Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Um nochmal darauf zurück zu kommen :xd::'>

Ich meinte diesen Mann hier^^ Klick

Sieht von der Seitenperspektive echt wie Hale aus :)

Mittlerweile bin ich durch und

im nächsten Teil kann mir eine Verwechslung ja nicht passieren, da der eine von Dedalus zerfetzt wurde und der andere von Capelli ne Kugel durch den Kopf gejagt bekommen hat :D

Gut, dass wir das geklärt haben ;)

Kann mir jemand sagen wo man am besten die kills machen kann mit den explosiven objekten?? finde einfach eine gute stelle, und die stelle die im LF steht ist voll scheiße die dinger gehen davon garnicht kaputt..

NIEMAND??? :(

und ne frage hierzu:38.pngOMGWTFBBQ

Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus beenden. Diesen schaltet ihr frei, indem ihr das Spiel auf Schwer durchspielt. Es empfiehlt sich also das Spiel direkt auf schwer zu beginnen, damit ihr es nur 1 mal durchspielen müsst.

reicht es auch wenn ich das letzte kapitel auf schwer spiele um den schwierrigkeitsgrad freizuschalten?? habe nämlich eig, keine lust nochmal das game durch zu spielen^^

schade :( wäre ja viel schneller gegangen wenn ich auf schwer auch nur das letzte kapitel hätte spielen müssen um übermensch frei zu schalten :D

aber ich denke das wird eh nix... komme schon nicht mehr weiter sterbe immer an der gleichen stelle fast am anfang (2.kapitel) wo ich erst oben in nem kleinen gang geduckt durch gehen muss und im gang dann runter falle und wo mich ein gegner schon erwartet^^. den mache ich platt und dann um die ecke ist ein feind am ende vom gang, sobald ich auf den schieße kommen logischerweise die anderen gegner aber da ist es vorbei.... ich halte schon voll drauf(sogar auf den kopf) und um keine zeit fürs nachladen zu verschwenden wechsel ich schon die waffe aber dann bin ich schon tot... der gegner mit dem Bohrer hält einfach viel zu viel aus... hat da jemand nen tipp?

hi kann mir jemand bitte erklären warum andere die kill bekommen u. ich nicht habe jetzt den 4ten boost partner und auch der hat mich heute überholt mit kill ich bin jetzt bei 7111 kill und pro runde machen wir minimum 50 kill davon bekomme wenn das überhaupt gezählt wird 20 kill angerechnet etliche runden bleiben ganz bei 0 kill manchmal zieht mir der server sogar 10-20 kill ab woran kann das liegen ich bin echt angep... von dieser 10 000 kill trophie

hi kann mir jemand bitte erklären warum andere die kill bekommen u. ich nicht habe jetzt den 4ten boost partner und auch der hat mich heute überholt mit kill ich bin jetzt bei 7111 kill und pro runde machen wir minimum 50 kill davon bekomme wenn das überhaupt gezählt wird 20 kill angerechnet etliche runden bleiben ganz bei 0 kill manchmal zieht mir der server sogar 10-20 kill ab woran kann das liegen ich bin echt angep... von dieser 10 000 kill trophie

Das kills verloren gehen gibt es eigentlich nicht. Das sie nicht sofort gezählt werden, das kann allerdings schon vorkommen. Die sind aber nicht verloren, sondern werden dir später (dann sogar deutlich mehr) gutgeschrieben.

Was ich bei deiner Erklärung aber nicht verstehe:

Macht ihr pro Runde 50 Kills zusammen? Oder jeder für sich? Spielt ihr im Koop oder gegeneinander?

Machst du auch selbst kills? Denn seine werden dir ja nicht gutgeschrieben, sondern nur die, die du selbst machst.

Und spielst du Ranglistenspiel? Das ist wichtig, denn nur da werden die Kills gezählt.

rangliste es geht um die 10 000 kill trophäe im moment jeder mit einem pad und meist so ca 50-60 kill jeder eine runde killer einer opfer und ja das kill gar nicht gezählt gibt's wo ich geschrieben hab hatte ich 7228 kill u. kollege ca 5800 kill jetzt hab 7261 kill u. kollege 6846 kill wo ist die logik das andere haufen kill bekommen und ich vor mich hin krieche ich habe bis jetzt das höste an kill 100 bekommen und das steht auserhalb jdem verhältnis zu den die mir fehlen da gibt's haufen runden wo ich z.b. 80 kill mache und 4 kill angerechnet bekomme u. ich bin nicht der einzige der das echt komisch findet ( als ob andere meine kill bekommen xD) auf jeden fall echt komisch danke erstmal für die antwort ich hoffe das ich bald fertig bin damit sowas nervt

