Zooma7 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie macht man eigentlich Rangspiele? ich blicke irgendwie im ganzen Menü von dem Game nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie macht man eigentlich Rangspiele? ich blicke irgendwie im ganzen Menü von dem Game nicht durch. einfach auf "spielen" gehen, gleich ganz oben der erste button. das ist ein ganz normales ranglistenspiel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gut danke für die schnelle Antwort vielleicht werde ich mich mal dem Projekt Resistance 2 Platin widmen. Aber der Coop Teil macht mir noch sorgen. Gibts denn eine ausführliche Statistik zum Game? Kills und Koop Fortschritt? EDIT: Hab die Statistik Gefunden, sieht ja ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weiß jemand was die Bonus Maps im UK Store kosten? Glaube jedenfalls die UK Version zu haben, auf dem Rücken steht BCES 00226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weiß jemand was die Bonus Maps im UK Store kosten?Glaube jedenfalls die UK Version zu haben, auf dem Rücken steht BCES 00226 habe auch BCES 00226 und das ging mit den dlc ausm deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Geht mir eher darum wo es günstiger ist Wie gesagt, 5€ um ne Platin zu boosten ist iwie nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Geht mir eher darum wo es günstiger ist Wie gesagt, 5€ um ne Platin zu boosten ist iwie nicht so mein Ding. da gibt es bestimmt schlechtere sachen im store zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi! Ich habe einige Fragen: Ich versuche mich gearde am Online-Modus. So wie ich es verstanden habe, zählen die Kills für die Trophy nur im Wettkampf-Modus, richtig? Ich bekomme aber nie die Erfahrungspunkte gutgeschireben! Wieso das nicht?! Im Spiel wird fleißig gezählt (oben rechts, teilweise hatte ich da schon > 25.000), aber am Ende steht in der Übersicht Null! Was soll das? Wo kann ich nachsehen wie viele Kills oder EF's ich insgesamt schon gesammelt habe? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi!Ich habe einige Fragen: Ich versuche mich gearde am Online-Modus. So wie ich es verstanden habe, zählen die Kills für die Trophy nur im Wettkampf-Modus, richtig? Ich bekomme aber nie die Erfahrungspunkte gutgeschireben! Wieso das nicht?! Im Spiel wird fleißig gezählt (oben rechts, teilweise hatte ich da schon > 25.000), aber am Ende steht in der Übersicht Null! Was soll das? Wo kann ich nachsehen wie viele Kills oder EF's ich insgesamt schon gesammelt habe? Danke im voraus! Du musst unter dem Menü "Spielen" spielen:D Wenn du auf Spiel suchen gehst spielst du ohne Rangliste und bekommst somit nix gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube, das passiert fast jedem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube, das passiert fast jedem ^^ Oh ja:D Ist aber auch echt intelligent gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Man stutzt zwar, aber anfangs schiebt man es auf die Serversynchronisation, aber wenn nach 2-3 Tagen immer noch nichts passiert ist, dann postet man in diesem Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kurze Frage .... das Spiel ist auf Schwer jetzt durch Jetzt wollte ich das "letzte" Level auf Übermensch spiele hat aber nicht Bling gemacht Muss ich das komplette letzte Kapitel in der Kapitelauswahl spielen oder nur die allerletzte "Mission" wo Dädalus tot ist und man nur noch von der Atombombe abhauen muss !? Dankeschön für die Antowort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das gesamte letzte Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Danke für eure Antworten. Ist ja nicht gerade duchschaubar gemacht. Suche Boost-Partner: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2599064#post2599064 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also reicht für es, für die Trophäe den Übermensch-Modus ab dem Level Chicxuclub, Mexiko - Hangarbucht zu spielen, oder wo muss ich dafür anfangen? Ich will es jetzt eigentlich nicht doppelt spielen auf Übermensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also reicht für es, für die Trophäe den Übermensch-Modus ab dem Level Chicxuclub, Mexiko - Hangarbucht zu spielen, oder wo muss ich dafür anfangen? Ich will es jetzt eigentlich nicht doppelt spielen auf Übermensch... Du brauchst nur das letzte Level zu spielen. Allerdings nicht nur ab dem letzten Checkpoint, sondern wirklich das ganze letzte Level, was aber auch nicht allzu schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich weiss, dass ich nur das letzte Level spielen muss, aber ab welcher Mission beginnt denn das letzte Kapitel? Ist es das von mir o.g. Level oder schon früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich weiss, dass ich nur das letzte Level spielen muss, aber ab welcher Mission beginnt denn das letzte Kapitel? Ist es das von mir o.g. Level oder schon früher? Wenn du von links nach rechts gehst kannst du die Kapitel auswählen Untendrunter die einzelnen Missionen. D.h. du musst nach ganz rechts und dann ganz nach oben Von da an spielst du bis zum Ende;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Okay, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.