mja78 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wollte ich gerade fragen! Wegen der Trophy "Team Player".Habe wenig hoffnung 8 Spieler zu finden. Denkst du man kann noch eine Lobby mit 8 Spielern finden für die Trophy? (Random) Du wirst wohl ein paar Versuche brauchen, aber das ist durchaus noch drin. Musst eh sehr viele Koop-Runden machen und wenn es da nicht geklappt gat gibt es hier ja noch die Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Du wirst wohl ein paar Versuche brauchen, aber das ist durchaus noch drin. Musst eh sehr viele Koop-Runden machen und wenn es da nicht geklappt gat gibt es hier ja noch die Online-Verabredungen Und da ist Tote Hose.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Und da ist Tote Hose.... Kannst ja auch einen entsprechenden Hinweis in deine Signatur packen. Vielleicht schreiben dich dann ja welche drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wollte ich gerade fragen! Wegen der Trophy "Team Player".Habe wenig hoffnung 8 Spieler zu finden. Denkst du man kann noch eine Lobby mit 8 Spielern finden für die Trophy? (Random) Hast du denn schon die ganzen Geheimdokumente im Koop gesammelt? Wenn nicht, dann spiel einfach bisschen und du wirst sehen das noch jede Menge online Spielen. Hab die Trophy letzten Monat geholt und da war ca. jedes zweite Spiel mit 8 Leuten, würde mich als sehr wunderen wenn es jetzt anders ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe die Trophy auch vor nicht all zu langer Zeit geholt und das ich zur Zeit immer noch R2 zocke wegen Rang 30 im Coop, sehe ich das noch oft Lobbys mit 7 Spielern. Einfach einer solchen Lobby joinen. Wenn du Glück hast, ist das Spiel schon kurz vor dem Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also spiel zur zeit wieder regelmässig meist wettkampf wegen 10 k kills aber zuletzt auch mit bruder ko-op da is genügend los sollte also mit 8 spielern kein problem sein denk ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi, kann man z.b. diese trophy auch "lokal mit zwei controllern" holen? Specter-Aufklärer Sammeln Sie in der Kooperativ-Kampagne 50 Teile Grautechnologie. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Grautechnologie bekommt ihr nach Abschluss eines Levels im Kooperativ-Kampagnen-Modus. Je nach Level und Können bekommt ihr mehr Grautechnologie. Diese Trophäe dürftet ihr beiläufig sowieso erhalten, da ihr für andere Trophäen sehr oft im Kooperativ-Kampagnen-Modus spielen müsst. kann man auch alle trophys bei denen im leitfaden [Einzel- oder Koop-Trophäe] steht lokal mit zwei controllern holen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja kann man, genau wie die Rang 30 Trophy im Coop, kannst du auch Offline machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 zählt der erspielte Rang 30 im Ko-op auch für die Salutieren sie mir Trophy dazu? was ich meine: bei der salutieren Trophy steht das man Rang 31 erreichen muss. wenn man jetzt schon im Ko-op Rang 30 ist muss mann dann in den ranglisten spielen nur noch einen Rang aufsteigen oder wie ist das? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 zählt der erspielte Rang 30 im Ko-op auch für die Salutieren sie mir Trophy dazu?was ich meine: bei der salutieren Trophy steht das man Rang 31 erreichen muss. wenn man jetzt schon im Ko-op Rang 30 ist muss mann dann in den ranglisten spielen nur noch einen Rang aufsteigen oder wie ist das? Nein, dass sind zwei verschiedene Baustellen. Es gibt den "reinen" Koop-Rang, mit dem Du zB perks und Waffen nur für Koop freischaltest. Etwas ähnliches gibt es auch für den Kompetitiv-Modus. Das hat allerdings beides nichts mit Deinem Gesamtrang zu tuen, der sich aus den gesammelten XP aus Kampagne, Koop und Kompetitiv zusammensetzt. Mit anderen Worten: Im Koop gesammelte XP werden zwar auf Deinen Gesamtrang angerechnet, aber ein Rang 30 in Koop bringt Dich vielleicht gerade mal zu Gesamtrang 12 (die 12 habe ich jetzt willkürlich und aus der Luft gegriffen genannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nein, dass