Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

xD ich schaffe eig immer 30 in ner runde haha ^^

Kniet nieder ihr unwürdigen vor dem überpro badboy...

Mal eine Frage an die Koop-Veteranen:

Bei den Statistiken gibt es auch die Rubrik "Vorlagen", die allermeisten haben da eine "0" stehen. Weiß jemand, was man für eine "Vorlage" tuen muss?

Eine vorlage bekommst du gutgeschrieben wenn du einen gegner fast tötest, dir ihn aber jemand wegschnappt...

Was willst du uns damit sagen?

Wenn ich mich recht erinnere ist das auch immer von der Spieleranzahl abhängig, oft ist es kaum möglich an die 30 Kills ranzukommen, in größeren Runden schafft man aber auch locker über 30.

ich rede von tdm klein wo wenig leute sind da schaffe ich eig immer 30..... mein rekord bei ner großen runde tdm war 60 kills und öfters 40-50 kills

@A_damN -_- ich habe nicht gesagt das ich hier ein überpro bin auch wenn ich mit sicher heit die meisten von euch fertig machen könnte (will nicht eingebildet klingen) es liegt wohl einfach daran das ich das game schon lange zocke und wahrscheinlich nicht viele hier aus'm forum 20.000+ kills und ein K/D von über 1.6 haben.....

Ihr könnt euch ja auch gerne mit BADBOY und mir mal anlegen, uns zeigen das unser K/D geboostet ist... 2vs2 Wer will??? Nur zur info^^ ich hab über 40.000 Kill's bei nem K/D von 1,3... da es aber euer meinung nach geboostet ist, schafft hier uns schon ;)

[CoD] 4-ever!!!

ja das wäre doch mal was :) aber natürlich nicht für uns sondern für die anderen wir haben ja beide wahrscheinlich nur 100-200 kills fair gemacht und den rest fürs K/D geboostet

Eine vorlage bekommst du gutgeschrieben wenn du einen gegner fast tötest, dir ihn aber jemand wegschnappt...

Ja, dass es so etwas ist, habe ich mir bereits gedacht. Da muss aber noch eine besondere Schwierigkeit dabei sein, da Du mit nur einer einzigen Vorlage bereits auf Platz 151 der Rangtabelle landest.

@A_damN -_- ich habe nicht gesagt das ich hier ein überpro bin auch wenn ich mit sicher heit die meisten von euch fertig machen könnte (will nicht eingebildet klingen) es liegt wohl einfach daran das ich das game schon lange zocke und wahrscheinlich nicht viele hier aus'm forum 20.000+ kills und ein K/D von über 1.6 haben.....

Hat sich einfach komisch angehört dein post...

kd von 1.6...

jetzt erkenn ichs auch dass das wort überpro ein wenig hochgegriffen war...;)

willste damit sagen ich habe mei K/D hoch geboostet -_____-

Ich glaube eine kd von 1.6 wär ja wohl erbärmlich für einen booster...:xd::'>

Ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, dass für Resistance 2 überhaupt ein Story-Koop-online-Modus vorgesehen war/ist.

Habe ich da irgendwas verpasst oder bist Du vielleicht im falschen thread gelandet und meintest den dritten Teil?

nene bin hier schon richtg ich hatte das mal gehört von anderren und wollte mich nun vergewissern ob es stimmt oder nicht

Mfg. Sunnyboygansta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...