon ca. 6 Wochen zocke, finde ich es auf schwer immer noch relativ schwer, aber dennoch gut machbar. Bedenke, dass Du auch alle Dokumente brauchst, die Du besser in "locker" besorgen solltest. Ich muss jetzt einige in schwer nachholen, geht aber auch. Meine Empfehlung: locker antesten und ggf. dann von Anfang an schwer spielen - ich finde es aber auch gut, dass ich die Level jetzt gut kenne, so dass ich bei schwer sehr schnell vorwärts komme. Und ich finde, dass man beim ersten Durchspielen sowie nicht alles vom Spiel mitbekommt und das ist schade, weil es ein sehr gutes Spiel mit fetter Story ist und vielen kleinen Details ... Entscheide selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hm... die kleinen verstekcsten details hab ich immer geleibt. immer beim radio stehen geblieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also die Erf die du brauchst für Leutnant bekommst du locker zusammen mit einmal durschspielen und dann + online. Würde also, wenn du bischen geübt bist gleich auf schwer beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @ qsti: Ich hab dann doch erst auf Leicht angefangen, einige Trophys sind so einfach entspannter zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also die Erf die du brauchst für Leutnant bekommst du locker zusammen mit einmal durschspielen und dann + online. Würde also, wenn du bischen geübt bist gleich auf schwer beginnen. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber in der Kampagne auf locker und schwer habe ich bis jetzt 3 X soviel ERF wie beim Online-Zocken (hauptsächlich Koop) insgesamt. Wenn ich den 10.000 Kills hinterherjage, dann werde ich wohl irgendwann den Rang des Leutnants erhalten. Den Umgang mit den einzelnen Waffen kann man aber doch am besten in der Kampagne erlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber in der Kampagne auf locker und schwer habe ich bis jetzt 3 X soviel ERF wie beim Online-Zocken (hauptsächlich Koop) insgesamt. Wenn ich den 10.000 Kills hinterherjage, dann werde ich wohl irgendwann den Rang des Leutnants erhalten. Den Umgang mit den einzelnen Waffen kann man aber doch am besten in der Kampagne erlernen. Den Umgang mit den Waffen lernt man ja auch im Koop oder Wettkampf, einfach üben, üben, üben. Aber wenn man die Kampagne benutzt umd die Leutnat Trophy zu bekommen ist das doppelte Arbeit. Da man die mit den 10k Kills, Koop auf Lvl 30 und Kampagne auf Schwer locker bekommt. Hab jetzt bei mir alle bis auf die 10k Kills und bin Lvl 36. Leutnant ist Lvl 31. Hab aber erst 1,5k Kills also da sind noch ein paar Ränge drin. Wenn man Platin will und sich Zeit sparen will, dann ist mein Weg der schnellere, wem es egal ist der kann das auch so machen wie du. Kla gibt mehrere möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber in der Kampagne auf locker und schwer habe ich bis jetzt 3 X soviel ERF wie beim Online-Zocken (hauptsächlich Koop) insgesamt. Wenn ich den 10.000 Kills hinterherjage, dann werde ich wohl irgendwann den Rang des Leutnants erhalten. Den Umgang mit den einzelnen Waffen kann man aber doch am besten in der Kampagne erlernen. naja das lernen der verschiedenen waffen in der kampagne ist ein bisschen verfälscht, da im wettkampf/koop einige waffen anders reagieren und mehr/weniger schaden austeilen. find in der kampagne geht das nur grob, da es was anderes ist mit der selben waffe gegen bots und gamern zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Den Umgang mit den Waffen lernt man ja auch im Koop oder Wettkampf, einfach üben, üben, üben. Aber wenn man die Kampagne benutzt umd die Leutnat Trophy zu bekommen ist das doppelte Arbeit. Da man die mit den 10k Kills, Koop auf Lvl 30 und Kampagne auf Schwer locker bekommt. Hab jetzt bei mir alle bis auf die 10k Kills und bin Lvl 36. Leutnant ist Lvl 31. Hab aber erst 1,5k Kills also da sind noch ein paar Ränge drin. Wenn man Platin will und sich Zeit sparen will, dann ist mein Weg der schnellere, wem es egal ist der kann das auch so machen wie du. Kla gibt mehrere möglichkeiten Wenn Deine Kameraden im Koop Verständnis dafür aufbringen, dass du ein Anfänger bist, kannst du den Umgang mit den Waffen auch im Koop erlernen oder wenn du Zeit hast dich zu ärgern auch im Wettkampf-Modus. Wenn nicht, sollte man den GROBEN Umgang (Waffenwechsel, Granatenwechsel, R2-Funktionen, Zielfunktionen, etc.) erst mal in der Kampagne ausführlich üben. Außerdem sind einem im Koop auch die Orte nicht völlig unbekannt, wenn man vorher die Kampagne umfangreich gezockt hat. Aber es führen halt viele Wege nach Rom. In meinem System bin ich mittlerweile erfolgreich. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst auch so gut wie keine Shooter spiele. Letztlich kann man schon sagen, dass Kampagne, Koop und Wettkampf schon ziemlich unterschiedlich sind. Bei Re2 geht es mir auch um den Spielspaß. Hier finde ich die Kampagne einfach sehr gelungen. @Keku: das kann man sicherlich so festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 habe es mir heute gekauft mit der psp go und habe erst 1 trophie spiele leicht die story müss ich jetzt auch mittel und schwer spielen für alle trophies kann mir das wer sagen bitte weiss nicht weitter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wo weißt nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wo weißt nicht weiter? ob ick alle 3 arte spielen leicht mittel schwer oder recht jetzt leicht das meinte ich mit weiss nicht weitter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 für was reicht leicht, sry werd immer noch net schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 für was reicht leicht, sry werd immer noch net schlau reicht leicht frü alle trophies oder müss ich noch mittel und schwer dann die story spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 leicht reicht leider nicht für alle trophys. du brauchst schließlich die übermensch trophy. und die bekommt man glaub ich wenn man das spiel auf schwer durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 leicht reicht leider nicht für alle trophys. du brauchst schließlich die übermensch trophy. und die bekommt man glaub ich wenn man das spiel auf schwer durch hat aso mies dann müss ick es 3 mal zocken lool:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 naja im wechsel mit wettkampf und koop macht das dann auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.