sind zwei verschiedene Baustellen. Es gibt den "reinen" Koop-Rang, mit dem Du zB perks und Waffen nur für Koop freischaltest. Etwas ähnliches gibt es auch für den Kompetitiv-Modus. Das hat allerdings beides nichts mit Deinem Gesamtrang zu tuen, der sich aus den gesammelten XP aus Kampagne, Koop und Kompetitiv zusammensetzt. Mit anderen Worten: Im Koop gesammelte XP werden zwar auf Deinen Gesamtrang angerechnet, aber ein Rang 30 in Koop bringt Dich vielleicht gerade mal zu Gesamtrang 12 (die 12 habe ich jetzt willkürlich und aus der Luft gegriffen genannt). also kann ich getrost erstmal die 10.000 kills in ranglisten spielen machen und werde dann höchstwahrscheinlich während den 10.000 kills diese trophäen alle bekommen... Bezahlter Killer Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Salutieren Sie mir Erreichen Sie den Rang eines Leutnants. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Berserker Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein. [Online-Trophäe] Und danach kann ich mich dann an die Co-op trophys setzen und alle Missionen machen und zuletzt dann noch auf rang 30 boosten wenn noch was fehlt, für diese trophy... Specter-Offizier Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe. [Einzel- oder Koop-Trophäe] ist das so richtig? ps. bekommt man die trophy "salutieren sie mir" auf dem weg zu die 10.000 kills wenn man "nur Rangliste" spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann zählt für diese Trophy alles dazu, sogar die Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 also kann ich getrost erstmal die 10.000 kills in ranglisten spielen machen und werde dann höchstwahrscheinlich während den 10.000 kills diese trophäen alle bekommen... Ich glaub schon. Kann das allerdings nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich selbst kaum einmal kompetitiv spiele. Aber mach einfach mal, die 10.000 Kills werden glaube ich hart genug werden, wenn Du nicht gerade boostest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wen spielt man eigentlich in Resistance 2? Ich dachte immer Nathan Hale, wie auch im ersten Teil, jedoch sehe ich den immer neben mir wie der auf die Aliens ballert, habe jetzt schon paar Mal den Namen "Capelli" gehört, spielt man den? Bin aktuell in Kapitel 2 und leicht verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wen spielt man eigentlich in Resistance 2?Ich dachte immer Nathan Hale, wie auch im ersten Teil, jedoch sehe ich den immer neben mir wie der auf die Aliens ballert, habe jetzt schon paar Mal den Namen "Capelli" gehört, spielt man den? Bin aktuell in Kapitel 2 und leicht verwirrt^^ Du spielst definitiv Nathan Hale im zweiten Teil. Capelli ist ständig in deiner Gruppe und diesen spielst du im dritten Teil erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Du spielst definitiv Nathan Hale im zweiten Teil. Capelli ist ständig in deiner Gruppe und diesen spielst du im dritten Teil erst Danke Dann muss da einer Nathan aber verdammt ähnlich sehen, auch mit ner Glatze, ein Headset und eigentlich gleicher Körperbau, wer ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke Dann muss da einer Nathan aber verdammt ähnlich sehen, auch mit ner Glatze, ein Headset und eigentlich gleicher Körperbau, wer ist denn das? DAs ist doch Capelli den man auch im Dritten Teil spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 DAs ist doch Capelli den man auch im Dritten Teil spielt allein die frage ist schon komisch aber dann so ne antwort zu geben ... hast du dir das spiel überhaupt angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 DAs ist doch Capelli den man auch im Dritten Teil spielt Hä? Capelli ist doch der Typ mit den schwarzen Haaren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Capelli ist doch der Typ mit den schwarzen Haaren, oder? Ähm, wie weit bist Du denn in der Kampagne bislang? Im ersten Kapitel begleitet einen "Blake". Das ist der, der Dir im weiteren Spielverlauf auch immer über Funk sagt, was zu machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.