Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

;3913007']Tretten Online Glitches häufiger auf? Wie ist eure Erfahrung? Ich habe grad mal 2 Std. geboostet und bin bereits bei 870 Kills.?

Dann warst du wohl zur richtigen Zeit im richtigen Server.^^ Ist mir und meinem Boostpartner nur zweimal passiert, anderen gar nicht. An deiner Stelle würde ich jetzt nicht aufhören und es ausnutzen, solange es noch geht.

;3913007']Tretten Online Glitches häufiger auf? Wie ist eure Erfahrung? Ich habe grad mal 2 Std. geboostet und bin bereits bei 870 Kills.?

Da kann ich Polly nur zustimmen. Ich hatte das Glück nie. Für 870 kills braucht man auf "normalem" Weg etwa 5 Stunden. Weiterspielen, bis du nicht mehr kannst ;)

;3913057']Naja das war vor mehreren Tagen' date=' ausserdem muss man den Server eh verlassen um die Kills einsehen zu können. Deshalb merkt man das leider erst im Nachhinein.[/quote']

Es ist nicht schlimm, wenn du den Server verlässt, um deine Kills einzusehen. Du kannst dann trotzdem weiterspielen, solange der Bug besteht. Erst wenn wieder alles normal läuft, würde ich aufhören.

Da kann ich Polly nur zustimmen. Ich hatte das Glück nie. Für 870 kills braucht man auf "normalem" Weg etwa 5 Stunden. Weiterspielen, bis du nicht mehr kannst ;)

also das finde ich jetzt persönlich übertrieben auf normalem wege 870 kills in 5 std?! das is doch übertrieben ich hatte mal in 5 std knapp 2500 kills ohne boosten....

also das finde ich jetzt persönlich übertrieben auf normalem wege 870 kills in 5 std?! das is doch übertrieben ich hatte mal in 5 std knapp 2500 kills ohne boosten....

Hast mal nachgeschaut, ob deine Uhr nicht zwischendurch stehen geblieben ist? ;)

Pro Runde (15 Minuten) sind kann man mit boosten etwa 80 kills schaffen. Das wären beim boosten in der Stunde dann (ohne Lade-, Verbindungs- und Wartezeiten) 320 Kills. Das ganze mit 5 multipliziert macht dann 1.600 als maximum. Jedoch muss man auch die Wartezeiten berücksichtigen und dann wird es entsprechend weniger. Ich habe für die 10.000 kills knapp 50 Stunden gebraucht.

Wenn du einen Weg gefunden hast, wie man in 5 Stunden 2.500 kills macht, dann beschreib ihn doch hier und schau, dass das im Leitfaden vermerkt wird.

So könntest du allen anderen, die sich so blöd wie ich anstellen auch helfen ;)

Runtergerechnet hieße das 500 Kills/Stunde, 8 Kills/Minute oder anders ausgedrückt alle sieben Sekunden ein Kill (ein eigener wohlgemerkt, nicht gekillt worden).

Vielleicht ging das einmal zu Hochzeiten, als die Rangspiel-Server übervoll waren, aber das ist nun wirklich lange her. Und auch da müsste man bei einer solchen Quote auf der Map "Winterschlussverkauf bei C&A" gespielt haben...

Runtergerechnet hieße das 500 Kills/Stunde, 8 Kills/Minute oder anders ausgedrückt alle sieben Sekunden ein Kill (ein eigener wohlgemerkt, nicht gekillt worden).

Vielleicht ging das einmal zu Hochzeiten, als die Rangspiel-Server übervoll waren, aber das ist nun wirklich lange her. Und auch da müsste man bei einer solchen Quote auf der Map "Winterschlussverkauf bei C&A" gespielt haben...

mir fehlen die zeiten :(

das war ja auch vor langer zeit als die runen voll waren und naja ich war halt nicht schlecht in dem spiel was soll ich sagen vllt warens auch nur 2000 aber aufjedenfall ÜBER 1500 ich hatte auch 5-6 runden IN FOLGE 40-50 kills mit 5-10 toden in tdm klein waren eh kurze runden also auch viele was kann ich dafür da kann ich euch nichts beschreiben ich war einfach gut....

das war ja auch vor langer zeit als die runen voll waren und naja ich war halt nicht schlecht in dem spiel was soll ich sagen vllt warens auch nur 2000 aber aufjedenfall ÜBER 1500 ich hatte auch 5-6 runden IN FOLGE 40-50 kills mit 5-10 toden in tdm klein waren eh kurze runden also auch viele was kann ich dafür da kann ich euch nichts beschreiben ich war einfach gut....

Du kannst da nix dafür. Aber rein rechnerisch ist es halt schwierig auf diese Werte zu kommen. Denn die Warte- und Ladezeiten machen ja schon auch was aus bei der Zeit. Bei mir war es in der Regel immer so, dass ich eine Runde gespielt habe und dann mit Statistiken, in der Lobby und Verbindungsaufbau immer so 2-4 Minuten ins Land gezogen sind.

Ich möchte hier nicht absprechen, dass du gut bist. Keineswegs. Aber die Anzahl an kills in der Zeit macht mich schon stutzig. Ich bin ja auch eine ganze Zeit lang im MP unterwegs gewesen. Und wenn du schreibst 5-10 tode, dann hast in jeder Runde 50-100 Sekunden nur auf den Respawn warten müssen. Das geht ja dann auch nochmal von der Zeit ab, in der du kills schaffen kannst.

okdas dlc bestehtja nur aus den maps seh ich das richtig ? undman braucht nur noch jemanden zu suchen der die maps auchhat und nen 2ten controller dann kann man boosten? will meine letzten 5000 kills so machen weil das game langsam tot wird und ich inschichten arbeite undzu manchen zeiten nichtmals koop multi zocken kann weil nix da ist : /

okdas dlc bestehtja nur aus den maps seh ich das richtig ? undman braucht nur noch jemanden zu suchen der die maps auchhat und nen 2ten controller dann kann man boosten? will meine letzten 5000 kills so machen weil das game langsam tot wird und ich inschichten arbeite undzu manchen zeiten nichtmals koop multi zocken kann weil nix da ist : /

eiglich will ich da kein geld mehr rein stecken aber wills auch fertig kriegen also wär dabei wenn wir das dann immer abends machen

Da wohl keiner mehr in die Onlineverabredungen reinschaut, starte ich hier nochmal eine Anfrage. Ich suche dringend einen Boostpartner!!!!!!! Den DLC braucht ihr nicht!!!! Man kann auch ohne boosten. Ich will das Spiel endlich platinieren. Bitte, bitte, bitte. Die Leute, die vom Zeitaufwand abgeschreckt sind, können ja auf den Serverbug hoffen. So kann es ganz schnell gehen ;)

Viele Grüße

Da wohl keiner mehr in die Onlineverabredungen reinschaut, starte ich hier nochmal eine Anfrage. Ich suche dringend einen Boostpartner!!!!!!! Den DLC braucht ihr nicht!!!! Man kann auch ohne boosten. Ich will das Spiel endlich platinieren. Bitte, bitte, bitte. Die Leute, die vom Zeitaufwand abgeschreckt sind, können ja auf den Serverbug hoffen. So kann es ganz schnell gehen ;)

Viele Grüße

wenn ich kein weiteres geld ausgeben muss wär ich da voll dabei :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...