Sonnenblume Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 oh gott im mom sind nur noobs auf den server ich schaf locker 25 kills pro runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hmmm na dann hätte ichs heute mal spielen soll'n dann hätte ich ja pro runde locker 50kills gehabt da 30 kills und platz1 (ab und zu platz 2-3) bei mir standart ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe vor mir das Spiel vielleicht zu kaufen. Wie voll sind die Online Server den noch? Kann ich ohne Probleme alle Online Trophäen holen oder muss man immer ewig warten bis man mal ein Spiel vollbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die Spiele starten schon, aber sind in den seltensten Fällen voll. Die 10.000 Kills sind eine echte Herausforderung der Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey leute ich kann die infomation nummer 5 nicht finden. Auch mit dem leitfaden schaff ich es nicht da dort wohl ein fehler ist, die infomation ist doppelt angezeigt. Bin für alle tipps dankbar. grüsse prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe vor mir das Spiel vielleicht zu kaufen.Wie voll sind die Online Server den noch? Kann ich ohne Probleme alle Online Trophäen holen oder muss man immer ewig warten bis man mal ein Spiel vollbekommt? Als ich R2 dieses jahr zuende gezockt habe waren die Spiele schon immer ziemlich voll. Kommt auch auf die sucheinstellungen an. Aber ich hab auch immer wieder mit den selben Gamern gespielt. Ein Kumpel von mir spielt das quasi 24/7 und der beklagt sich auch nicht dass das zu wenige Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey leute ich kann die infomation nummer 5 nicht finden. Auch mit dem leitfaden schaff ich es nicht da dort wohl ein fehler ist, die infomation ist doppelt angezeigt. Bin für alle tipps dankbar. grüsse prorush http://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_id=2150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eiregen du bist der BESTE !!! Danke für deinen Tipp hab nun die Trophie. grüsse prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eiregen du bist der BESTE !!! Danke für deinen Tipp hab nun die Trophie. grüsse prorush Yeah ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Als ich R2 dieses jahr zuende gezockt habe waren die Spiele schon immer ziemlich voll. Kommt auch auf die sucheinstellungen an. Aber ich hab auch immer wieder mit den selben Gamern gespielt. Ein Kumpel von mir spielt das quasi 24/7 und der beklagt sich auch nicht dass das zu wenige Online spielen. ich zocke immer mit den selben vier leuten aus'm klan und wir suchen immer tdm klein und die runden sind dann immer voll und da ich das schon lange zocke und relativ gut bin habe ich im durchschnitt so 25-35 kills in der runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das ist natürlich geil. Ich habe immer so 20-25 Kills, weil die Spiele nicht voll genug sind. Habe auch schon paar Anfragen von irgendwelchen Klans bekommen, vielleicht sollte ich darauf mal reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 komm doch zu uns im klan das is ein rein deutscher klan der anführer is auf der rangtabelle # 15 oder so und die haben noch 2 oder 3 weitere unter den top 50 der is echt super der klan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das ist natürlich geil. Ich habe immer so 20-25 Kills, weil die Spiele nicht voll genug sind. Habe auch schon paar Anfragen von irgendwelchen Klans bekommen, vielleicht sollte ich darauf mal reagieren. du hast doch erst 16 Runden gespielt mit ingesamt 216 Tötungen - da komm ich bei dir auf 13,5 Kill pro Spiel, nicht 20-25?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 du hast doch erst 16 Runden gespielt mit ingesamt 216 Tötungen - da komm ich bei dir auf 13,5 Kill pro Spiel, nicht 20-25?!?! vllt. meint er nicht ranglisten spiel oder gegebenenfalls ranglisten spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Durchaus, ich habe ewig immer über die Spielsuche gezockt und mich gewundert, warum sich am Zähler nichts tut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ah, das erklärt einiges - den fehler hatte ich zu Beginn auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab mal ne Frage zum Online Modus: Das Problem ist, wenn das Spiel vorbei ist, steht bei mir immer, daß ich nix bekommen habe. Also 0 Erfahrung, 0 Kills u.s.w. Habe aber im Spiel selber Punkte bekommen und auch um die 20 kills... Woran liegt das, daß ich am ende der Runde immer alles auf 0 stehen habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab mal ne Frage zum Online Modus:Das Problem ist, wenn das Spiel vorbei ist, steht bei mir immer, daß ich nix bekommen habe. Also 0 Erfahrung, 0 Kills u.s.w. Habe aber im Spiel selber Punkte bekommen und auch um die 20 kills... Woran liegt das, daß ich am ende der Runde immer alles auf 0 stehen habe?? Spielen nicht Spiel suchen, das sollte man groß, fett und Rot in den Leitfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Alles klar danke!! Ja, das sollte da wirklich mal reingeschrieben werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja, sollte man echt - aber kannn mir jemand erklären, warum es das "Spiel suchen" überhaupt gibt? ich seh den Mehrwert nicht. Üben kann man auch über die Zeit in den richtigen Ranglistenspielen und dort bekommt man wenigstens Exp + UpLevel + Kills gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.