Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn ich ein Spiel anfange, bringe ich es auch auf 100%.

Ich wußte vorher leider nicht, was für einen extrem schlechten MP das Game hat, sonst hätte ich garantiert kein Geld dafür ausgegeben!!

Siehe Trophy Card...

der multi ist geil und ich freu mich jedes mal ein keks wenn iwelche cod noobs nicht klar kommen

der multi ist geil und ich freu mich jedes mal ein keks wenn iwelche cod noobs nicht klar kommen

Leider werden viele Ego Shooter so runter gemacht. Kaum ist der Multiplayer etwas anspruchsvoller als das Killstreak gebashe von den neueren CoD`s gilt der Multiplayer als nicht spielbar und schlecht.

An BF kommt Resi natürlich nicht ran aber BF ist auch ein völlig anderes Spiel das eher Richtung Teamplay geht. Solche Spiele machen mir auch deutlich mehr Spaß als Egoshooter bei denen es hauptsächlich ums killen geht.

Wie immer hat aber jeder seine eigene Meinung ^^

Wenn ich ein Spiel anfange, bringe ich es auch auf 100%.

Ich wußte vorher leider nicht, was für einen extrem schlechten MP das Game hat, sonst hätte ich garantiert kein Geld dafür ausgegeben!!

Siehe Trophy Card...

Man kann es ja auch vorher antesten...

Also mir hat der MP von Resistance 5mal so viel Spaß gemacht wie der von BC2, bei Black Ops hatte ich erst gar keinen Bock anzufangen.

Leider werden viele Ego Shooter so runter gemacht. Kaum ist der Multiplayer etwas anspruchsvoller als das Killstreak gebashe von den neueren CoD`s gilt der Multiplayer als nicht spielbar und schlecht.

An BF kommt Resi natürlich nicht ran aber BF ist auch ein völlig anderes Spiel das eher Richtung Teamplay geht. Solche Spiele machen mir auch deutlich mehr Spaß als Egoshooter bei denen es hauptsächlich ums killen geht.

Wie immer hat aber jeder seine eigene Meinung ^^

Darum gings mir bei dem vergleich nicht...

es geht um die ganze performance, resistance kommt mir vor wie ein billigabklatsch von quake...

es geht um die ganze performance, resistance kommt mir vor wie ein billigabklatsch von quake...

Ab hier kann ich nicht mehr mitreden, habe Quake noch nie gespielt da es aus einer anderen Zeit kommt.

Belassen wir es bei Geschmackssache.

Was meinst du mit Performance? Ich habe in 100 Stunden bei dem Spiel keine Ruckler, Freezes oder Serverprobleme gehabt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...