Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Ist doch deutlich happiger auf Einfach als ich gedacht hätte, aber Spaß macht es trotzdem.

Da freu ich mich ;)

Wenn du Lust hast im Koop mal zu spielen kannst mich mal adden. Die 10.000 kills hab ich fast, aber Koop fehlt noch einiges bei mir. Da ist erst Halbzeit

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob noch viel los ist im multiplayer. möchte mir das game gerne zu legen aber meine befürchtung is halt, dass die 10k kills nicht mehr machbar sind wenn zu wenig leute online sind und dazu nur noch vollprofis.

danke für die antwort

meine persönliche meinung ist das schon seit 2 jahren zu wenig los ist^^

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob noch viel los ist im multiplayer. möchte mir das game gerne zu legen aber meine befürchtung is halt, dass die 10k kills nicht mehr machbar sind wenn zu wenig leute online sind und dazu nur noch vollprofis.

danke für die antwort

Wenn Du kein Voll-Pro bist, würde ich das Spiel wegen den Online-Trophies nicht mehr kaufen. 10000k sind schon heftig und die Server sind schon lange nicht mehr von Anfängern besucht sondern meistens von den Über-Spielern - und voll sind die Server auch schon lange nicht mehr. Allerdings denke ich, dass die Server noch sehr lange on sein werden.

aber Koop fehlt noch einiges bei mir. Da ist erst Halbzeit

Du weißt, dass Du einiges im Koop allein mit zwei Controllern offline boosten kannst, oder?

Kann man die 10.000 Tötungen eigentlich auch ohne DLC boosten?

das würde mich auch interessieren. ich will keine 4€ raushauen, nur damit ich ne trophy schneller kriege. also die 10k kills sind echt nicht schön. hab jetzt 6 spiele hinter mir und erst 47 kills, weil da nur leute drin rummoschen, die alles wegrotzen, was denen in die quere kommt.

Wenn Du kein Voll-Pro bist, würde ich das Spiel wegen den Online-Trophies nicht mehr kaufen. 10000k sind schon heftig und die Server sind schon lange nicht mehr von Anfängern besucht sondern meistens von den Über-Spielern - und voll sind die Server auch schon lange nicht mehr. Allerdings denke ich, dass die Server noch sehr lange on sein werden.

Du weißt, dass Du einiges im Koop allein mit zwei Controllern offline boosten kannst, oder?

mir fehlen die anfänger^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...