Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Okay, dankeschön. Gerne:) wenns noch Fragen gibt als her damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann man das irgendwie sehen welche level ich schon auf schwer gespielt habe? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hey heute meine 20.000 kills voll bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hey heute meine 20.000 kills voll bekommen Glückwunsch und viel Glück bei den nächsten 10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hmmm naja mal schauen was ich noch so schaffe die 25.000 will ich noch, bei den 30.000 bin ich mir net so sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hmmm naja mal schauen was ich noch so schaffe die 25.000 will ich noch, bei den 30.000 bin ich mir net so sicher ^^ "Bald" komm ja auch Resi 3, freue mich schon drauf dann gehts auch für mich wieder mit Resistance los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey heute meine 20.000 kills voll bekommen ... und es macht wirklich immernoch Spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ... und es macht wirklich immernoch Spaß ? Genau das habe ich mich auch gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bezweifel, dass er zum zocken gezwungen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja also ich finds geil sonst hätte ich bei 10.000 aufgehört aber ich will vor R3 noch die 25.000 kills ^^ mal schauen was draus wird bin jetzt bei20.111kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mal ne frage kann ich das ganze Spiel auch im Co-op zocken? Bzw werden die Trophys auch im Co-op modus freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 was meinste denn jetzt den wettkampf modus oder den koop modus? die trophys werden aber in beiden modi freigeschaltet, aber der erst player muss die anforderungen dafür erfüllen also wenn z.B. der 2 player in deinem fall Basti-198918(2) i.was für ne trophy macht kriegst du sie nicht das muss dann der erst player machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 was meinste denn jetzt den wettkampf modus oder den koop modus?die trophys werden aber in beiden modi freigeschaltet, aber der erst player muss die anforderungen dafür erfüllen also wenn z.B. der 2 player in deinem fall Basti-198918(2) i.was für ne trophy macht kriegst du sie nicht das muss dann der erst player machen Logisch aber die ganzen Sachen wie töte den Goliath das geht auch im Co-op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 achso ^^ also ich glaube nicht ich weiß nix davon das die story im koop modus geht also eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nein der Storymodus ist nicht Koop Kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 war nur im ersten teil so und wirds vllt wieder im dritten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Duck 360 hat auf Facebook geschrieben dass er mit boosten die 10k kills in 20std schaffen will. Unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja, wenn man zw 60 und 80 kills pro geboostetem game macht, was nicht ganz unmöglich ist, dann kommt des schon hin. ich habe die 10k kills ohne einen einzigen boost gemacht und es hat sogar spass gemacht. ob es jedoch spass macht, sich 20-30h hirnloss gegenseitig umzulegen, kann ich nicht sagen, wäre mir aber keine platin wert, da mir zocken spass machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja, wenn man zw 60 und 80 kills pro geboostetem game macht, was nicht ganz unmöglich ist, dann kommt des schon hin. ich habe die 10k kills ohne einen einzigen boost gemacht und es hat sogar spass gemacht. ob es jedoch spass macht, sich 20-30h hirnloss gegenseitig umzulegen, kann ich nicht sagen, wäre mir aber keine platin wert, da mir zocken spass machen muss. Verstehe auch nicht, wie man so eine Trophäe boosten und danach noch stolz drauf sein kann. Habe schonmal die 10k Kills für die Platin auf nem anderen Account gemacht und werde es demnächst nochmal durchziehn, völlig ohne Boost, da das Boosten insg. genauso lang oder sogar länger dauern würde, als normal zu spielen, wenn man allen restl. Mitboostern hilft. Aus diesem Grund ist das Boosten bei Resistance 2 totaler Schwachsinn !!! Im Gegensatz zu einigen anderen Trophäen (z.B. Uncharted 2 Protektorat) ist diese Trophäe ganz einfach ohne Boosten zu bekommen, also habt lieber Spaß an dem Game und erarbeitet euch die Platin auf normale Weise, da hat man echt mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab's auch ohne boosten gemacht und hatte Spaß dran und würde es auch jederzeit wieder machen Allerdings halte ich es einfach für unmöglich in 20 Std 10000kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.