Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Gibt es eine Statistik wo steht wieviele ELITE Bestien man schon erlegt hat.

Bei einem Online-Spiel ist egal wer den letzten Abschuss macht !?

Community --> Profil --> Statistik --> Kooperativ und dann bei den einzelnen Klassen steht das irgendwo mittendrin ;)...

Und ja es ist egal wer den letzten Abschuss macht, Hauptsache du hast auch mal draufgeschossen :D

Hat vielleicht einer nen Tipp wie man sich bei der "Kernschmelzemethode" am besten absprechen kann, um in dieselbe Lobby zu kommen? Ich habs mit meinem Boostpartner über den Textchat versucht, das hat aber überhaupt nicht geklappt.

Viele Grüße

Im Textchat Countdown runter zählen und dann gleichzeitig einwählen. So klappt das recht gut. Überprüft mal, ob ihr die gleichen Einstellungen hattet. Wenn die unterschiedlich sind, dann klappt es nicht

Im Textchat Countdown runter zählen und dann gleichzeitig einwählen. So klappt das recht gut. Überprüft mal, ob ihr die gleichen Einstellungen hattet. Wenn die unterschiedlich sind, dann klappt es nicht

Die gleichen Einstellungen hatten wir (Kernschmelze, klein). Wir haben es auch mit runterzählen versucht und danach mit doppelter Bestätigung (erst schreibt der eine jetzt dann der andere und dann suchen), aber wir sind nie in der gleichen Lobby gelandet. Manchmal auch in gar keiner. Das ist echt frustrierend :banghead:

Ich nehme an, dass die Zeit, um aus dem Chat rauszukommen und Spielvermittlung starten zu wählen, zu stark variiert.

Die gleichen Einstellungen hatten wir (Kernschmelze, klein). Wir haben es auch mit runterzählen versucht und danach mit doppelter Bestätigung (erst schreibt der eine jetzt dann der andere und dann suchen), aber wir sind nie in der gleichen Lobby gelandet. Manchmal auch in gar keiner. Das ist echt frustrierend :banghead:

Ich nehme an, dass die Zeit, um aus dem Chat rauszukommen und Spielvermittlung starten zu wählen, zu stark variiert.

Also bei mir hat das damals immer gut funktioniert. Wir sind zu 99% immer in der gleichen Lobby gelandet. Wir haben alles gleich eingestellt und dann bis zu dem Bildschirm bevor man startet. Dann hat einer den Countdown runter gezählt und wir haben beide verbunden. Wenn der Verbindungsaufbau statt findet, dann aber nicht mehr in den Chat gehen, da es sonst auch zum Verbindungsabbruch kommen kann. Einfach warten. Und wenn erstmal nur einer in der Lobby ist kann es auch kurz dauern bis der zweite dann auch kommt. Also so hat es gesagt bei mir immer gut funktioniert. Unser Problem war meist, dass wir nicht alleine in der Lobby waren, aber das ist ja ein anderes Thema.

Also bei mir hat das damals immer gut funktioniert. Wir sind zu 99% immer in der gleichen Lobby gelandet. Wir haben alles gleich eingestellt und dann bis zu dem Bildschirm bevor man startet. Dann hat einer den Countdown runter gezählt und wir haben beide verbunden. Wenn der Verbindungsaufbau statt findet, dann aber nicht mehr in den Chat gehen, da es sonst auch zum Verbindungsabbruch kommen kann. Einfach warten. Und wenn erstmal nur einer in der Lobby ist kann es auch kurz dauern bis der zweite dann auch kommt. Also so hat es gesagt bei mir immer gut funktioniert. Unser Problem war meist, dass wir nicht alleine in der Lobby waren, aber das ist ja ein anderes Thema.

Ok, danke. Wir versuchens einfach weiter. Ich glaub wir sind nach Verbindungsaufbau doch noch manchmal in den Chat gewechselt :facepalm:

Ok, danke. Wir versuchens einfach weiter. Ich glaub wir sind nach Verbindungsaufbau doch noch manchmal in den Chat gewechselt :facepalm:

Keine Ahnung warum, aber wenn ich beim Verbindungsaufbau nochmal in den Chat gewechselt bin, dann hat es meistens immer sehr lange gedauert, oder es kam erst gar keine Verbindung zustande. Also lieber Chat weg lassen und warten.

Kann mir mal bitte kurz jemand erklären warum man zum bossten der 10.000 Kills das Non-Trophie DLC braucht? :)

Das hat man nur gebraucht weil die Karten leerer waren und man dadurch nicht so oft von fremden Spielern beim boosten gestört wurde.

Mittlerweile ist aber weniger los, so dass man auf den DLC auch verzichten kann

Das hat man nur gebraucht weil die Karten leerer waren und man dadurch nicht so oft von fremden Spielern beim boosten gestört wurde.

Mittlerweile ist aber weniger los, so dass man auf den DLC auch verzichten kann

Also ist es jetzt egal, muss mir das DLC zum boosten nicht mehr holen? :smile:

Also ist es jetzt egal, muss mir das DLC zum boosten nicht mehr holen? :smile:

Genau. Du brauchst den DLC nicht mehr zwingend, da auf den normalen Karten mittlerweile deutlich weniger los ist als früher. Und damit ist man oft mit seinem Boostpartner alleine in der Lobby. Als die Server vor einiger Zeit noch gut besucht waren war so etwas ja kaum möglich.

Okay danke.

Wie ist das wenn ich mit einem Kollege (er mit seinem Account und ich mit meinem) auf seiner PS3 weiterlevel und die 200 Elite-Bestien da erledige -*Blingt* dann gleich beim nächsten Spielstart auf meiner PS3 die Trophäe auf ?

Jemand eine Idee ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...