Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Hab's auch ohne boosten gemacht und hatte Spaß dran und würde es auch jederzeit wieder machen

Allerdings halte ich es einfach für unmöglich in 20 Std 10000kills zu machen

habe mir grade deine statsitiken angesehen so wie es aussieht zockst du kei R2 mehr oder? :/ gibt es i.jemanden der hier noch R2 zockt aber kein anfänger ist?

Hey :) ,

wollte nur mal fragen, wie es hier in Resistance 2 zukünftig aussehen wird. Da ich Platin oder besser gesagt die 10.000 Kills erst recht spät machen werde (da ich andere Spiele momentan vorziehe), ist meine einzige Sorge, dass vielleicht die Server abgeschaltet werden können und somit Platin nicht mehr möglich ist. Da gabs ja schon einige Spiele bei denen das der Fall war. Auch deswegen, da bald Resistance 3 erscheinen wird. Keine Ahnung, ob dann noch genug Spieler online zocken oder ob doch recht viele zu R3 wechseln. Hängt natürlich davon ab, wie erfolgreich R3 wird :) .

Klar, dass hier niemand eine genaue Antwort geben kann, ich erwarte da auch eher Vermutungen bzw. Meinungen. Möchte im Endeffekt nur einschätzen können, wie viel Zeit mir noch bleibt, um hier irgendwann die 10.000 Kills anzugehen :) .

so nun habe ich es perfektioniert ;)

Mit hilfe von Karton; einigen DVD's, Tesafilm; einem Akubohrer; Isolierband; nen Drehmel; und nen Pit

Alles mit einander Kombiniert mit der Richtigen Posstion sammelt er nun fleissig HEAL XP zu 99.999 Punkte (alle 2 Stunden 30 Minuten) ohne dass ich an der PS3 sein muss^^

Dauert zwar auch was aber mal sehen ob diese Taktik funktioniert^^

so nun habe ich es perfektioniert ;)

Mit hilfe von Karton; einigen DVD's, Tesafilm; einem Akubohrer; Isolierband; nen Drehmel; und nen Pit

Alles mit einander Kombiniert mit der Richtigen Posstion sammelt er nun fleissig HEAL XP zu 99.999 Punkte (alle 2 Stunden 30 Minuten) ohne dass ich an der PS3 sein muss^^

Dauert zwar auch was aber mal sehen ob diese Taktik funktioniert^^

wie soll das funktionieren, wenn man dauernd die Position wechseln muss, weil das Auto ausgebrannt ist?!

Ich habs anders gemacht da die Auto Variante zulange dauert.

In der einen Mission ist man in der U - Bahn, gleich am Anfang kommen die kleinen Spinnen, davon einfach 2 - 3 übrig lassen. Dann mit seinem Sanitäter den Scharfschütze heilen während die Spinnen ihn angreifen.

Klappt auch mit anderen Gegner z.b die Zombies jedoch sollte davon nur 1 -2 übrig bleiben, je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad das Spiel ist.

...Spielspass pur also?! :facepalm:

:xd::'>...tja

traurig aber wahr...

ich hab jetzt auch ma wieder angefangen resistance zu zocken denn die 10.000 kills fehlen noch...

und ich hab auch erst 12xx...

des armselig boosten...?

die leute vergessen einfach für was die trophäen stehen...

naja betrogen wird eh überall...egal

kann ja jeder machen wie er will. wenn mir was keinen spass macht, dann lass ich es, es ist ja ein schließlich ein "Spiel" mehr nicht.

die trophäen sind in erster linie für mich und nicht fürs forum oder andere.

mir haben die 10k kills und das aufleveln im coop modus spass gemacht - vor allem zu sehen, wie man immer besser wird, mehr kills pro runde schafft etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...