Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vielleicht streben manche Leute einen sehr guten Schnitt an und wollen demzufolge nicht in der Rangliste üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja, sollte man echt - aber kannn mir jemand erklären, warum es das "Spiel suchen" überhaupt gibt?ich seh den Mehrwert nicht. Üben kann man auch über die Zeit in den richtigen Ranglistenspielen und dort bekommt man wenigstens Exp + UpLevel + Kills gutgeschrieben Man kann sich auf "Spiel suchen" ganz leicht verabreden -> Boost Gefahr -> verfälscht die Rangliste -> deswegen keine Punkte. Hätte man aber "Spiel suchen " weggelassen gäbe es keine Möglichkeit gezielt gegen jemanden zu spielen. ("Clan Wars" nur schwer Möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Argumente sind natürlich noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ok, das macht Sinn, danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn der 3. Teil ein genauso megaschlechten Onlinemodus hat, werde ich mir das unter garantie nicht holen!! Das ist kein müden Cent wert der Schrott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn der 3. Teil ein genauso megaschlechten Onlinemodus hat, werde ich mir das unter garantie nicht holen!! Das ist kein müden Cent wert der Schrott!!! War halt nicht nach dem Standard Prinzip von CoD aufgebaut, solche Games haben es immer schwer. (siehe MAG). Aber der 3 Teil scheint eher in Richtung CoD zu gehen, finde ich eigentlich Schade. gekauft wird es in jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Von den verschiedenen Spielmoden ist das ja in Ordnung! ABER: Wenn ich hinter einem Gegner laufe und ich ihm 60 Kugeln (Bullseye, volles Magazin) in den Rücken baller er sich danach umdreht und mit der gleichen(!) Waffe killt der mich innerhalb von 2 Sekunden, dann ist das für mich die vollkommste Fehlprogrammierung!!! Und das ist da zu 90% der Fall!! 5 zu 30 kills z.B. am Ende der Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 5 zu 30 kills z.B. am Ende der Runde... Ich habe bis zur Platin gezockt und kann dir sagen das auch Runden von 40:10 Möglich sind (10 min TDM), es gibt aber wirklich Lager im Spiel, aber an denen Messe ich nie einen Online Modus, vor allem sind sie mir nicht allzu oft aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und dazu kommt jetzt noch, daß ich durch diesen Schrott MP den Berserker für das Schlangenauge garnicht voll bekomme!! Dazu müssten ja mal welche umfallen, wenn ich den 60 Kugeln in Rücken schieße. Tun sie ja seltsamerweise nicht!! Demzufolge bekomme ich diesen Berserker nicht!! Gaanz toll, echt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und dazu kommt jetzt noch, daß ich durch diesen Schrott MP den Berserker für das Schlangenauge garnicht voll bekomme!! Dazu müssten ja mal welche umfallen, wenn ich den 60 Kugeln in Rücken schieße. Tun sie ja seltsamerweise nicht!! Demzufolge bekomme ich diesen Berserker nicht!! Gaanz toll, echt!!! Jetzt stell dir mal vor man würde das Ding nach 6 Tötungen bekommen, da würde jeder Noob ohne Skill das Teil bekommen und das ist eben nicht Sinn der Sachen. wenn du noch zu schlecht für Schlangenauge bist, nimm einfach das Selbstmordattentäter Berserker, bekommst du viel früher und es bringt auch was. Das finde ich auch immer komisch, für das eigene versagen dem Spiel die Schuld in die Schuhe zu schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das finde ich auch immer komisch, für das eigene versagen dem Spiel die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dito, ich bin auch schlecht in diesem Game, aber ich nehme es hin. An für sich ist der Multiplayer nämlich recht solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt stell dir mal vor man würde das Ding nach 6 Tötungen bekommen, da würde jeder Noob ohne Skill das Teil bekommen und das ist eben nicht Sinn der Sachen. wenn du noch zu schlecht für Schlangenauge bist, nimm einfach das Selbstmordattentäter Berserker, bekommst du viel früher und es bringt auch was. Das finde ich auch immer komisch, für das eigene versagen dem Spiel die Schuld in die Schuhe zu schieben. da hast du recht ich bekomme zwar mittlerweile so 2-3x die impulskanone aber für den menschen