Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Bin jetzt bei 6000 Abschüsse angekommen und es will kein ende nehmen. Mich kotzt das schon wirklich an die 10k zu ereichen. Und dann noch die gruppen was sich versammeln mit ihren wraights und das herumhüpfe von diesen idioten geht mir richtig schon auf die eier. Gestern war einer drinn der hat 300000 abschüsse ich konnte das kaum glauben,spielt nur online nicht mal den Kampagnen modus hat der gespielt was für freaks kann ich da nur sagen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Vorallem was machen die jetzt da das Game nurnoch selten wer Online zockt ? Warten ?^^ Aber weiste was hilft ? Einfach auch die Wraith nehmen und die letzten 4000k auch damit zu machen. Hab auch nie gedacht das mir das was helfen wird aber so bin ich gegen Ende recht zügig fertig geworden.

Ich finde das Spiel schon gut, aber ich hatte schon bei der Spinnenmutter Probleme mit der Schwierigkeit. Im englischen Leitfaden gibts zu den Endkämpfen Videos, wäre ich auch mal ganz schön, denn mir haben die echt geholfen, habe ich genau nach Video gespielt und der Spielspaß bleibt hoch.

kann mir einer bestätigen, dass die server noch länger online bleiben, nicht so wie bei EA? hatte dann vor mir das spiel bald zuzulegen, und die 10k trophie dauert halt was länger.

mfg schalke

Normalerweise wird da ja rechtzeitig Bescheid gesagt, wenn die Server abgeschaltet werden. Und meist werden die Server auch nur dann abgeschaltet, wenn wirklich fast nix mehr los ist online. Aber da der Koop-Modus noch recht gut besucht ist (und das jeden Tag) glaube ich nicht an eine baldige Abschaltung. Und von evtl. Gerüchten über eine Serverabschaltung hab ich auch noch nichts gehört.

Also ich denke, dass der Server noch eine Zeit lang laufen wird. Ob das jetzt ein halbes Jahr oder noch 3-4 Jahre sind kann ich aber natürlich auch nicht sagen.

kann mir einer bestätigen, dass die server noch länger online bleiben, nicht so wie bei EA? hatte dann vor mir das spiel bald zuzulegen, und die 10k trophie dauert halt was länger.

mfg schalke

Die werden definitiv noch lange genug Online bleiben, denn in "nicht-ranglisten" spiele und wie mja78 schon sagte, im Koop Modus sind noch genug Spieler aktiv.

Die FEAR 2 Project Origin Server sind auch noch Online obwohl da Online wirklich komplett tote Hoste ist (von den Boostern abgesehen). Da triffst du wirklich auf keinen einzigen Spieler mehr, also mach dir wegen Resistance 2 mal keine Sorgen ;)

Hey, spiele R2 im Koop per Splitscreen und hänge bei den Missionen in Kalifornien fest.

Im großen Gebäude müssen beide Spieler gleichzeitig einen Knopf betätigen. genau an dieser Stelle respawnen jedoch immer wieder Gegener in Massen. Meist stehen wir dann immer mittendrin und sind innerhalb von Sekunden tot.

Was genau habt ihr da gemacht?

Thx schonma im Voraus =)

Moin, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten!?

Also ich wollte wohl mit dem Sanitäter Level 30 im Koop-Modus erreichen... Kann mir jemand sagen, wie viele Erfahrungspunkte insgesamt dafür nötig sind, dass man mit einer Klasse auf Level 30 kommt?

Danke schon mal :)

Moin, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten!?

Also ich wollte wohl mit dem Sanitäter Level 30 im Koop-Modus erreichen... Kann mir jemand sagen, wie viele Erfahrungspunkte insgesamt dafür nötig sind, dass man mit einer Klasse auf Level 30 kommt?

Danke schon mal :)

Das sind irgendwas zwischen 2,2 und 2,3 Mio XP

kann man irgendwo nachschauen wo man die onli9ne kills sieht ?

Ja, kann man. Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie der Weg war, aber das müsste -> Wettkampf -> Profil -> Statistiken gewesen sein. Da bekommst du über alle möglichen Statistiken Auskunft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...