Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

weiß nicht, denke nicht das ich es schaffe.. aber iwann versuch ich das doch nochmal, kaufe mir ja schon keine ps3 games mehr, weil ich mir ja direkt die ps4 kaufe wenn die im winter raus kommt.

ich will daher nochmal bevor die raus kommt alle meine alten games die hier rum stehen nochmal auspacken und versuchen die zu platinieren^^

und wenn die ps4 dann raus kommt, wird alles verkauft ;)

ach doch, 1 game kaufe ich noch, FF X HD :drool5:

weiß nicht, denke nicht das ich es schaffe.. aber iwann versuch ich das doch nochmal, kaufe mir ja schon keine ps3 games mehr, weil ich mir ja direkt die ps4 kaufe wenn die im winter raus kommt.

ich will daher nochmal bevor die raus kommt alle meine alten games die hier rum stehen nochmal auspacken und versuchen die zu platinieren^^

und wenn die ps4 dann raus kommt, wird alles verkauft ;)

ach doch, 1 game kaufe ich noch, FF X HD :drool5:

Na Dann Viel Erfolg ^^

Wir wollen ja alle uns auf PS4 vorbereiten xD

Hallo :)

Wie sieht es mit den Servern online aus, spielen das noch genug Leute um die Platin bis Ende März in Angriff zu nehmen? Hab das Spiel bisher noch nicht eingelegt, sprich würde noch alle Trophäen brauchen...

Online solltest du für die 10.000 kills einen partner haben. Sonst wird es schwierig, da dort schon vor einem Jahr nicht viel los war. Aber Koop war immer gut besucht. Das könnte man auch ohne Partner schaffen

Online solltest du für die 10.000 kills einen partner haben. Sonst wird es schwierig, da dort schon vor einem Jahr nicht viel los war. Aber Koop war immer gut besucht. Das könnte man auch ohne Partner schaffen
Dann solltet ihr mal Gas geben. Ich hab eben gelesen, dass Sony am 28.03.2014 die Server für Resistance 2 und 3 abschalten möchte

Deswegen ja meine Frage...

Hatte mir das Spiel mal gekauft und bisher immer vor mir hergeschoben. Spielen wollte ich es aber schon noch :/

Deswegen ja meine Frage...

Hatte mir das Spiel mal gekauft und bisher immer vor mir hergeschoben. Spielen wollte ich es aber schon noch :/

Das Spiel lohnt sich schon. Ich fand es super. Aber die online-Trophies sind sehr Zeitaufwändig. Da sollte man schon 100+ Stunden einplanen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...