habe ich den berserker überlasten da kille ich öfter 3-5leute auf einmal das is auch sehr gut, ein kleiner tipp am rande mit der impulskanone könnt ihr durch nicht all zu dicke wände mit dem sek.feuer(R2) durchschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nach knapp 800 gespielten Ranglistenspiele habe ich eigentlich keine Probleme mit dem MP festgestellt. Ganz selten, dass da mal der ein oder andere extreme Lagger dabei ist - die gibt es aber überall. Wobei ich, als die ganzen Downloads aus dem WelcomeBack-Paket liefen, wohl auch einer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hey emdschai wir sind zsm in einem klan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich weiss habe Radec aber schon gesagt, dass ich noch ein wenig üben muss, um eine vorzeigbare K/D Ratio zu erlangen aber es wird zunehmend besser bist noch oft am zocken? hab dich letzt mal mit radec zusammen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 och ja eigentlich schon ^^ wie is denn dein K/D ration? ich adde dich gleich/morgen mal muss erst jemanden löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jetzt stell dir mal vor man würde das Ding nach 6 Tötungen bekommen, da würde jeder Noob ohne Skill das Teil bekommen und das ist eben nicht Sinn der Sachen. wenn du noch zu schlecht für Schlangenauge bist, nimm einfach das Selbstmordattentäter Berserker, bekommst du viel früher und es bringt auch was. Das finde ich auch immer komisch, für das eigene versagen dem Spiel die Schuld in die Schuhe zu schieben. Also, entweder hast du dir den Text nicht richtig durch gelesen und wahrlos ein kommentar dazu abgegeben, oder du hast einfach den Text nicht verstanden. Dann ließ ihn dir nochmal genau durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also, entweder hast du dir den Text nicht richtig durch gelesen und wahrlos ein kommentar dazu abgegeben, oder du hast einfach den Text nicht verstanden. Dann ließ ihn dir nochmal genau durch!!! Also, ich gebe dir jetzt mal ein paar Tipps!! Statt hier andauernd Posts zu verfassen, in denen du beschreibst wie scheisse du das Spiel findest, könntest du dir die Zeit auch sparen und konstruktive DInge tun!! Zum Beispiel lernen, das nicht jeder Satz zwei Ausrufezeichen verdient!! Wenn du außerdem keine Kills erzielst, dann bist du wohl einfach zu schlecht. 60 Schuss mit was? Ner Wattebauschkanone? Oder schießt du gegen nen Wraith Schild? Ich bin auch schlecht in dem MP, aber ich schiebe es nicht auf irgend was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also, ich gebe dir jetzt mal ein paar Tipps!!Statt hier andauernd Posts zu verfassen, in denen du beschreibst wie scheisse du das Spiel findest, könntest du dir die Zeit auch sparen und konstruktive DInge tun!! Zum Beispiel lernen, das nicht jeder Satz zwei Ausrufezeichen verdient!! Wenn du außerdem keine Kills erzielst, dann bist du wohl einfach zu schlecht. 60 Schuss mit was? Ner Wattebauschkanone? Oder schießt du gegen nen Wraith Schild? Ich bin auch schlecht in dem MP, aber ich schiebe es nicht auf irgend was anderes xDDDDDDD haha ok da haste allgemein mit recht, und wäre ich so schlecht und würde 60 schuss für nicht mal einen kill brauchen dann würde ich es nicht mehr spielen und euch nicht damit die ohren vollheulen (wofür es zufälligerweise eig. ein auskotz thread gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und dazu kommt jetzt noch, daß ich durch diesen Schrott MP den Berserker für das Schlangenauge garnicht voll bekomme!! Meine Schlussfolgerung: Du bist nicht in der Lage ich glaube 12 Kills in einer Runde zu erreichenDazu müssten ja mal welche umfallen, wenn ich den 60 Kugeln in Rücken schieße. Tun sie ja seltsamerweise nicht!! Meine Schlussfolgerung: Du meinst das Spiel ist Schuld wenn du nicht triffts, ich denke hier gibt es genug Beispiele das es auch anders geht. Demzufolge bekomme ich diesen Berserker nicht!! Da habe ich dir sogar einen Tipp gegeben.Habe ich jetzt irgendetwas falsch verstanden, wenn ja bitte Erklärung! Es kann natürlich sein das du eine ganz schlechte Internet Verbindung hast, dann kann es natürlich sein das dir so etwas passiert, dann bist aber du der Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.