horstnet Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann man schon ... würd ich aber keinem mehr raten Warum denn nicht, wenn er dir Platin haben will würde ich es auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Warum denn nicht, wenn er dir Platin haben will würde ich es auch noch machen dann sitzt er halt nen paar jahre dran scheiß egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 dann sitzt er halt nen paar jahre dran scheiß egal Er kann sich ja auch einen Boost-Partner suchen. Ohne boosten wird das wohl kaum noch zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Er kann sich ja auch einen Boost-Partner suchen. Ohne boosten wird das wohl kaum noch zu schaffen sein trophys die ich booste hab ich eiglich nicht verdiehnt und was ist ne trophy wert wenn man sie nicht verdiehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 trophys die ich booste hab ich eiglich nicht verdiehnt und was ist ne trophy wert wenn man sie nicht verdiehnt? Die Einstellung respektiere ich. Find ich eine gute Einstellung. Aber auf normalem Weg wird die Trophie kaum noch machbar sein, da nicht mehr viel los ist. Selbst wenn man gut genug ist, die Trophy auf normalem Weg erspielen zu können wird man es mangels Gegnern kaum noch schaffen. Deshalb seh ich es in dem Fall entspannter. Was tun muss man ja trotzdem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Einstellung respektiere ich. Find ich eine gute Einstellung. Aber auf normalem Weg wird die Trophie kaum noch machbar sein, da nicht mehr viel los ist. Selbst wenn man gut genug ist, die Trophy auf normalem Weg erspielen zu können wird man es mangels Gegnern kaum noch schaffen.Deshalb seh ich es in dem Fall entspannter. Was tun muss man ja trotzdem noch Das Spiel ist gar nicht mehr so tot wie alle sagen. Hab letztens versucht mit nem anderen allein in ne Kernschmelzelobby zu kommen, aber selbst da waren immer 4 bis 5 andere. Völlig überlaufen zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 2010 war noch die Hölle Los Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 2010 war noch die Hölle Los Online ja aber das war mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 trophys die ich booste hab ich eiglich nicht verdiehnt und was ist ne trophy wert wenn man sie nicht verdiehnt? Wenn du dir den Leitfaden ansiehst, ist es an sich nichts anderes. Da steht auch meistens drin wie man die jeweilige Trophy schneller oder leichter bekommt, mit welcher Methode. Viele gucken sich z.B. Videos an wie man einen Endgegner besiegt weil sie Schwierigkeiten damit haben, regen sich dann aber über Booster auf. Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Versuch mal bei Far Cry 2 ohne Boosten auf den höchsten Rang zu kommen. Da brauchst du sogar bei vollen Servern Jahre. Ich habe mit den besten Boostmöglichkeiten 5 Monate gebraucht und damals habe ich noch 6 bis 8 Stunden am Tag gezockt. Und manchmal treten bei Resistance Server glitches auf die dir das drei- bis fünffache an Kills anrechnen. Dann hättest du die Trophys ja auch nicht "verdient". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ;4042541']Wenn du dir den Leitfaden ansiehst' date=' ist es an sich nichts anderes. Da steht auch meistens drin wie man die jeweilige Trophy schneller oder leichter bekommt, mit welcher Methode. Viele gucken sich z.B. Videos an wie man einen Endgegner besiegt weil sie Schwierigkeiten damit haben, regen sich dann aber über Booster auf. Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Versuch mal bei Far Cry 2 ohne Boosten auf den höchsten Rang zu kommen. Da brauchst du sogar bei vollen Servern Jahre. Ich habe mit den besten Boostmöglichkeiten 5 Monate gebraucht und damals habe ich noch 6 bis 8 Stunden am Tag gezockt.Und manchmal treten bei Resistance Server glitches auf die dir das drei- bis fünffache an Kills anrechnen. Dann hättest du die Trophys ja auch nicht "verdient".[/quote'] gut das du dein senf abgegeben hast aber ne antwort auf die frage wars nicht da man den server glitch nicht mit kriegt und so auch nicht wirklich ausnutzen kann ist das für mich was anderes als boosten ... was es auch so wäre weils eiglich cheaten wäre und ne ercheatete trophy ist genau sowenn nicht noch weniger wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo hab mal ne Frage ich wollte mit ein Kumpel die 10.000 kills boosten bin dann auf "spiel erstellen" und wir haben die runde zu Ende gemacht aber die kills werden nicht gezählt und die EP wurden nicht gut geschrieben was machen wir falsch. thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo hab mal ne Frage ich wollte mit ein Kumpel die 10.000 kills boosten bin dann auf "spiel erstellen" und wir haben die runde zu Ende gemacht aber die kills werden nicht gezählt und die EP wurden nicht gut geschrieben was machen wir falsch.thx im Voraus Schnell nochmal ran setzen und weiter machen. Wenn die Kills nicht sofort gezählt werden ist gerade wieder der Bug aktiv, der die Kills im nachhinein drei- bis fünffach gut schreibt. Schneller kann man nicht boosten. Das musst du dann ausnutzen wenn es so ist. Ist aber nicht oft so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schnell nochmal ran setzen und weiter machen. Wenn die Kills nicht sofort gezählt werden ist gerade wieder der Bug aktiv, der die Kills im nachhinein drei- bis fünffach gut schreibt. Schneller kann man nicht boosten. Das musst du dann ausnutzen wenn es so ist.Ist aber nicht oft so. Würd ich so nicht sagen. Er hat doch "Spiel erstellen" geschrieben. Rangliste geht aber nur über "spielen". Die beiden haben einfach den falschen Menüpunkt gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Würd ich so nicht sagen. Er hat doch "Spiel erstellen" geschrieben. Rangliste geht aber nur über "spielen". Die beiden haben einfach den falschen Menüpunkt gewählt Stimmt, das hab ich überlesen. Es zählen wie du richtig sagst nur Ranglistenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe Grade im Wettkampf Modus gezockt und habe nach ein paar Runden gemerkt das ich gar keine Kills,Erfahrungen etc angerechnet bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe Grade im Wettkampf Modus gezockt und habe nach ein paar Runden gemerkt das ich gar keine Kills,Erfahrungen etc angerechnet bekommen habe ? Lies mal die letzten fünf Posts durch. Dann sollte deine Frage beantwortet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Lies mal die letzten fünf Posts durch. Dann sollte deine Frage beantwortet sein Das ist mir nicht passiert ich habe ganz normale online Matches gespielt und habe vorhin mal geguckt wie viel Erfahrung mir och fehlt hatte aber gar keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das ist mir nicht passiert ich habe ganz normale online Matches gespielt und habe vorhin mal geguckt wie viel Erfahrung mir och fehlt hatte aber gar keine. Aber das steht doch oben. Die werden erst später in deine Statistik aufgenommen. Und dann mehrfach gleich. Schau morgen nochmal nach. Da müsste es dann da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei Resistance 2 regt mich langsam der Mehrspielermodus auf. Wenn man bei Rangliste 2 gegen 2 stehen hat, ist alles in Ordnung. Sobald es aber noch einen Spieler mehr gibt, wird die ganze Lobby geschlossen, weil es angeblich nicht genug Spieler gibt. Was sich die Entwickler bei so einer bescheuerten Lobby gedacht haben, die sofort beendet wird, wenn nicht nach einigen Sekunden exakt die gleiche Anzahl von Spielern auf beiden Seiten vorhanden sein muss, wird wohl ihr Geheimnis sein. Normalerweise müsste die Lobby so lange bestehen, bis der Host sie beendet bzw. bis genug Spieler halt da sind, damit die Sitzung beginnen kann. Aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.