Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

bei dem dlc, um die 10k zu boosten, handelt es sich doch um "mehrspieler-kartenpaket resistance 2 Nachwirkungen (spielgegenstand)" für 4,99€ oder? also will nur sicher gehen, dass ich das geld nicht für umme raushaue. und wo wir schon dabei sind: wie genau wird da geboostet, abgesehen von hinrennen und töten, also kann man ein spiel hosten? als ich nämlich mal eins gehostet hatte und jemand ist eingestiegen, haben die kills hinterher trotzdem nicht gezählt...

bei dem dlc, um die 10k zu boosten, handelt es sich doch um "mehrspieler-kartenpaket resistance 2 Nachwirkungen (spielgegenstand)" für 4,99€ oder? also will nur sicher gehen, dass ich das geld nicht für umme raushaue. und wo wir schon dabei sind: wie genau wird da geboostet, abgesehen von hinrennen und töten, also kann man ein spiel hosten? als ich nämlich mal eins gehostet hatte und jemand ist eingestiegen, haben die kills hinterher trotzdem nicht gezählt...

Die kills zählen nur bei Ranglistenspielen. Du kannst dich nur mit deinem Boostpartner absprechen, dass ihr gleichzeitig joint. Dann landet ihr schonmal in der gleichen Lobby. Und dann geht das hoffen los, dass kein Fremder dazu kommt.

Ich hab es so gemacht (und ich find das war ein guter Weg zu boosten):

Einstellungen: Kernschmelze, Karte klein, DLC nein

Jeder von euch beiden hat einen Spieler 1 und 2. Man braucht 2 Controller dazu. Es gibt jetzt 3 Karten. Man sollte für jede Karte einen festenTreffpunkt haben. Wenn es los geht rennt man mit beiden Spielern zu diesem Treffpunkt und positioniert sich.

Anschließend schießt jeder mit seinem Spieler 1 den gegnerischen Spieler 2 ab. Wenn man auf dem 2. Controller Quadrat drückt respawnt Spieler 2 immer an der gleichen Stelle. Wichtig ist, das Spieler 2 auch immer kurz in die Gegend schießt. Denn sonst kann man ihn nicht gleich abschießen.

Ausrüstung ist Fareeye und Prototypenmunition. So geht die Munition nie aus.

So schafft jeder in 15 Minuten zwischen 75 und 80 kills. Hört sich kompliziert an, ist es am Anfang auch. Wenn man sich aber mal eingespielt hat ist es ok

ui klingt sehr gut, also braucht man den dlc gar nicht zum boosten?

Bei der Kernschmelz-Methode braucht man den DLC nicht. Und man ist schon öfter mal zu zweit, so dass es auch klappt. Wenn noch andere dabei sind Spiel verlassen und gleich nochmal probieren

Perfekt, ich wollte mir den DLC grad downloaden... Also, wenn man einfach nur den Kernschmelze-Modus (klein) wählt und gleichzeitg auf "Spiel suchen" geht, dann kommt man in eine Lobby und kann boosten = 5€ gespart ^^

Danke für den Tipp :)

nein einfach nur "spielen". bei "spiel suchen" werden einem die kills nicht angerechnet. jedenfalls steht das so im lf.

nein einfach nur "spielen". bei "spiel suchen" werden einem die kills nicht angerechnet. jedenfalls steht das so im lf.

Hab eh nur "Spielen" gemeint ^^

...die 10.000 sind mal sowas von derbst übertrieben, hab jzt aktuell (erst) knapp über 500 und schon keine Lust mehr auf den Schund... :emot-what::biggrin5:

ah ok wunderbare methode. kannst du den tipp nicht auch im lf thread posten? dann sparen sich einige leute das geld für den dlc.

Das kannst du gerne machen. Aber je mehr die Kernschmelzmethode machen umso mehr ist da natürlich los. Dann muss man vermutlich öfter mal neu starten bis man zu zweit alleine in einem Spiel ist. Der DLC bietet sich deshalb an, weil dort die Karten sehr leer sind. Ausserdem hat man bei der Kernschmelzmethode zu zweit die Kills schneller zusammen, da beide in jedem Spiel kills machen.

Das kannst du gerne machen. Aber je mehr die Kernschmelzmethode machen umso mehr ist da natürlich los. Dann muss man vermutlich öfter mal neu starten bis man zu zweit alleine in einem Spiel ist. Der DLC bietet sich deshalb an, weil dort die Karten sehr leer sind. Ausserdem hat man bei der Kernschmelzmethode zu zweit die Kills schneller zusammen, da beide in jedem Spiel kills machen.

aso stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. dann bin ich doch etwas egoistisch und poste dein zitat nicht im lf verbesserungsthread. ich hoffe, man nimmt mir das nicht übel.

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

[Online-Trophäe]

Berserker sind diese Spezial-Attribute, die ihr im Wettkampfmodus zur Verfügung habt. Macht viele Abschüsse, damit sich die Skala füllt. Wenn die Skala voll ist, könnt ihr den Berserker benutzen. Einige dieser Berserker könnt ihr von Anfang an auswählen, andere müsst ihr durch das Erreichen bestimmter Ränge erst frei spielen. Legt euch am besten eine Liste an, auf der ihr aufschreibt, welche ihr schon benutzt habt, damit ihr nicht durcheinander kommt.

Muss man das zweimal machen, also einmal jeden Berserker mit Mensch und einmal mit Bestie? Ich bin jetzt zweimal alle Berserker durchgegangen und habe alle eingesetzt und die Trophäe trotzdem nicht bekommen.

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

[Online-Trophäe]

Berserker sind diese Spezial-Attribute, die ihr im Wettkampfmodus zur Verfügung habt. Macht viele Abschüsse, damit sich die Skala füllt. Wenn die Skala voll ist, könnt ihr den Berserker benutzen. Einige dieser Berserker könnt ihr von Anfang an auswählen, andere müsst ihr durch das Erreichen bestimmter Ränge erst frei spielen. Legt euch am besten eine Liste an, auf der ihr aufschreibt, welche ihr schon benutzt habt, damit ihr nicht durcheinander kommt.

Muss man das zweimal machen, also einmal jeden Berserker mit Mensch und einmal mit Bestie? Ich bin jetzt zweimal alle Berserker durchgegangen und habe alle eingesetzt und die Trophäe trotzdem nicht bekommen.

Ja, muss man alle einmal mit Mensch und einmal mit Bestie durch machen. Die unterscheiden sich auch leicht. Kann man aber jeweils in einer Runde locker machen (muss man sich vom gegenüber einmal abschießen lassen, damit man die Ausrüstung ändern kann).

So kannst du dir dann in zwei runden die Trophäe holen.

Bin jetzt bei 6000 Abschüsse angekommen und es will kein ende nehmen. Mich kotzt das schon wirklich an die 10k zu ereichen. Und dann noch die gruppen was sich versammeln mit ihren wraights und das herumhüpfe von diesen idioten geht mir richtig schon auf die eier. Gestern war einer drinn der hat 300000 abschüsse ich konnte das kaum glauben,spielt nur online nicht mal den Kampagnen modus hat der gespielt was für freaks kann ich da nur sagen.

8944.png

8944.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...