rangliste es geht um die 10 000 kill trophäe im moment jeder mit einem pad und meist so ca 50-60 kill jeder eine runde killer einer opfer und ja das kill gar nicht gezählt gibt's wo ich geschrieben hab hatte ich 7228 kill u. kollege ca 5800 kill jetzt hab 7261 kill u. kollege 6846 kill wo ist die logik das andere haufen kill bekommen und ich vor mich hin krieche ich habe bis jetzt das höste an kill 100 bekommen und das steht auserhalb jdem verhältnis zu den die mir fehlen da gibt's haufen runden wo ich z.b. 80 kill mache und 4 kill angerechnet bekomme u. ich bin nicht der einzige der das echt komisch findet ( als ob andere meine kill bekommen xD) auf jeden fall echt komisch danke erstmal für die antwort ich hoffe das ich bald fertig bin damit sowas nervt

Das kann ich verstehen, dass dich das nervt. Wie gesagt, dass der Counter manchmal nicht sofort alle kills zählt ist ja ein bekannter Mängel. Obwohl dann die kills beim nächsten mal wenn man online ist sogar teilweise verdoppelt oder verdreifacht gutgeschrieben sind.

Aber was bei dir los ist ist wirklich sehr komisch. Mich haben die 10.000 kills auch echt genervt, aber wenn ich das so hätte wie du, dann hätt ich es wohl gelassen. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen

kann mir jemand mal sagen, ob es jetzt noch möglich ist die 10.000 kills trophy zu holen? ich hab nach langer pause wieder weitermachen wollen, aber voller schreck festgestelt, dass die server down sind. zumindest so wie es im trophy guide steht geht das nicht mehr mit dem synchronen einwählen weil der nix mehr findet. zählen jetzt doch die kills wenn ich ein match erstelle? kann mich da bitte mal jemand aufklären? denn noch sind da ein paar matches online.

danke

kann mir jemand mal sagen, ob es jetzt noch möglich ist die 10.000 kills trophy zu holen? ich hab nach langer pause wieder weitermachen wollen, aber voller schreck festgestelt, dass die server down sind. zumindest so wie es im trophy guide steht geht das nicht mehr mit dem synchronen einwählen weil der nix mehr findet. zählen jetzt doch die kills wenn ich ein match erstelle? kann mich da bitte mal jemand aufklären? denn noch sind da ein paar matches online.

danke

Die Server sind nicht down. Aber es ist leider recht wenig los dort. Vielleicht hast du einfach einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Mit Boostpartner müsstest du aber noch Ranglisten-Spiele machen können. Ohne ist es natürlich schwieriger.

Es gab aber meines Wissens nach auch noch keine Ankündigung, dass die Server geschlossen werden. Im Koop-Bereich ist ja auch noch eine Menge los.

danke

Server sind nicht down alles noch machbar ;)

Die Server sind nicht down. Aber es ist leider recht wenig los dort. Vielleicht hast du einfach einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Mit Boostpartner müsstest du aber noch Ranglisten-Spiele machen können. Ohne ist es natürlich schwieriger.

Es gab aber meines Wissens nach auch noch keine Ankündigung, dass die Server geschlossen werden. Im Koop-Bereich ist ja auch noch eine Menge los.

hm wenig los? :emot-raise: also so sehe ich das nicht^^ zocke es immernoch zwischendurch weil ich unter anderem die 10000 kills auch noch brauche und da ist imer NE GANZE MENGE los^^

dann denke ich auch eher das er nen schlechten zeitpunkt erwischt hat^^

aber bei mir ist eig immer was los,

ob morgens,mittags, nachmittags, abends oder nachts^^

Server sind nicht down alles noch machbar ;)

hm wenig los? :emot-raise: also so sehe ich das nicht^^ zocke es immernoch zwischendurch weil ich unter anderem die 10000 kills auch noch brauche und da ist imer NE GANZE MENGE los^^

dann denke ich auch eher das er nen schlechten zeitpunkt erwischt hat^^

aber bei mir ist eig immer was los,

ob morgens,mittags, nachmittags, abends oder nachts^^

Jetzt ist halt die Frage, was man unter einer ganzen Menge versteht... ;)

Also im Koop ist wirklich noch richtig viel los, da geb ich dir recht. Aber im restlichen Multiplayer wie Deathmatch, Kernschmelze, usw. da wird es doch schon deutlich dünner. Das war schon anfang des Jahres zu bemerken, dass es schon deutlich nachgelassen hat.

Spiele findet man schon, aber es startet selten eine voll besetzte Runde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...