Gast Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab es mit team death match geschafft pro runde 30-35 täglich 500 kills dann hat es eigentlich bock gemacht obwohl es 2 wochen gedauert hat waffen waren die marksman und die karabiener beserker ganz klar raketenwerfer oder dies bestiengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 naja bei gefecht gehts noch leichter, wenn die da alle zu 5. an einem funkfeuer hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab so viele kills , weil ich damals ein echter R2 suchti war ^^ ich hab das game nur gezoggt und war sau gut dann noch mit kumbels zusammen und du bist (fast) unschlagbar ich hatte immer die fareye und die karabiener mit ner 40er dabei dann machste jeden platt oder die waight (wie schreibt man das ^^ ) ach ich muss mal wieder R2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab es mit team death match geschafft pro runde 30-35täglich 500 kills dann hat es eigentlich bock gemacht obwohl es 2 wochen gedauert hat waffen waren die marksman und die karabiener beserker ganz klar raketenwerfer oder dies bestiengewehr hmm, mach bei tdm zur zeit nur höchstens 200 kills pro tag. ergibt dann nach adam riese und eva klein 4 wochen.:banghead:juhu! hab aber eh nix anderes zu zocken da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 versuchs doch mal einzeldeathmatch,,jeder gegen jeden...für mich ist das teamdeahtmatch am besten....immer amok rein in die masse und ballern...scheiss auf die tode--die kills zählen^^ ich merke, dass mir grundlegende kenntnisse fehlen, wie funzt denn amok? bei anderen hab ich das immer gesehen und mich schon gefragt, was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich merke, dass mir grundlegende kenntnisse fehlen, wie funzt denn amok? bei anderen hab ich das immer gesehen und mich schon gefragt, was das bedeutet nimmst den beserker überlasten und rennst in die gegner menge... amok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nimmst den beserker überlasten und rennst in die gegner menge... amok hab den nie benutzt nur 1x für die trophie finde den gay:biggrin5: hatte immer lark/impulz oder eisenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 oder "Ring des Lebens" aber trotzdem für kills immer die laark bzw impulskanone ausser bei tdm mit 60spieler da immer überlasten holen hab damit schon 12 auf einmal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich nimm als Mensch die LAARK mit der komm ich besser kla als wie mit der Schlangenauge oder wie die heißt. Als Bestie nimm ich Überlasten. Wenn ich immer ein Spiel finde dann schaff ich in der stunde ca 100 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Phil Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ab wann ist denn der berserker überlasten freigeschaltet?? ich nehm bis jetzt für die bestien den berserker...wie hißer denn der, mit dem man die wärmesignaturen der gegner sieht? für den menschen nehm ich immer Ring des lebens was genau gschieht bei dem berserker überlasten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich glaube der Berserker ist ab Lvl 9 verfügbar. Der Berserker is im Prinzip ganz einfach. Wenn du ihn aktivierst wirst du zu einer Bombe. Sprich wenn du getötet wirst explodierst du undn alle im Umkreis (ka wie groß) sterben. Da kann man schon immer einige mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 gibt es irgendwo ne liste wo was, ab wann frei geschalten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Na klar http://forum.trophies-ps3.de/274674-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hihi von meiner liste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hihi von meiner liste:biggrin5: is aber fehlerhaft =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 echt jetzt hab mir so viel müe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 naja passt schon... ich hätte mir die mühe net gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich könnte es nicht anwählen in der kampagne ich musste es wieder spielen (zum Glück hab ich es im 2. level vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 naja passt schon... ich hätte mir die mühe net gemacht na ja hatte eh nicht besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich am schnellsten die Trophäen Pyromaniac und Begegnung mit der dritten Art machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.