Java_Jim Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi mal ne Frage zum offline Koop Modus. Wie ist das mit den Trophys kann ich alle Story Trophys im Koop machen und bekommen dann beide Spieler die Trophy oder muss man auch mindestens einmal Solo durchzocken? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Es gibt bei dem Spiel keinen Story-Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh echt verdammt bin grad noch bei Teil 1 und hab bei Teil 2 was von Koopgelesen naja.,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi leute wollt mal fragen ob das game online noch iel gezockt wird, da ich es mir vielleicht holen würde. mfg hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab vorhin versucht online zu spielen aber finde kein spiel.ist das bei euch auch so?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab vorhin versucht online zu spielen aber finde kein spiel.ist das bei euch auch so??mfg wird wohl daran liegen das sich alle MW3, Resistance 3, BF3 und skyrim geholt haben und das zocken statt Resis 2 und wenn keine spieler da sind die wettkampf zocken findet der och nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi hat jmd ne idee oder auch das gleiche problem wie ich das beim starten von Resistance 2 sich nach dem Insomniac Bildschirm die PS3 aufhängt wollte nämlich mal wieder an den 10k kills arbeiten um endlich ma platin zu kriegen Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich finde schon, dass auf den Servern für so ein "altes" Spiel noch recht viel los ist. Vor allem im Koop sind ja immer etliche Spiele am laufen. Also bisher hatte ich zumindest noch keine Probleme online zu spielen aufgrund mangelnder Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey ho, hab mal ne fragen und zwar wenn ich mit einem kollegen zusammen (also mit einen zweiten controller) die wettkampf ranglisten spiele mache..zählen dann die tötungen die mein kollege macht für meinen 10.000 tötungen dazu oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nein, die Tötungen von Spieler 2 zählen nicht zu den 10.000 Kills dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein, die Tötungen von Spieler 2 zählen nicht zu den 10.000 Kills dazu. ok, danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist an dieser Version irgentwas anders als an der normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist an dieser Version irgentwas anders als an der normalen? Ja die Packung.... ne is nur die Amerikanische Platinum Version is nix anderes als in der Normalen Fassung laut Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gut, dann wird die gekauft. Ist billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gut, dann wird die gekauft. Ist billiger. Aha, erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wobei denn? hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wobei denn? hihi Hast dich also für Resistance 2 entschieden. Das hab ich mir gedacht. Kein Fehlkauf auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Killzone 2 tausche ich mit jemandem aus dem Forum, also habe ich mich für beide entschieden. Nebenbei: Rage habe ich auch noch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Killzone 2 tausche ich mit jemandem aus dem Forum, also habe ich mich für beide entschieden. Nebenbei: Rage habe ich auch noch gekauft. Dann hast ja ganz schön zu tun. Wenn du bei Killzone 2 und bei Rage an die online-Trophies gehen möchtest, dann würde ich mich anbieten. Bei Resistance hab ich das meiste ausser ein paar Koop-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wurde bestimmt schon gefragt, aber kann man den koop auch im splitscreen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.