Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Natürlich kann das jeder machen wie er will...

schreib ich auch keinem vor nicht zu boosten...

es gibt ja auch leute denen das boosten spaß macht...

meine meinung übers boosten ist halt einfach so und genauso wie ich akzeptiere dass es leute auf diese art tun, muss auch meine meinung darüber akzeptiert werden...

kann ja auch sein dass eine serverabschaltung und somit ein unmöglichmachen der platin droht

es gibt auch boostarten die in meinen augen schon wieder zum kreativen denken anreden und auch eine art von anerkennung in form einer trophäe verdienen...

wenn ich resistance mit bc2 vergleiche wirds mir schon schwer fallen bei resistance die 10.000 kills zu machen da mir das game nicht so viel spaß macht wie bc2...

aber ich werd sie halt machen und mich dann verdient über meine platin freuen...;)

Hab mir mal auch die rangliste angeschaut...

der exp- und killführende hat schon über 215 tage spielzeit...!

leck mich am arsch das müsst ihr euch mal reinziehen...

215 x 24 = 5160 std !

Ist immer noch DiZetHug oder so ähnlich, richtig? Der Typ ist aber auch verdammt gut, den hast du damals fast nicht umlegen können, bei der Spielzeit aber auch kein Wunder.

Ist immer noch DiZetHug oder so ähnlich, richtig? Der Typ ist aber auch verdammt gut, den hast du damals fast nicht umlegen können, bei der Spielzeit aber auch kein Wunder.

Gegen den hab ich gerade gespielt :dozey:

Schleicht sich immer mit seiner Noob-Wraith von hinten an :dozey:

kann ja jeder machen wie er will. wenn mir was keinen spass macht, dann lass ich es, es ist ja ein schließlich ein "Spiel" mehr nicht.

die trophäen sind in erster linie für mich und nicht fürs forum oder andere.

mir haben die 10k kills und das aufleveln im coop modus spass gemacht - vor allem zu sehen, wie man immer besser wird, mehr kills pro runde schafft etc.

da hätte aber auch ein 1k kills gereicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...