gematria92 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin jetzt bei 6000 Abschüsse angekommen und es will kein ende nehmen. Mich kotzt das schon wirklich an die 10k zu ereichen. Und dann noch die gruppen was sich versammeln mit ihren wraights und das herumhüpfe von diesen idioten geht mir richtig schon auf die eier. Gestern war einer drinn der hat 300000 abschüsse ich konnte das kaum glauben,spielt nur online nicht mal den Kampagnen modus hat der gespielt was für freaks kann ich da nur sagen. Da kann ich dir nur zustimmen. Vorallem was machen die jetzt da das Game nurnoch selten wer Online zockt ? Warten ?^^ Aber weiste was hilft ? Einfach auch die Wraith nehmen und die letzten 4000k auch damit zu machen. Hab auch nie gedacht das mir das was helfen wird aber so bin ich gegen Ende recht zügig fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 iwie macht online spielen auch kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde das Spiel schon gut, aber ich hatte schon bei der Spinnenmutter Probleme mit der Schwierigkeit. Im englischen Leitfaden gibts zu den Endkämpfen Videos, wäre ich auch mal ganz schön, denn mir haben die echt geholfen, habe ich genau nach Video gespielt und der Spielspaß bleibt hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kann mir einer bestätigen, dass die server noch länger online bleiben, nicht so wie bei EA? hatte dann vor mir das spiel bald zuzulegen, und die 10k trophie dauert halt was länger. mfg schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kann mir einer bestätigen, dass die server noch länger online bleiben, nicht so wie bei EA? hatte dann vor mir das spiel bald zuzulegen, und die 10k trophie dauert halt was länger.mfg schalke Normalerweise wird da ja rechtzeitig Bescheid gesagt, wenn die Server abgeschaltet werden. Und meist werden die Server auch nur dann abgeschaltet, wenn wirklich fast nix mehr los ist online. Aber da der Koop-Modus noch recht gut besucht ist (und das jeden Tag) glaube ich nicht an eine baldige Abschaltung. Und von evtl. Gerüchten über eine Serverabschaltung hab ich auch noch nichts gehört. Also ich denke, dass der Server noch eine Zeit lang laufen wird. Ob das jetzt ein halbes Jahr oder noch 3-4 Jahre sind kann ich aber natürlich auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kann mir einer bestätigen, dass die server noch länger online bleiben, nicht so wie bei EA? hatte dann vor mir das spiel bald zuzulegen, und die 10k trophie dauert halt was länger.mfg schalke Die werden definitiv noch lange genug Online bleiben, denn in "nicht-ranglisten" spiele und wie mja78 schon sagte, im Koop Modus sind noch genug Spieler aktiv. Die FEAR 2 Project Origin Server sind auch noch Online obwohl da Online wirklich komplett tote Hoste ist (von den Boostern abgesehen). Da triffst du wirklich auf keinen einzigen Spieler mehr, also mach dir wegen Resistance 2 mal keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 alles klar, danke euch beiden. dann kann ichs mir ja zulegen, wird ja nicht mehr wie 20€ kosten :-) resistance wird bestimmt lange dauern, hoffe man findet leute die noch wie ich die 10000 kills zusammen bekommen wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hey, spiele R2 im Koop per Splitscreen und hänge bei den Missionen in Kalifornien fest. Im großen Gebäude müssen beide Spieler gleichzeitig einen Knopf betätigen. genau an dieser Stelle respawnen jedoch immer wieder Gegener in Massen. Meist stehen wir dann immer mittendrin und sind innerhalb von Sekunden tot. Was genau habt ihr da gemacht? Thx schonma im Voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Okay hat sich erledigt. Hatten mehrere Wellen getötet bis endgültig keine mehr kamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab ja schon teil 3 das kommt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Moin, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten!? Also ich wollte wohl mit dem Sanitäter Level 30 im Koop-Modus erreichen... Kann mir jemand sagen, wie viele Erfahrungspunkte insgesamt dafür nötig sind, dass man mit einer Klasse auf Level 30 kommt? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Moin, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten!?Also ich wollte wohl mit dem Sanitäter Level 30 im Koop-Modus erreichen... Kann mir jemand sagen, wie viele Erfahrungspunkte insgesamt dafür nötig sind, dass man mit einer Klasse auf Level 30 kommt? Danke schon mal Das sind irgendwas zwischen 2,2 und 2,3 Mio XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann man irgendwo nachschauen wo man die onli9ne kills sieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann man irgendwo nachschauen wo man die onli9ne kills sieht ? Ja, kann man. Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie der Weg war, aber das müsste -> Wettkampf -> Profil -> Statistiken gewesen sein. Da bekommst du über alle möglichen Statistiken Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Danke dir Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 glaub mir fehlen immer noch 6000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 glaub mir fehlen immer noch 6000 kills Immer schön dran bleiben. Hab auch ein halbes Jahr dafür gebraucht. Aber halt regelmäßig gespielt und dann ging es Stück für Stück voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydia112 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eines der besten MP Games ever.Ich spiele es von Anfang an bis heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Immer schön dran bleiben. Hab auch ein halbes Jahr dafür gebraucht. Aber halt regelmäßig gespielt und dann ging es Stück für Stück voran spiel seit 2010 immer mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moin moin Kann mir villeicht jemand das deutsche cover von R2 schicken (einscannen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.