Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Bei Resistance 2 regt mich langsam der Mehrspielermodus auf.

Wenn man bei Rangliste 2 gegen 2 stehen hat, ist alles in Ordnung. Sobald es aber noch einen Spieler mehr gibt, wird die ganze Lobby geschlossen, weil es angeblich nicht genug Spieler gibt.

Was sich die Entwickler bei so einer bescheuerten Lobby gedacht haben, die sofort beendet wird, wenn nicht nach einigen Sekunden exakt die gleiche Anzahl von Spielern auf beiden Seiten vorhanden sein muss, wird wohl ihr Geheimnis sein.

Normalerweise müsste die Lobby so lange bestehen, bis der Host sie beendet bzw. bis genug Spieler halt da sind, damit die Sitzung beginnen kann. Aber so...

Ja, da muss ich dir recht geben. Das hat mich auch immer geärgert. Vor allem, da überhaupt keine Logik vorhanden ist. 2 vs 2 geht, aber bei 2 vs 3 sind es auf einmal nicht mehr genügend Spieler?? Das wollte mir auch bis zum Ende nicht in den Kopf gehen ;)

Hallo, hab eine Frage. Ich steh bei knapp über 2000 Kills. Pro Runde schaffen wir jeder ca. 50 bis 60 Kills in 10 Minuten. Meine Frage, kann man in den Ranglistenspielen die Zeit verstellen? Z.b. nicht 10 sondern 20 Minuten. Das geht ja nur wenn man auf "Spiel erstellen" geht. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen dort beizubehalten?

;4063179']Hallo' date=' hab eine Frage. Ich steh bei knapp über 2000 Kills. Pro Runde schaffen wir jeder ca. 50 bis 60 Kills in 10 Minuten. Meine Frage, kann man in den Ranglistenspielen die Zeit verstellen? Z.b. nicht 10 sondern 20 Minuten. Das geht ja nur wenn man auf "Spiel erstellen" geht. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen dort beizubehalten?[/quote']

Um es kurz zu machen: nein

Jedoch gehen beim Modus Kernschmelze die Matches 15 Minuten. Das ist besser

Kann man den Bug auf den Servern beeinflussen? Habe gestern mit Anubis ca. 300 kills gemacht und als ich vorm ausschalten reingeschaut hab, hatte ich ca. 1300 kills mehr, sind also um die 1000 kills einfach so dazugekommen.

Ne, das kannst du nicht beeinflussen. Das hat nur mit Glück zu tun.

;4071132']Ich versteh nicht wie manche sagen' date=' dass sie nie den Glitch hatten. Bei mir tritt dieser so gut wie jedes mal auf. Habe immer mehr Kills als tatsächlich gemacht.[/quote']

Ich hatte das auch nie. Für die 10.000 kills habe ich sagenhafte 54 Stunden gebraucht. Nur für diese eine Trophy.

Aber man hatte Viel Spaß die Trophy zu holen :smile:

Ich persönlich fande die Trophy sehr Unterhaltsam

Naja, ich fand sie eigentlich recht öde mit der Zeit. Irgendwann war es nur noch Zeit verbuddeln um den Counter voll zu bekommen. Vor allem, da es ja auch noch andere Spiele gibt / gab ;)

Ist aber dennoch ein geiles Spiel. Nur die 10.000 möchte ich nicht nochmal machen.

Wie ist das? hatte das spiel vor jahren und dann alles gelöscht. Dind meine Ganzen daten, wie Rang, MP etc online gespeichert?

Soweit ich weiss sind deine Online-Daten auch auf dem online-Server gespeichert. Wenn du also noch deinen alten Account hast, dann könntest du da nahtlos weitermachen.

Aber bei der Kampagne sind alle Daten weg wenn du das Savegame löschst

Danke, da musste man ja auch nen rang erreichen, glaube ich. Schrecklich :(

Ja, aber glaub keinen so hohen wenn ich es noch richtig weiss. Den höchsten Rang erreichst du aber sowieso weit vor der Platin. Denn mit Kooperativ und 10.000 kills hast du nachher so viel xp gesammelt, dass du einige Zeit schon Level 60 bist. Ich glaub ich wurde das so mit etwa 7.000 kills und ein wenig Kooperativ.

Also um den Rang brauchst du dir deshalb keine Gedanken machen ;)

Wann gehen die Server offline? Wollte mir mal das Spiel kaufen und hab auch schon eine Boost Truppe gefunden. Aber wenn sie dieses Jahr noch Offline gehen werde ich mir das Spiel nicht zu legen. Ist mir dann zu Stressig :)

Sony hat vor kurzem (ich glaube es war letzte Woche) eine Liste von Spielen bekannt gegeben, bei denen der Server bald abgestellt wird. Da war Resistance 2 nicht dabei. Aber die Nachricht einer Serverabschaltung kann dennoch jeden Tag kommen. Ich persönlich glaube jedoch, dass er dieses Jahr noch online bleibt

Wann gehen die Server offline? Wollte mir mal das Spiel kaufen und hab auch schon eine Boost Truppe gefunden. Aber wenn sie dieses Jahr noch Offline gehen werde ich mir das Spiel nicht zu legen.

Meines Wissens gibt es keinerlei Hinweise, dass geplant ist, die Server abzuschalten. Sogar Resistance 1 kann man noch online spielen. Im Koop von Reistance 2 ist auch immer noch so viel los, das ein Abschalten auch kaum Sinn machen würde.

Meines Wissens gibt es keinerlei Hinweise, dass geplant ist, die Server abzuschalten. Sogar Resistance 1 kann man noch online spielen. Im Koop von Reistance 2 ist auch immer noch so viel los, das ein Abschalten auch kaum Sinn machen würde.

Wollte ich gerade fragen! Wegen der Trophy "Team Player".

Habe wenig hoffnung 8 Spieler zu finden. Denkst du man kann noch eine Lobby mit 8 Spielern finden für die Trophy? (Random)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...