Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Zitat von Xsperate viewpost.gif

weis jemand wie lange die server noch online bleiben ? nicht das irgedn wann die platin nicht merh machbar ist das wäre ärgerlich ^^

Würde mich auch interessiern, mir fehlt näml. noch Koop-Rang 30 :emot-raise:

Die bleiben noch lange genug auf, keine Sorge. Wenn die irgendwann geschlossen werden würden, würden die das auf deren Homepage sicher einige Zeit vorher bekannt geben. Auf den FEAR 2 Servern z.B. treffen sich zu 99,9% nurnoch Booster und trozdem bleiben die Server noch Online.

Was meinst du mit Performance? Ich habe in 100 Stunden bei dem Spiel keine Ruckler, Freezes oder Serverprobleme gehabt...

Mh ne das mein ich nicht...

wie soll ich sagen, wenn ich bc2 betrachte habe ich einfach ein besseres gefühl beim schießen...

ich habe viele verschiedene ego-shooter gezockt und jedes läuft auf seine weise aber man hat bestimmte vorzüge die nicht in allen games befriedigt werden...

obs geschmackssache ist, weiß ich nicht...

ich wollte gerne wissen, ob es sich noch lohnt anzufangen online trophäen zu holen?

Das ist extrem zeitaufwendig. Und wenn jetzt R3 rauskommt, könnte ich mir vorstellen, dass es immer weniger zocken. Bei den 10000 kills mit nur wenigen Spielern pro Runde wird es sicherlich noch zeitaufwendiger. Ich würde jetzt ni. mehr damit anfangen.

Das ist extrem zeitaufwendig. Und wenn jetzt R3 rauskommt, könnte ich mir vorstellen, dass es immer weniger zocken. Bei den 10000 kills mit nur wenigen Spielern pro Runde wird es sicherlich noch zeitaufwendiger. Ich würde jetzt ni. mehr damit anfangen.

Wenn man wenigstens ne browserliste mit spieleranzahl hätte, aber so...

Was willst du uns damit sagen?

Wenn ich mich recht erinnere ist das auch immer von der Spieleranzahl abhängig, oft ist es kaum möglich an die 30 Kills ranzukommen, in größeren Runden schafft man aber auch locker über 30.

nicht, wenn viele gute Spieler dabei sind. Wenn aber viele "Noobs" (sag ich jetzt mal) mitspielen, schafft man das locker ^^

Find aber kleinere Matches persönlich besser, hab viel öfter in 3on3 Matches über 30 Kills gemacht :)

Wenn ich mich recht erinnere ist das auch immer von der Spieleranzahl abhängig, oft ist es kaum möglich an die 30 Kills ranzukommen, in größeren Runden schafft man aber auch locker über 30.

Bei einem 5 VS 5 ist die Map mehr gefühlt als bei einem 30 VS 30 (da man schon lange kaum 60 Spieler zusammen kriegt). Von daher trifft man auf kleineren Maps auch auf mehr Gegner. (= mehr Kills) Und als guter Spieler kriegt man fast immer eine 30er Runde hin. (Vorausgesetzt im Gegner Team sind keine Über Pros)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...