Flesher92 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 weiß nicht, denke nicht das ich es schaffe.. aber iwann versuch ich das doch nochmal, kaufe mir ja schon keine ps3 games mehr, weil ich mir ja direkt die ps4 kaufe wenn die im winter raus kommt. ich will daher nochmal bevor die raus kommt alle meine alten games die hier rum stehen nochmal auspacken und versuchen die zu platinieren^^ und wenn die ps4 dann raus kommt, wird alles verkauft ach doch, 1 game kaufe ich noch, FF X HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 weiß nicht, denke nicht das ich es schaffe.. aber iwann versuch ich das doch nochmal, kaufe mir ja schon keine ps3 games mehr, weil ich mir ja direkt die ps4 kaufe wenn die im winter raus kommt.ich will daher nochmal bevor die raus kommt alle meine alten games die hier rum stehen nochmal auspacken und versuchen die zu platinieren^^ und wenn die ps4 dann raus kommt, wird alles verkauft ach doch, 1 game kaufe ich noch, FF X HD Na Dann Viel Erfolg ^^ Wir wollen ja alle uns auf PS4 vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Na Dann Viel Erfolg ^^ Wir wollen ja alle uns auf PS4 vorbereiten danke..^^ ja das wollen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Wie sieht es mit den Servern online aus, spielen das noch genug Leute um die Platin bis Ende März in Angriff zu nehmen? Hab das Spiel bisher noch nicht eingelegt, sprich würde noch alle Trophäen brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Wie sieht es mit den Servern online aus, spielen das noch genug Leute um die Platin bis Ende März in Angriff zu nehmen? Hab das Spiel bisher noch nicht eingelegt, sprich würde noch alle Trophäen brauchen... Online solltest du für die 10.000 kills einen partner haben. Sonst wird es schwierig, da dort schon vor einem Jahr nicht viel los war. Aber Koop war immer gut besucht. Das könnte man auch ohne Partner schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich brauch auch noch dringend wen zum boosten da mit noch ca 5000 kills fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann solltet ihr mal Gas geben. Ich hab eben gelesen, dass Sony am 28.03.2014 die Server für Resistance 2 und 3 abschalten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann solltet ihr mal Gas geben. Ich hab eben gelesen, dass Sony am 28.03.2014 die Server für Resistance 2 und 3 abschalten möchte deswegen such ich wen zum boosten wenn noch nen bissel auf den Servern los ist sollt ich es auch so schafen ... wär schöner wenn ich wen hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Online solltest du für die 10.000 kills einen partner haben. Sonst wird es schwierig, da dort schon vor einem Jahr nicht viel los war. Aber Koop war immer gut besucht. Das könnte man auch ohne Partner schaffen Dann solltet ihr mal Gas geben. Ich hab eben gelesen, dass Sony am 28.03.2014 die Server für Resistance 2 und 3 abschalten möchte Deswegen ja meine Frage... Hatte mir das Spiel mal gekauft und bisher immer vor mir hergeschoben. Spielen wollte ich es aber schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Deswegen ja meine Frage... Hatte mir das Spiel mal gekauft und bisher immer vor mir hergeschoben. Spielen wollte ich es aber schon noch Das Spiel lohnt sich schon. Ich fand es super. Aber die online-Trophies sind sehr Zeitaufwändig. Da sollte man schon 100+ Stunden einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Deswegen ja meine Frage... Hatte mir das Spiel mal gekauft und bisher immer vor mir hergeschoben. Spielen wollte ich es aber schon noch zusammen können wir das packen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wieviele XP benötigt man denn bei der Koopkampagne für den höchsten Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 für level 30mit den einzelnen klassen brauchst du ca.2,2mio xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann man koop mission auf offline also mit splittscreen schaffen. Muss man alle online schaffen hoffe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kann man koop mission auf offline also mit splittscreen schaffen. Muss man alle online schaffen hoffe nicht. Koop ist nur online, das hat nichts mit den Missionen zu tun, sondern ist ein ganz eigener Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Koop ist nur online, das hat nichts mit den Missionen zu tun, sondern ist ein ganz eigener Modus. quatsch man kann denn koop auch komplett offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 mache es lieber online geht dort ganz schön ab. Besonders 3* elite monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass alle Koop Sachen offline machbar sind? Weil dann kann ich mich nur auf die 10k Kills konzentrieren und den Rest machen, wenn die Server down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass alle Koop Sachen offline machbar sind? Weil dann kann ich mich nur auf die 10k Kills konzentrieren und den Rest machen, wenn die Server down sind. Genauso ist es! Nur schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Genauso ist es! Nur schwerer. Danke! Aber bin etwas verwirrt. In der Roadmap steht, dass man 5 Missionen zu 8 abschließen muss. ^^ Muss man nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.