Nachtseele89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo miteinander, ist die Boostweise zu 2 irgendwo näher erläutert? Ich dachte, es zählen nur die Kills von öffentlichen Ranglistenspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo miteinander,ist die Boostweise zu 2 irgendwo näher erläutert? Ich dachte, es zählen nur die Kills von öffentlichen Ranglistenspielen? Schau dir mal meinen Post auf Seite 117 an. Das könnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gibt es eine Statistik wo steht wieviele ELITE Bestien man schon erlegt hat. Bei einem Online-Spiel ist egal wer den letzten Abschuss macht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gibt es eine Statistik wo steht wieviele ELITE Bestien man schon erlegt hat.Bei einem Online-Spiel ist egal wer den letzten Abschuss macht !? Community --> Profil --> Statistik --> Kooperativ und dann bei den einzelnen Klassen steht das irgendwo mittendrin ... Und ja es ist egal wer den letzten Abschuss macht, Hauptsache du hast auch mal draufgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Okay danke. Wie ist das wenn ich mit einem Kollege (er mit seinem Account und ich mit meinem) auf seiner PS3 weiterlevel und die 200 Elite-Bestien da erledige -*Blingt* dann gleich beim nächsten Spielstart auf meiner PS3 die Trophäe auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hat vielleicht einer nen Tipp wie man sich bei der "Kernschmelzemethode" am besten absprechen kann, um in dieselbe Lobby zu kommen? Ich habs mit meinem Boostpartner über den Textchat versucht, das hat aber überhaupt nicht geklappt. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hat vielleicht einer nen Tipp wie man sich bei der "Kernschmelzemethode" am besten absprechen kann, um in dieselbe Lobby zu kommen? Ich habs mit meinem Boostpartner über den Textchat versucht, das hat aber überhaupt nicht geklappt.Viele Grüße Im Textchat Countdown runter zählen und dann gleichzeitig einwählen. So klappt das recht gut. Überprüft mal, ob ihr die gleichen Einstellungen hattet. Wenn die unterschiedlich sind, dann klappt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Im Textchat Countdown runter zählen und dann gleichzeitig einwählen. So klappt das recht gut. Überprüft mal, ob ihr die gleichen Einstellungen hattet. Wenn die unterschiedlich sind, dann klappt es nicht Die gleichen Einstellungen hatten wir (Kernschmelze, klein). Wir haben es auch mit runterzählen versucht und danach mit doppelter Bestätigung (erst schreibt der eine jetzt dann der andere und dann suchen), aber wir sind nie in der gleichen Lobby gelandet. Manchmal auch in gar keiner. Das ist echt frustrierend Ich nehme an, dass die Zeit, um aus dem Chat rauszukommen und Spielvermittlung starten zu wählen, zu stark variiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die gleichen Einstellungen hatten wir (Kernschmelze, klein). Wir haben es auch mit runterzählen versucht und danach mit doppelter Bestätigung (erst schreibt der eine jetzt dann der andere und dann suchen), aber wir sind nie in der gleichen Lobby gelandet. Manchmal auch in gar keiner. Das ist echt frustrierend Ich nehme an, dass die Zeit, um aus dem Chat rauszukommen und Spielvermittlung starten zu wählen, zu stark variiert. Also bei mir hat das damals immer gut funktioniert. Wir sind zu 99% immer in der gleichen Lobby gelandet. Wir haben alles gleich eingestellt und dann bis zu dem Bildschirm bevor man startet. Dann hat einer den Countdown runter gezählt und wir haben beide verbunden. Wenn der Verbindungsaufbau statt findet, dann aber nicht mehr in den Chat gehen, da es sonst auch zum Verbindungsabbruch kommen kann. Einfach warten. Und wenn erstmal nur einer in der Lobby ist kann es auch kurz dauern bis der zweite dann auch kommt. Also so hat es gesagt bei mir immer gut funktioniert. Unser Problem war meist, dass wir nicht alleine in der Lobby waren, aber das ist ja ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also bei mir hat das damals immer gut funktioniert. Wir sind zu 99% immer in der gleichen Lobby gelandet. Wir haben alles gleich eingestellt und dann bis zu dem Bildschirm bevor man startet. Dann hat einer den Countdown runter gezählt und wir haben beide verbunden. Wenn der Verbindungsaufbau statt findet, dann aber nicht mehr in den Chat gehen, da es sonst auch zum Verbindungsabbruch kommen kann. Einfach warten. Und wenn erstmal nur einer in der Lobby ist kann es auch kurz dauern bis der zweite dann auch kommt. Also so hat es gesagt bei mir immer gut funktioniert. Unser Problem war meist, dass wir nicht alleine in der Lobby waren, aber das ist ja ein anderes Thema. Ok, danke. Wir versuchens einfach weiter. Ich glaub wir sind nach Verbindungsaufbau doch noch manchmal in den Chat gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ok, danke. Wir versuchens einfach weiter. Ich glaub wir sind nach Verbindungsaufbau doch noch manchmal in den Chat gewechselt Keine Ahnung warum, aber wenn ich beim Verbindungsaufbau nochmal in den Chat gewechselt bin, dann hat es meistens immer sehr lange gedauert, oder es kam erst gar keine Verbindung zustande. Also lieber Chat weg lassen und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir mal bitte kurz jemand erklären warum man zum bossten der 10.000 Kills das Non-Trophie DLC braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir mal bitte kurz jemand erklären warum man zum bossten der 10.000 Kills das Non-Trophie DLC braucht? Das hat man nur gebraucht weil die Karten leerer waren und man dadurch nicht so oft von fremden Spielern beim boosten gestört wurde. Mittlerweile ist aber weniger los, so dass man auf den DLC auch verzichten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das hat man nur gebraucht weil die Karten leerer waren und man dadurch nicht so oft von fremden Spielern beim boosten gestört wurde.Mittlerweile ist aber weniger los, so dass man auf den DLC auch verzichten kann Also ist es jetzt egal, muss mir das DLC zum boosten nicht mehr holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also ist es jetzt egal, muss mir das DLC zum boosten nicht mehr holen? Genau. Du brauchst den DLC nicht mehr zwingend, da auf den normalen Karten mittlerweile deutlich weniger los ist als früher. Und damit ist man oft mit seinem Boostpartner alleine in der Lobby. Als die Server vor einiger Zeit noch gut besucht waren war so etwas ja kaum möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Okay danke.Wie ist das wenn ich mit einem Kollege (er mit seinem Account und ich mit meinem) auf seiner PS3 weiterlevel und die 200 Elite-Bestien da erledige -*Blingt* dann gleich beim nächsten Spielstart auf meiner PS3 die Trophäe auf ? Jemand eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn du auf seiner PS3 mit deinem Account die Trophy holst, dann brauchst du nur zu Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man noch die 10.000 Kills machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man noch die 10.000 Kills machen ? Mit boosten auf jeden Fall. Ohne boosten wird es aber sehr lange dauern, da auf den Servern nicht mehr so viel los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann man noch die 10.000 Kills machen ? kann man schon ... würd ich aber keinem mehr raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.