mja78 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wurde bestimmt schon gefragt, aber kann man den koop auch im splitscreen spielen? Ja, kann man. Machen auch sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist doch deutlich happiger auf Einfach als ich gedacht hätte, aber Spaß macht es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist doch deutlich happiger auf Einfach als ich gedacht hätte, aber Spaß macht es trotzdem. Da freu ich mich Wenn du Lust hast im Koop mal zu spielen kannst mich mal adden. Die 10.000 kills hab ich fast, aber Koop fehlt noch einiges bei mir. Da ist erst Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe erst 3. Im Koop noch gar nichts. Aber danke für das Angebot. Sobald ich den ersten Durchgang geschafft habe komme ich nochmal auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob noch viel los ist im multiplayer. möchte mir das game gerne zu legen aber meine befürchtung is halt, dass die 10k kills nicht mehr machbar sind wenn zu wenig leute online sind und dazu nur noch vollprofis. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob noch viel los ist im multiplayer. möchte mir das game gerne zu legen aber meine befürchtung is halt, dass die 10k kills nicht mehr machbar sind wenn zu wenig leute online sind und dazu nur noch vollprofis. danke für die antwort meine persönliche meinung ist das schon seit 2 jahren zu wenig los ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob noch viel los ist im multiplayer. möchte mir das game gerne zu legen aber meine befürchtung is halt, dass die 10k kills nicht mehr machbar sind wenn zu wenig leute online sind und dazu nur noch vollprofis. danke für die antwort Wenn Du kein Voll-Pro bist, würde ich das Spiel wegen den Online-Trophies nicht mehr kaufen. 10000k sind schon heftig und die Server sind schon lange nicht mehr von Anfängern besucht sondern meistens von den Über-Spielern - und voll sind die Server auch schon lange nicht mehr. Allerdings denke ich, dass die Server noch sehr lange on sein werden. aber Koop fehlt noch einiges bei mir. Da ist erst Halbzeit Du weißt, dass Du einiges im Koop allein mit zwei Controllern offline boosten kannst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann man die 10.000 Tötungen eigentlich auch ohne DLC boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann man die 10.000 Tötungen eigentlich auch ohne DLC boosten? das würde mich auch interessieren. ich will keine 4€ raushauen, nur damit ich ne trophy schneller kriege. also die 10k kills sind echt nicht schön. hab jetzt 6 spiele hinter mir und erst 47 kills, weil da nur leute drin rummoschen, die alles wegrotzen, was denen in die quere kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meines Wissens nach nicht. Kenne nur Leute, die es "auf normalem Weg" gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meines Wissens nach nicht. Kenne nur Leute, die es "auf normalem Weg" gemacht haben. Mist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn du aber jemand zum boosten suchst wird sich schon jemand finden. Ist ja nicht so, dass die Server komplett leer sind. Im Gegenteil, im Koop ist noch sehr viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn Du kein Voll-Pro bist, würde ich das Spiel wegen den Online-Trophies nicht mehr kaufen. 10000k sind schon heftig und die Server sind schon lange nicht mehr von Anfängern besucht sondern meistens von den Über-Spielern - und voll sind die Server auch schon lange nicht mehr. Allerdings denke ich, dass die Server noch sehr lange on sein werden.Du weißt, dass Du einiges im Koop allein mit zwei Controllern offline boosten kannst, oder? mir fehlen die anfänger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schaltet man den Schwierigkeitsgrad "Übermensch" auch frei wenn nur das letzte Kapitel auf Schwer beendet wurde oder muss ich nochmal die ganze Kampagne auf Schwer durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 du musst die ganze kampagne auf schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 du musst die ganze kampagne auf schwer durchspielen Auch das noch... langsam vergeht mir die Lust auf die platin :emot-what: Ist der Schwierigkeitsgrad wenigstens machbar oder einfach nur übertrieben schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 naja gibt ein paar problemstellen aber im großen und ganzen machbar. schwer und sehr schwer unterscheiden sich meiner meinung nach nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 naja gibt ein paar problemstellen aber im großen und ganzen machbar. schwer und sehr schwer unterscheiden sich meiner meinung nach nicht wirklich Besten Dank, dann werd ich mal mein Glück versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Besten Dank, dann werd ich mal mein Glück versuchen ^^ Keine Angst, ist gut machbar. Ich hab aus Versehen alles auf Übermensch gespielt weil ich das mit dem letzten Kapitel nicht wusste, aber geht wenn man vorsichtig vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.